Tonys Tipps

Nummer 1: READS

Der Auffälligste aller Reads ist, dass Spieler die viel reden normalerweise eine gute Hand halten und sich damit stark und selbstbewusst fühlen. Fängt nun ein Spieler der eigentlich eher ruhig ist, an zu reden, sollte man erkennen, dass man ein Problem haben könnte…

Nummer 2: Don’t Tilt!

Der Schlüssel zum Erfolg ist viel tighter als sonst zu spielen, um nicht früh rauszufliegen. Sollte man sich also über irgendwas aufregen, ist es besser zu folden.

Nummer 3: Money Management

Wer im Leben, beim Poker und anderen Dingen erfolgreich sein möchte, muss in der Lage sein, mit seinem Geld vernünftig zu wirtschaften und Bankroll Management zu betreiben. Tony bringt es mit „Poker is business…“ auf den Punkt.

Nummer 4: Online vs. live Poker

Da Tony beim online Poker viel üben kann und zudem viele Hände sowie verschiedene Situationen sieht, nutzt er die online Runden, um für live Partien fit zu werden. Tony gibt außerdem ein paar Einblicke in den Unterschied zwischen live und online Poker.

Nummer 5: Wie wickelt man eine Frau um den kleinen Finger?

Für Tony geht das nur mit Herz und Hingabe – damit kann man jede Frau verzaubern und entzücken.

Nummer 6: Schaut bald wieder vorbei!

(translated by 'Ghostwriter')

Kommentare

Veröffentlicht von DidiM am 02:49 PM, February 25, 2008 | Antwort hinzufügen

Die neue online Software von TonyG finde ich genial. Vorallem die Grafik macht viel her. Auch das spielen an den Tischen ist angenehm gestaltet. Es könnte auch sein, das ich nur so denke, weil ich bei TonyG sehr schön im Plus bin :)
Wer für TonyG einen guten Bonus Code sucht, ist hier
richtig: Bonus

Veröffentlicht von Hugger am 02:32 PM, February 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich mochte Tony schon als ich noch nicht viel von ihm wusste und die meisten über ihn gemeckert haben.
Die Art wie er hier im Blog rüberkommt macht ihn noch sympatischer.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen