Party Poker Premier League Poker 7

Der letzte Durchgang steht bevor, vorher aber noch einige gemeinsame Fotos, aber wo ist der Fish? Schon wieder kommt Devilfish zu spät, es wurden schon wieder Wetten angenommen ob Matchroom sich traut ohne ihn anzufangen. Natürlich nicht. Also wir werden fürs Familienfoto und einige Videosequenzen aufgestellt. Schön in die Kamera schauen und während der ca 45 Sekunden Videosequenz nicht bewegen während die Kamera uns umkreist. Und, wer schafft das nicht, wer muß wieder aus der Rolle fallen? Klar doch, Phil. Er wirft Chips in die Luft und denkt alle finden das cool. Er ist ein Riesenbaby, und ganz ehrlich gehört er in eine Zwangsjacke. Ich habe langsam das Gefühl wenn ich hier irgendetwas gewinne, dann ist das kein Gewinn sondern Schmerzensgeld. Heute hat er erzählt wenn er irgendwo eingeladen wird fordert er 50k, plus Spesen, eventuell Privatjet. Hin und wieder und mit genügend Promille kann das auch ganz lustig sein, aber eine Woche? Zum Glück ist Annie Duke da, mit der kann man sich wirklich über andere Themen unterhalten, eine sehr gebildete und für amerikanische Verhältnisse wirklich gut informierte Frau. Das Heads Up gegen sie wird schwierig werden.

Kommentare

Veröffentlicht von escobar2203 am 11:43 AM, February 18, 2008 | Antwort hinzufügen

lol hab immer gedacht das der typ das nur spielt. wie tony g der ja auch immer einen auf arschgesicht vom dienst mach. aber wenn der wirklich so krass drauf is kann man einfach nich verstehen, das der jupp mit so nem ego immer noch so erfolgreich is

Veröffentlicht von eddy am 09:11 AM, February 16, 2008 | Antwort hinzufügen

@ SVM
gewisse Spannung ist untertrieben.
ist das besonders schlau von mir? wahrscheinlich nicht, aber ich kann mich einfach nicht soweit bücken um sein ...... (ich habs im Rücken)

Veröffentlicht von svm am 02:33 AM, February 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich werde das Gefühl nicht los, dass zwischen E.S. und P.H. eine gewisse Spannung herrscht...
Aber seis drum: Eddys Blogeinträge sind herrlich erfrischend und werfen einen kompetenten, aber trotzdem "menschlichen" Blick auf die Pokerszene.

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 01:40 AM, February 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Sag ihm doch mal, dass du 75k (oder 100k) verlangst um irgendwo zu spielen (die Matchroom dir natürlich auch gezahlt hat). Wahrscheinlich ist er dann für ne Minute sprachlos, meckert rum, und erhöht dann seinen eigenen Preis.

Veröffentlicht von admin am 07:10 PM, February 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Hahahaha... :-) Sehr cool.
Gruss,
Juergen

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen