Kommentare

Veröffentlicht von Eddy Scharf am 12:22 PM, February 15, 2008 | Antwort hinzufügen

also zu der Rechtschreibung. Die Frage wird von mir ins Deutsche übersetzt, aber von einem Engländer dann abgeschrieben, die kennen keine Umlaute, dachten wahrscheinlich es sind Staubkörner.

Veröffentlicht von CASHius Clay am 01:18 AM, February 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Klasse Video und interessanter Blog.

Macht Spaß zu lesen bzw zu schauen.

Aber bitte bitte beim nächsten Videoblog keine MUSIK!!!

Veröffentlicht von marbury am 10:55 PM, February 14, 2008 | Antwort hinzufügen

sehr netter typ der eddy :) freue mich ihn jetzt auch hier zu haben da komm ich ja gar nicht mehr hinterher mit dem blog lesen :) weiter so

Veröffentlicht von klaus am 08:05 PM, February 14, 2008 | Antwort hinzufügen

rechtschreibprüfung!!!
dass die umlaute nicht da sind, ist eine sache. aber die buchstabendreher müssten wohl nicht sein.

Veröffentlicht von Ralf am 07:12 PM, February 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Sehr interessante Beiträge Eddy!

Aber, macht um Himmels willen diesen fürchterlichen Sound weg. Das kann ja kein Mensch ertragen...

Viel Erfolg noch!

Veröffentlicht von ch1ll3d am 07:11 PM, February 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Hi eddy,
es macht richtig spaß deine blogs zu schauen und zu lesen! Angenehm und lustig erzählt! Weiter so!

Veröffentlicht von Thomsgen am 07:11 PM, February 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Wer macht bitte die Schrifteinblendungen?
der gehört gefeuert :D
ansonsten nett anzuhören :)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen