Eddy Scharf joins Team Overcards

Kommentare

Veröffentlicht von PLori am 09:11 AM, February 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Sehr coole Sache.

Viel Spass, Eddy.

Veröffentlicht von cyber am 08:34 AM, February 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Erstmal ne coole Sache, dass Eddy jetzt auch hier bloggt.

Aber ich finds ein bisschen peinlich, wieviele Rechtschreibfehler in den paar eingeblendeten Fragen drin sind. Da solltet ihr mal drüber nachdenken. ;)

Ansonsten viel Spaß und Erfolg für Eddy bei Overcards, ich freu mich auf neue Blogs.

Veröffentlicht von Renzi am 09:57 PM, February 13, 2008 | Antwort hinzufügen

Sehr schön! Herzlich willkommen Eddy! wurde auch mal Zeit, dass das Rheinland stärker repräsentiert wird bei overcards.^^
Nur bitte die Hintergrundmusik ändern oder weglassen,die ist nämlich extrem grausam!

Veröffentlicht von G. K. am 08:47 PM, February 13, 2008 | Antwort hinzufügen

Natürlich auch ein Herzlich Willkommen von meiner Seite!

Veröffentlicht von Göpfi am 08:45 PM, February 13, 2008 | Antwort hinzufügen

Schön, dass das Team weiter wächst.
Willkommen, Eddy!
Auf viele tolle Beiträge hier im Blog!

Veröffentlicht von Coast am 07:37 PM, February 13, 2008 | Antwort hinzufügen

Lese sehr gerne die Blogeinträge hier auf overcards.de und muss sagen, die Seite mausert sich langsam! Schön, dass ein weiterer "Pokerpromi" dabei ist!

Veröffentlicht von Eddy Scharf am 07:26 PM, February 13, 2008 | Antwort hinzufügen

Also Hauptberuflich bin ich Flugkapitän, zumindest noch bis Nov.2008 wo ich in den wohlverdienten Ruhestand gehe. lol

Veröffentlicht von MrTeflon am 06:59 PM, February 13, 2008 | Antwort hinzufügen

die "Hintergrundmusik" ist extrem nervig, aber sonst wird das ja immer besser hier :)

Veröffentlicht von jokerpoker am 06:49 PM, February 13, 2008 | Antwort hinzufügen

Hallo,

boah super...immer mehr Pokerprominenz bei Overcards.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wo Overcards letztendlich hin will. Irgendwas kommt da noch ...

jokerpoker

Veröffentlicht von G. K. am 06:45 PM, February 13, 2008 | Antwort hinzufügen

Bist du immer noch Flugkapitän oder hast du den Job an den Nagel gehangen und spielst jetzt hauptsächlich Poker? Oder bringst du beide "Berufe" unter ein Dach?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen