Party Poker Premier League Poker 5

Ich bin so ein Armleuchter. Heat 9 mit Phil Hellmuth, Marcel Luske, Vicky Coren, Juha Helppi, Ian Frazer und ich schaffe es nicht mehr als 1 Punkt zu erzielen. Alle müssen unbedingt gewinnen, mir reicht ein in zweiter Platz. Aber ich ging wohl von falschen Voraussetzungen aus. Ich ging davon aus das alle Spieler schnell spielen würden, aber genau das Gegenteil war der Fall. Meine Strategie tight zu spielen ging nicht auf. Marcel hat mich einige Male aus dem Pott geblufft, und ich ahnte es. Jetzt sitze ich im Greenroom, Juha und Marel spielen um den Sieg, haben aber beide wenig Punkte. Bleibe vorerst auf Platz 4 mit 17 Punkten, werde aber nach dem nächsten Heat wahrscheinlich auf Platz 6 fallen. Übrigens Phil wurde letzter.

Kommentare

Veröffentlicht von Eddy Scharf am 12:10 PM, February 15, 2008 | Antwort hinzufügen

ich weiß gar nicht ob DSF mich als Co-Kommentator haben will

Veröffentlicht von therealgor am 11:06 AM, February 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Spitze Dich jetzt auch hier zu lesen!
Freu mich besonders dich als Co-Kommentator zu hören

Gruß Gor

Veröffentlicht von Possiworld am 04:55 PM, February 14, 2008 | Antwort hinzufügen

echt cool das eddy jetzt auch dabei ist
freue mich übrigens schon sehr auf die tv-übertragung v. den german open 2 aus london
müsst ihr euch angucken
eddy "scharfrichter" als co-kommentator einfach einmalig
hoffe nur du warst bei mir nicht so hart
ich bin gespannt

Veröffentlicht von carlosmuc am 04:10 PM, February 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Also ich muß sagen, dafür das du sagst du hast noch nie geblogt, finde ich deine Beiträge echt am unterhaltsamsten. Auch oder vor allem die Phil Heluth Stories lol
Auch vom spielerischen freut es mich das du auch endlich für ne größere Allgemeinheit bekannt geworden bist.

Ich errinnere mich noch an eine Diskusion im deutschen Pokernewsforum als es um diesen anderen "Weltmeister" rofl Horst Koch im Vergleich zu dir ging.
Auch das du mir die Geschichte dann per eMail erklärt hast fand ich nett.
Also Good Luck und go go

Veröffentlicht von MMA am 03:50 PM, February 14, 2008 | Antwort hinzufügen

good run Tony,
Win this damn thing!!!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen