Eddy über Poker und Frauen

Kommentare

Veröffentlicht von leona am 02:13 AM, March 10, 2008 | Antwort hinzufügen

Wow! Eddi, mach mir ein Kind.
Kisses, Leona

Veröffentlicht von Vegas am 04:42 PM, February 16, 2008 | Antwort hinzufügen

hmmm hab gerade gesehn mit dem Glück war en bissel spät! ich sollte früher aufstehen ^^

Veröffentlicht von Vegas am 04:40 PM, February 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Eddy eddy eddy, du bist echt der "geilste" deutsch Spieler ever! Fliegst du die Maschine nach Las Vegas zur WSOP eigentlich selber !? ;-)
und wohnst du noch in Kölle? Wenn ja wie wärs mal mit nem Stammtisch oder so!?

Viel Glück bei der PPL

Gruß
Thomas

Veröffentlicht von eddy am 09:07 AM, February 16, 2008 | Antwort hinzufügen

@ Bonushure
beides denke ich, er ist durchgeknallt aber er nutz es aus. Ich denke auch wenn ich nicht unter den ersten 2 komme, erst muß ich überhauot den finaltisch erreichen, werde ich bestimmt nicht wieder eingeladen, denn er ist ziemlich angefressen und würde mich am liebsten zum Teufel jagen.

Veröffentlicht von Terence am 02:45 AM, February 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Lol, sehr sympathisch! Weiter so!

Veröffentlicht von Bonushure am 11:06 PM, February 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Caramba!

Eddy - Du bist cool. Endlich mal jemand, der locker und frisch von der Leber weg spricht. Nicht dieses ganze verkrampfte Pokergelaber irgendwelcher Emporkömmlinge. Weitermachen - unbedingt!
Frage: Meinst Du das ist nicht einfach nur ne Masche von PH, die er gnadenlos durchzieht um im Geschäft zu bleiben? Oder ist er tatsächlich so durchgeknallt?

Viele Grüße,

Bonushure

Veröffentlicht von Weedy am 06:40 PM, February 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Also ich find das super das du jetzt hier bist Eddy....deine Blogs sind super witzig...und die Video-Blog auch sehr unterhaltsam...hätte nicht gedacht das du so ein lustiger Blogschreiber bist...und Respekt das du es so lange mit Phil Hellmuth aushälst...

Veröffentlicht von eddy am 04:54 PM, February 15, 2008 | Antwort hinzufügen

kann ich nicht

Veröffentlicht von markus am 04:47 PM, February 15, 2008 | Antwort hinzufügen

achso, die Bankrolle :-))

Finde deine Blogs und auch video blogs sehr kurzweilig, weiter so!

Aber ändere bitte diese eintönige Musik im Hintergrund.

Veröffentlicht von Eddy Scharf am 04:19 PM, February 15, 2008 | Antwort hinzufügen

@ Hasenhannes du hast alle Vorzüge aufgezählt, danke

Veröffentlicht von hasenhannes am 04:12 PM, February 15, 2008 | Antwort hinzufügen

wozu auch verstellen eddi. bist doch ne gute partie, so als flugkapitän und pokerspieler mit entsprechender bankroll. ;) deine rente is doch weitaus höher als das dt. durchschnittseinkommen.

Veröffentlicht von Super Blog am 03:51 PM, February 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Genau so ein Blog hat dieser Seite noch gefehlt: super unterhaltsame Beiträge, die mal von der großen Masse abweichen.

Bitte weitermachen Eddie, go overvards :D Ich schaue mittlerweile täglich rein :)

Veröffentlicht von marbury am 03:37 PM, February 15, 2008 | Antwort hinzufügen

dat war bestimmt Phil der en bissel deutsch gelernt hat und jetzt gegen Eddy haten will!! ;)

weiter so eddy

Veröffentlicht von Raven am 02:33 PM, February 15, 2008 | Antwort hinzufügen

@Dr.D .

Du musst es nicht Lesen! Geh bitte wo anders Spielen und spar dir diese unqualifizierten Bemerkungen!

Veröffentlicht von Dr.D. am 02:27 PM, February 15, 2008 | Antwort hinzufügen

boah, spam doch nicht alles voll mit deinen langweiligen blogeinträgen...*gähn*

Veröffentlicht von Eddy Scharf am 12:54 PM, February 15, 2008 | Antwort hinzufügen

nicht ganz so schlimm wie phil

Veröffentlicht von mass18 am 12:37 PM, February 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Nice Blog

Kanns sein das Andy bisserl Kamarageil ist? ;)

Veröffentlicht von Eddy Scharf am 12:17 PM, February 15, 2008 | Antwort hinzufügen

oh mein Gott, das habe ich wirklich gesagt?

Veröffentlicht von Topfi am 11:47 AM, February 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Wieder mal toller Video-Blog Eddy! Freu mich schon auf mehr davon.. vor allem auf die kleinen Stories über den "besten" ;-) Pokerspieler aller Zeiten (Phil Hellmuth) *LOL*

Weiter so!!!!

mfg

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen