Party Poker Premier League Poker 8

Ich schäme mich. Ich habe gegen einen Engländer verloren, und dann auch noch 3:0. Schande! Heads Up gegen Roland de Wolf, es fing gut an, habe mein Stack aufgebaut, Roland kam zurück und als wir beide etwa gleich waren, called Roland mein KQ allin mit 33, Flop 3, 1:0. Heat 2 Ich calle Rolands A2 allin mit 88, turn A. 2:0. Um das Bild abzurunden spiele ich meine Hand KK slow und laufe gegen 33 von Roland. Turn 3. 3:0. Im Moment wird gerade Devilfish von Annie Duke zerlegt. Es steht 2:0 und Devilfish sieht nicht sehr glücklich aus.
Das Finale werden dann bestreiten: Black, De Wolf, Tony G, Luske, Kravchenko und wahrscheinlich Duke. Damit hat kein Spieler es geschafft den Finaltisch 2 Jahre in Folge zu erreichen.
Ich werde mich aufmachen und mich von der Tower Bridge stürzen.

Kommentare

Veröffentlicht von echtschlecht am 10:54 AM, February 18, 2008 | Antwort hinzufügen

hi eddy,

nicht nur, dass ich deinen trockenen Humor schon bei DSF immer am meisten geschätzt habe,
.....auch hier gehört deine Blog zu den Leckerbissen.(obwohl er noch so jung ist)

weiter so....(inkl. "geschmacklosen" Witzen über den Tod).....diese Meinung teile ich übrigens nicht mit dir, jackson (BTW: finde ich es sehr geschmacklos, dass du dich nach einem Kinderverführer benennst ;-) )

Veröffentlicht von Hmmmm1 am 05:27 PM, February 17, 2008 | Antwort hinzufügen

Haha wie geil :D

Super Berichte, danke Eddy

Ps: Beinchen stellen könnte schon ausreichen ;)

Veröffentlicht von admin am 03:23 PM, February 17, 2008 | Antwort hinzufügen

Hey Jungs,

lasst es nicht ausufern. Ich habe herzlich über Eddys Beitrag gelacht, als ich ihn gelesen habe. Wem hier die Ironie nicht sofort ins Auge springt, der will böses unterstellen. Und das kann man bei Eddy ganz sicher nicht.

Gruss,
Juergen

Veröffentlicht von CASHius Clay am 11:24 AM, February 17, 2008 | Antwort hinzufügen

@Jackson

sehe ich ähnlich wie meine Vorredner. So ein Spruch wird doch sehr häufig gebraucht und man versteht ja auch das es nicht ernst gemeint ist.

Wenn man deiner Argumentation folgt, dass sowas geschmacklos ist, was ist dann mit dem Statement von Eddy er schmeißt Phil Hellmuth von der Tower Bridge.

Das ist ja Mord!!!!!!

Veröffentlicht von Carsten am 09:38 AM, February 17, 2008 | Antwort hinzufügen

@Jackson

Sei mir nicht böse, aber deine Ansicht ist echt total übertrieben, schau bitte kein Fernsehen mehr, les keine Bücher (vor allem nicht die Biebel) und vorallem lass die Finger von Pokerblogs.
Gruss Carsten

Veröffentlicht von jackson am 02:57 AM, February 17, 2008 | Antwort hinzufügen

@ SVM: Vielleicht begreifst du es erst wenn sich jemand in deinem Bekanntenkreis das Leben nimmt. Du hast echt keine Ahnung, also sei besser leise. Pokerblog hin oder her, so ein absolut dummes Statement hat hier nichts verloren. Wenn du es nicht verstehst und auf die "Freie Schnauze" verweist tust du mir leid.

Veröffentlicht von Bonushure am 12:20 AM, February 17, 2008 | Antwort hinzufügen

Im übrigen finde ich dieses Format von Party Poker nicht schlecht. Hat so was von einem WM-Turnier. Noch besser wäre allerdins eine Qualifikationsrunde im Vorfeld.

Veröffentlicht von Purzelbaum am 11:29 PM, February 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Schade Eddy, dass es für dich nicht besser gelaufen ist.

Ich möchte mich hier - und ich denke, da spreche ich für den überwiegenden Großteil dieser Community - ganz herzlich bei dir für deine klasse Berichterstattung bedanken. Es hat Spaß gemacht, deine Kommentare zu lesen, allein deshalb ist es schade, dass du es nicht ins Finale geschafft hast

Veröffentlicht von Philipp am 10:48 PM, February 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Eddy, denk immer dran

WE SHOT THE LAST GOAL IN WEMBLEY!

Veröffentlicht von svm am 08:18 PM, February 16, 2008 | Antwort hinzufügen

@ Jackson

Diese Kritik ist doch wohl ein wenig übertriegen. Ich freue mich, dass Eddy hier nicht jedes Wort abwägt, sondern "frei Schnauze" schreibt.
Außerdem hat er es doch in seinem Kommentar selbst zu einem "Mord" verändert :-)

Veröffentlicht von jackson am 08:09 PM, February 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Lese gerne diesen Pokerblog. Muss aber ehrlich sagen, dass ich einen Witz zum Thema Selbstmord ( "schmeisse mich von der TowerBridge) eher weniger lustig und ziemlich geschmacklos finde...... Jokes über so ein ernstes Thema sollte man unterlassen.

Veröffentlicht von BigStack am 08:09 PM, February 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Es gibt wahrlich schlimmeres....bspw. gegen Franzosen zu verlieren ;-)

Veröffentlicht von jokerpoker am 05:51 PM, February 16, 2008 | Antwort hinzufügen

"Ich werde mich aufmachen und mich von der Tower Bridge stürzen."

Na ja...gedanklich haben wir das ja alle schon mal nach irgendeiner Session auch schon gemacht ;-)

Veröffentlicht von marbury am 04:24 PM, February 16, 2008 | Antwort hinzufügen

nur damit du dir in zukunft anhören musst das Phil der Weltbeste Brückenspringer ist???? Überlegs dir besser nochmal ;)

Veröffentlicht von Weedy am 04:21 PM, February 16, 2008 | Antwort hinzufügen

:-]

Veröffentlicht von eddy am 04:08 PM, February 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich habs mir überlegt. Ich stürze Phil von der Brücke.

Veröffentlicht von Weedy am 03:48 PM, February 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Au Au AU Eddy... 0:3 gegen England...was hast du gemacht...und zum Slowplay...wenn es klappt ist es immer sehr geil...aber anders rum fragt man sich immer...was habe ich da wieder gemacht...aber dein Gegner hatte auch das Glück das er das getroffen hat was er brauchte...manchmal kann man halt nichts machen...da sitzt die Glücksfee auf dem andern Schoß..aber wie heißt es so schön: mund abwischen..weiter gehts...Also hau rein und poste weiter hin so fleißig....lese dein Blog sehr gerne !!!

mfg Weedy

Veröffentlicht von admin am 03:45 PM, February 16, 2008 | Antwort hinzufügen

:-)

Veröffentlicht von admin am 03:45 PM, February 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Hahahaha...

Veröffentlicht von sven_da_man am 03:30 PM, February 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Kopf hoch, solltest du jettz nucht so eng sehen. Aner das weißt du ja mit Sicherheit selbst. Waren ja auch ein paar unglückliche Sachen dabei. Im nächsten Jahr auf ein Neues-

mfg Sven

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 03:19 PM, February 16, 2008 | Antwort hinzufügen

gegen notorische gambler hat mans halt schwer..., und wenn die dann auch noch treffen wie sie es gerade brauchen siehts leider immer übel aus...

kannst jetzt ja mit hellmuth kaffeetrinken gehen und dir noch nen paar geschichten anhören :-) *duckundweg*

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen