Ein kleines Intermezzo bevor es an den TV-Tisch geht

Hey Tony, Du spielst heute am dritten Tag im Nachmittags-Heat – mit wie viel warst du denn heute Morgen im Plus?

Tony antwortet: „Nicht soviel… Ich hab bis ca. 3 Uhr online gespielt.“ Tony war zwischenzeitlich schon mit $200k im Plus, verlor dann aber noch einen Großteil und hatte dann aber immer noch $20k Gewinn. Danach dreht sich das Gespräch über den Tagesablauf von solchen Events, die über mehrere Tage gehen (Essen, Shopping, noch mehr Poker und Cricket)

Du bis auf dem ersten Platz. Wen möchtest du neben dir am Final Table sehen?

Tony und Haas sprechen über seine Position im Turnier und das Geld, um das es geht, sowie über Tonys Einstellung, dass er sich keine Sorgen oder Gedanken über Dinge macht, die er nicht selbst beeinflussen kann… Möglicherweise kann Tony noch in die Position gedrängt werden, im letzten Heat Punkten zu müssen, um sicher unter die Top Vier zu kommen.

Du bist spät dran, sieh' besser zu, dass du schnell an den TV-Tisch kommst… Viel Glück, Tony!

Während Tony mit Haas durch die verschiedenen Areale des Studios geht, verweist er auf einige der anwesenden Spieler, wie z.B. Marcel Luske, Alex Kravchenko und den Devil Fish. Schließlich erreicht Tony den TV-Tisch.

(translated by 'Ghostwriter')

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen