Party Poker Premier League Poker 3

Hui und Pfui. Anny Duke gewinnt Heat 6 für 9 Punkte, aber in Heat 7
war es gleich nach der ersten Hand vorbei mit der Herrlichkeit. Ich
raise mit KK, sie reraised auf ca 20k. Ich bezahle. Auf einem J hoch
Flop geht sie allin und ich bin mit 202 k gleich in der ersten Hand
überragender Chipleader. Wie aber jeder weiß, ist das noch keine
Garantie für Platz 1. Ich spielte etwas verhaltener und überließ
Devilfish die Initiative, da er auf jeden Fall Punkten mußte. Ob das
die richtige Taktik war ist zweifelhaft, denn es reichte nur zum
dritten Platz. Als wir zu dritt waren war der Chipcount de Wolf 80k
Devilfish 240k Scharf 280k. Bei Blinds von 7k/15K braucht man
natürlich auch etwas Glück. Zudem habe ich auch die meisten meiner
Chips mit 77 an Roland verloren, der KK zeigte. Die Aktion hätte ich
mir wirklich sparen können. Trotzdem bin ich mit 16 Punkte noch gut im
Rennen.

Kommentare

Veröffentlicht von Carsten am 09:16 AM, February 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Na ja, dann vielleicht ein anderes mal, ich sitze eh ähnlich oft im Flieger, wie ihr Piloten, also trifft man sich irgendwann mal. Vielleicht bin ich ja schon mal mit dir geflogen, kannte nur zu der Zeit noch nicht deinen Namen, wenn man erst seit 2Jahren Pokert weiss man halt vorher noch nix darüber.
Viel Erfolg noch, bis dann.

Veröffentlicht von eddy am 03:17 PM, February 14, 2008 | Antwort hinzufügen

moskau wäre möglich, aber ich glaube nicht

Veröffentlicht von Carsten am 12:10 PM, February 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Okay, am Dienstag habe ich einen Flug von Moskau nach Düsseldorf. Am 23.2. fliege ich nach Kanada und am 2.3. wieder zurück. Und danach die Woche geht es nach Korea, ist da irgendetwas auf deiner Route.
Gruss Carsten

Veröffentlicht von eddy am 11:29 AM, February 14, 2008 | Antwort hinzufügen

@ Carsten
Lufthansa

Veröffentlicht von max am 11:19 AM, February 14, 2008 | Antwort hinzufügen

super blog bis jetzt - und richtig aktiv, nachdem ja die letzen 2 wochen eher weniger gebloggt wurde.

frischer wind - nur weiter so! wünsche dir noch viel glück =)

Veröffentlicht von Carsten am 08:43 AM, February 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Richtig Klasse Hr. Scharf soviele Bloggs an den ersten Tagen Ihrer Bloggerkarriere. Freue mich auf weitere. Ach für welche Fluggesellschaft fliegen Sie eigentlich, hoffe mal zu hören " Einen guten Flug, wünscht ihnen ihr Pilot Eddy Scharf, und wenn Carsten an Bord ist, soll er mal auf ein paar Hände zu mir kommen."
Bis dann Carsten

Veröffentlicht von railbird am 02:55 AM, February 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Find's super, dass du jetzt auch hier blogst. Deine ersten Blogeinträge sind interessant und gut zu lesen, besonders die Stories über Phil Helmuth.
bitte mehr davon :-) .

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 01:29 AM, February 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Wow! Du legst ja gleich los wie die Feuerwehr!

Wieviel Spieler sind eigentlich dabei, und wie viele Punkte wirst du wohl brauchen um es an den Finaltisch zu schaffen?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen