Mein erster Blog

Tony G hat mich vor 2 Tagen gefragt ob ich Lust habe mit ins Team einzusteigen. Ich habe sofort "Ja" gesagt. Ich bin kein erfahrener Blogger, und Ihr werdet von mir in der Regel keine Bad Beat Stories hören. Auch so etwas wie UTG raise, donk fold, wird von mir nicht zu hören sein, hoffe ich jedenfalls. Ein bisschen "Behind the scene" Wissen möchte ich vermitteln. Ich freue mich über Kritik und Fragen, nur so kann ich besser werden.

Kommentare

Veröffentlicht von Benny am 11:52 AM, February 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Jetzt ist auch endlich der Deutsche mit den 2 Bracelets im Team. Nicht bös sein aber beim dsf hast du dich wie ein langweiliger Oberlehrer angehört. Jedoch sah ich letztens zum Glück in videoblogs ein ganz anderes Bild von dir.
Sehr Lustig, trocken und symphatisch...

Veröffentlicht von Impulse am 09:04 AM, February 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Eddy? Scharf? Cool, I like 8D

Veröffentlicht von selecti am 02:05 AM, February 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Wow, noch eine Ikone! Welcome, Eddy!

Veröffentlicht von lefti am 02:04 AM, February 14, 2008 | Antwort hinzufügen

kommst DU zum SPRING POKER FESTIVAL im März ins CCC ???

servus Lefti

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen