Ein Besuch vorm Spiel

Tony gibt heute Antworten auf ein paar Fragen

Tony, was machst du den ganzen Tag über bevor du an einem großen Event wie der Party Poker Premiere League teilnimmst?
Tony antwortet, dass er nach dem aufstehen erst einmal frühstückt und sich danach normalerweise noch ein wenig beim Onlinepoker entspannt, bis es Nachmittag wird. Da Tony Züge mag, nahm er zum Event natürlich die U-Bahn und ging dann das letzte Stück zu Fuß. Er ist jetzt ein bisschen aufgeregt.

In der Regel verbringt man ja viel Zeit in einem TV-Studio – wie ist das so?

Nachdem man beim Make-up war, wartet man laut Tony darauf, dass das Event startet. Das ist wohl etwas nervig, aber er hat sich daran gewöhnt und stört sich nicht mehr groß daran. Einige Studios sind sehr unprofessionell organisiert und sehr heiß. Match Room ist jedoch eine erstklassige Firma, die weiß was sie tut und somit für einen problemlosen Ablauf sorgt.

Der moderne Pokerspieler, der im TV zu sehen ist, wird oft mehrmals am Tag interviewt. Wie geht Tony damit um?

Tony ist mit den Reportern oft nicht zufrieden. Sie sind oft schlecht vorbereitet und stellen nur selten gute Fragen. Er hofft aber, dass sich dieser Mißstand bald ändern wird. Tony sagt: „Manchmal ist es schon merkwürdig, sie wissen nicht einmal wer du bist. Sie geben dir ein Formular, das du ausfüllen sollst und fragen dich welches Turnier du gerade spielst…“ Die Reporter müssen ihren Job ernster nehmen und professioneller werden. Sie müssen wissen, wen sie gerade befragen und sich auch mit Poker auskennen.

Fühlst du einen Druck unbedingt Leistung bringen zu müssen?

Tony denkt nicht den ganzen Tag über das Event nach, er weiß nur, dass er kommen und spielen muss. Auch über Strategie macht er sich keine Gedanken. Er hat also so gesehen keinen Leistungsdruck.

Du bist berühmt dafür immer sehr beschäftigt zu sein. Gibt es im Moment irgendwelche interessanten und aufregenden Projekte?

Tony sagt, dass er in vielen Projekten dabei ist, z.B. ist er an vielen Internetprojekten beteiligt. Er schaut positiv in die Zukunft.

(translated by 'Ghostwriter')

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen