Eine aufrichtige Unterhaltung mit Tonys Freunden

Wer kennt Tony besser als seine Freunde? Wir fragten einige, was sie von ihm halten...

Eddy Scharf: “Tony as a player…as a person, are two different people…”

Jesse May: “Phil Hellmuth says it best…”

The Devil Fish: “He’s a great guy…I like the guy a lot…”

Eddy, Jesse und Devil fish erzählen, was sie für ein Bild von Tony haben, was er repräsentiert, wie gut er spielt, sein Spielstil und über seine Großzügigkeit beim Spenden von Gewinnen für wohltätige Zwecke.

Was sagt Tony über sich selbst..."Tony über Tony".

Tony G: “I’m an aggressive loose player that has a lot of fun.” Tony gibt uns einen kleinen Einblick in sein Herz und seinen Kopf, indem er zugibt, dass auch er Fehler macht. Er will lernen und versucht sich kontinuierlich zu verbessern.

(translated by 'Juergen')

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen