T6 Poker €250K guaranteed - und ewig gruesst das Murmeltier

Wie schon mehrfach erwähnt...Tony muss verrückt sein! Alle, die am Sonntag ins Geld gekommen sind, erhalten für nächsten Sonntag mit 330 Euro noch mal einen Shot to nothing. Und! Jeder von diesen Spielern kann einen weiteren Spieler seiner Wahl ernennen, der ebenfalls von Tony gestaked wird.

Damit immer noch nicht genug! Der Sieger der gestrigen 2.Woche der Overcards League 'CasparRof' kommt ebenfalls in den Genuss des Staking.

Team Overcards wird also mit 8+8+1=17 Mann an den Start gehen :-)

Hier die Ergebnisliste vom Sonntag:

Bei den "alten" Spielern:

28. markusma (904,38)
34. jokerpoker (904,38)
48. Henko (585,18)
123. Lynn2008 (372,39)
349. svendaman (out)
415. cyber (out)
434. gantorius11 (out)

Bei den neuen Spielern:

14. hackedull (2287,55)
27. SkyRunner (1196,97)
159. muchomayo85 (292,59)
163. doomi (292,59)
552. LadyLuck (out)

Ich brauche die Nicks bei T6 von den Spielern, die von den Gewinnern von Sonntag ausgewählt werden. Entweder hier in den Kommentaren oder am besten per Email direkt an mich. Auch der Overcards League Gewinner 'CasparRof' soll sich bitte melden.

Viel Glück,
Overcards-Team

Ps. Wer noch kein Konto bei T6 hat, kann sich gerne über den folgenden Link anmelden: T6 Poker

Kommentare

Veröffentlicht von jokerpoker am 07:41 PM, February 24, 2008 | Antwort hinzufügen

Ja...Playmoney ist da .

gl all

jokerpoker

Veröffentlicht von steveluckxx am 06:41 PM, February 24, 2008 | Antwort hinzufügen

ja Joker, wie immer

Veröffentlicht von SkyRunner am 03:46 PM, February 24, 2008 | Antwort hinzufügen

Bei mir schon, ja!

Veröffentlicht von jokerpoker am 12:26 PM, February 24, 2008 | Antwort hinzufügen

Moin Leuts,

ist euer "Spielgeld" schon da?...

jokerpoker

Veröffentlicht von MrFlush am 11:14 AM, February 23, 2008 | Antwort hinzufügen

Toni könnte mit mir die WSOP 2008 rocken, muss mich nur Stacken ;-)

obv Joke...

GL

Veröffentlicht von carlosmuc am 05:13 PM, February 22, 2008 | Antwort hinzufügen

@Hackedull ich hab sogar schon vermutet das TonyG hinter T6 steckt und somit das overlay zahlen muß lol.
Wenn er Gewinner staked, kriegt er zumindest nen Teil davon wieder.

Aber vermutlich ist es eher so wie du sagst. Er macht gute Promo und verdient sogar noch dran ;)

Veröffentlicht von De_Bader am 04:27 PM, February 22, 2008 | Antwort hinzufügen

@ Buzzer

Ok. Bin vllt ein bisschen auf die Nerven gegangen. :)
Hab halt versucht mir ein Ticket zu ergattern und dabei nichts unversucht gelassen ;)

Veröffentlicht von Philipp am 02:52 PM, February 22, 2008 | Antwort hinzufügen

@all viel Erfolg allen am Sonntag, haut rein

@Buzzer, viel Erfolg bei den SNG, biste ja Experte :-)
Wenn Du mal Zeit und Bock für Bier in FFM hast, meld Dich!

Rock on

Philipp

Veröffentlicht von Hackedull am 01:10 PM, February 22, 2008 | Antwort hinzufügen

@ alle die Rechenschwierigkeiten haben :

Tony hat die erste Woche 3300 Euro investiert, so far so good. Da waren einige nice cashes dabei. Dieses Geld hat er reinvestiert, wieder nice cashes dabei. Er hat mittlerweile 17 Spieler am Start bei even money und somit einen ++++EV Shot auf das Overlay diese Turniers. komplizierter ist die Sache nicht.

Und T6 zahlt ihm nicht das Sponsoring um auf der faulen Haut zu liegen sondern Promotion für die Site zu machen.

EInleuchtend? Hopefully!!!!!

Steve aka Hackedull

Veröffentlicht von Buzzer am 11:52 AM, February 22, 2008 | Antwort hinzufügen

@EDUARD: Ja, ich finde es auch übertrieben wie Tony G mit dem Geld rumschmeisst, für die Leser freut es mich natürlich. Ob und wie er das machen will müssen wir schon ihm überlassen wobei ein Satellite sicher die fairste Lösung ist und die habe ich ihm natürlich auch vorgeschlagen. Wie gesagt, up to him. Und selbstverständlich kommt das Geld von ihm persönlich. Bzgl. der Nominierungen ist zu sagen das der Nominierte sicherlich Overcards-Leser sein wird (gibt es noch Pokerspieler die den Blog nicht täglich checken?) oder es ab sofort dann eben sein wird. ;-)

@DE_BADER: Also jetzt übertreibst Du aber wirklich! Gab es in Woche 1 ein Zuckerl? Nein, ausser 30 Punkten für die Salzburg-Wertung bei der Du beste Aussichten hast 1.500 Euro geschenkt zu bekommen. Wäre es Dir lieber der Woche2-Sieger bekommt kein Zuckerl und dann ist alles "fair"?

@ISEEDEADPEOP1E: Nächster Blogeintrag folgt bald. Spiele auch wieder SnGs, wobei das halt hauptsächlich standard play ist wie in der "Poker Matrix" beschrieben und sich wenige interessante HHs ergeben.

@ALLE: Bezüglich der Seriösität von T6 kann ich mir kein Urteil erlauben. Würde ich meine Lebensversicherung auflösen und meine gesamten Ersparnisse auf die Seite packen? Wohl kaum. Würde ich dort eine Kleinigkeit einzahlen um am Bonus, am Overlay und am Value zu partizipieren? Wohl schon. Nichtsdestotrotz ist für mich natürlich FTP die mit Abstand beste Seite für mein regular play.

Veröffentlicht von admin am 11:29 AM, February 22, 2008 | Antwort hinzufügen

@all
Die Wahl der 8 zusätzlichen Spieler steht fest.

Gutes Gelingen,
Juergen

Ps. Alle, die nicht mit dabei waren, nicht traurig sein. We will announce more promotions soon.

Veröffentlicht von jokerpoker am 08:06 PM, February 21, 2008 | Antwort hinzufügen

@Hackedull

yes...;-)

jokerpoker

Veröffentlicht von lowstakesfish am 04:30 PM, February 21, 2008 | Antwort hinzufügen

Hey Toni,

falls du mal Lust hast jemanden für das Omaha Turnier das jeweils Freitags stattfindet zu staken - ich bin dein Mann

6 max Hold'em wär bei mir wohl rausgeschmissenes Geld, deswegen hab ich mich damals gar nicht angemeldet...

Gruß aus Niederbayern

Veröffentlicht von Hackedull am 04:22 PM, February 21, 2008 | Antwort hinzufügen

@ Jokerpoker : "der toatale ein Bankroll-Boost", Klingonisch??? ;-)

Veröffentlicht von IseeDeaDpeop1e am 02:16 PM, February 21, 2008 | Antwort hinzufügen

Hi Buzzer passt zwar nicht unbedingt hier rein, aber ich würd echt mal wieder gern n blog über deine sit'n gos lesen mit n paar hand historys usw ... wie früher halt. oder biste nur noch am horse daddeln?

Cheers
Jones

Veröffentlicht von Moritz am 02:07 PM, February 21, 2008 | Antwort hinzufügen

Schade, daß Ihr es durch eure coolen Aktionen geschafft habt, die peinlichsten Bettler dazu zu bringen hier Comments abzugeben ;)

Veröffentlicht von jheilmut am 01:42 PM, February 21, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich würde auch sagen, dass DE_BADER den Seat verdient hat.
Finde ich irgendwie ungerecht, dass der Sieger der zweiten Woche einen Seat bekommt und der der ersten Woche nicht.

Bin ja mal gespannt, welche Seite ihr im März in Angriff nehmt.

Veröffentlicht von De_Bader am 01:19 PM, February 21, 2008 | Antwort hinzufügen

Hab ich schon erwähnt, dass ich letzte Woche das 1. Turnier der Overcards Leauge gewonnen habe. ;) Und im gegensatz zum Gewinner der 2, Woche kein Turnier buyin bekomme. :)
Also stackt mich im Sinne der Gerechtigkeit.
(etwas zu dick aufgetragen?)

Veröffentlicht von Hackedull am 12:39 PM, February 21, 2008 | Antwort hinzufügen

Der reinste Bettelblog ;-)

Veröffentlicht von felix am 11:59 AM, February 21, 2008 | Antwort hinzufügen

gibts keine wildcards für comments ?
wtf i am the best player in the world because i am not phil helmuth

T6:freiburger18

Veröffentlicht von Noelani_06 am 11:43 AM, February 21, 2008 | Antwort hinzufügen

Hallo zusammen,

ich würde mich auch freuen die Möglichkeit zu erhalten...zudem mal ein dickes Lob an euer Blog, ist wirklich das beste im Netz...

Gruß

Noelani_06

PS: Hat jemand bezüglich des Comments von DDCity schon etwas gefunden?

Veröffentlicht von zufallsname am 11:18 AM, February 21, 2008 | Antwort hinzufügen

ja passt doch super sven_da_man und mich nehmen.. und zack sind die 8 voll :D

.. ich denk ma sven hat durch seinen sehr starken 5ten platz den seat verdient..
und ich halte mich für einen sehr talentierten und momentan in topform befindlichen spieler..

von daher, nehmt uns, ihr die die noch jemanden wählen dürfen :D

Veröffentlicht von admin am 11:16 AM, February 21, 2008 | Antwort hinzufügen

Kurzes Update von meiner Seite; es sind bereits 6 der 8 zusätzlichen Spieler nominiert.

Gruss,
Juergen

Veröffentlicht von zufallsname am 10:57 AM, February 21, 2008 | Antwort hinzufügen

Hi Overcards-Gemeinde,
hat einer von euch zufällig noch niemanden gefunden den er stacken möchte?
Ich bin der unglückiche (mittlerweile nicht mehr) bubbleboy des Intellipoker-EPT-Dortmund Freerolls ;)

.. ja war schon sick..
ich spiel jetzt seit ca. 1,5 Jahren und hab schon den ein oder anderen gewinn sowohl online als auch live abgegriffen.

Vllt. sucht ja jemand von euch noch jemand geeigneten.. ich fühle mich momentan in top form.. und biete sogar n 50/50 share für den jenigen der mich als stacking-partner vorschlägt.

Freundliche Grüße aus Osnabrück

Kontaktaufnahme bitte hier über die comments oder an:
[email protected]

Vielen Dank ;D

Veröffentlicht von Ghost_ Rider AK am 10:02 AM, February 21, 2008 | Antwort hinzufügen

Hallo Tony

Wie wäre es mal mit einem Belgier für euer Team.
Gruss von einem neuen Member aus dem deutschsprachigem teil Belgiens.

Ghost_Rider AK

Veröffentlicht von Stoxx81 am 03:37 AM, February 21, 2008 | Antwort hinzufügen

Jojo. Passt schon. Bei genaurem lesen ist mir das auch aufgefallen. Wie gesagt, ich würd da sofort spielen wenn ich das Geld über hätte/ich gestaked werden würde...

Veröffentlicht von sven_da_man am 02:39 AM, February 21, 2008 | Antwort hinzufügen

Hi Overcards-Team!

Wollte auch nur noch mal bestätigen, dass bei T6 alles sauber abläuft. Mein Geld ist auch schon längst auf meinem Konto, und das mit den Sitouts hat ja Jürgen gut erklärt. Es bedarf halt doch etwas größerer Anfangsinvestitionen um einen Pokerroom zum laufen zu bringen, und wenn wir davon profitiern, dann kann man sich doch wirklich nicht beschweren.

Ach ja, nach meinem etwas unglücklichen Ausscheiden letzte Woche, und meiner somit verdienten Nichtnominierung diese Woche, wollte ich mich natürlich auch noch mal anbieten gestacked zu werden. Dass ich es kann habe ich ja mit meinem 5. Platz gezeigt, und diese Platzierung hat ja auch vielleicht ein bisschen dazu beigetragen, dass überhaupt noch Leute gestacked werden.;)

Also wenn jemand noch einen Platz frei hat, gerne E-Mail an [email protected], ansonsten natürlich allen Teilnehmern wieder viel Glück, ich erwarte das meine Platzierung getoppt wird!!! :)

mfg Sven aka svendaman

Veröffentlicht von nonplusultra am 12:26 AM, February 21, 2008 | Antwort hinzufügen

Hab endlich nen Moneybookers.com account und werde auch mal mitmischen beim nächsten mal... Zumindest wenn nochmal ein Turnier für das "kleine" Geld angeboten wird :)

PS: Finde die Seite super, bin seit ca. 6 Monaten regelmässiger Besucher und ich bin begeistert. Keine andere Pokerseite ist so gut wie Overcards !!!

greetz nonplusultra

Veröffentlicht von Hmmmm1 am 11:55 PM, February 20, 2008 | Antwort hinzufügen

Jürgen schau einfach über die Kritiker hinweg.

Ich denke du bist dir im klaren das ihr eine Super Seite hier aufgebaut habt und uns viel zu sehr verwöhnt^^

Veröffentlicht von admin am 09:45 PM, February 20, 2008 | Antwort hinzufügen

Hehehe... ;-)

Veröffentlicht von jokerpoker am 09:42 PM, February 20, 2008 | Antwort hinzufügen

hahaha...

Zum zweiten mal Heute wurde ich als "normal" bezeichnet. Macht sonst keiner ;-)

jokerpoker

Veröffentlicht von admin am 09:35 PM, February 20, 2008 | Antwort hinzufügen

Ach so, und auch noch mal an alle, die bisher nicht gestacked worden sind. Aufgrund der beschriebenen Situation bei dem T6-Sonntagsturnier (wie ja auch von "normalen" Pokerspielern hier im Blog schon mehrfach bestätigt) lohnt es sich für gute Spieler auf das Stacking vielleicht sogar lieber zu verzichten, das Buy-In selber zu zahlen und dafür 100% Preisgeld zu bekommen? ;-)

Gutes Gelingen,
Juergen

Veröffentlicht von admin am 09:31 PM, February 20, 2008 | Antwort hinzufügen

Aufgrund der wiederkehrenden Kritik über T6 möchte ich hier noch mal etwas dazu zu schreiben.

T6 ist ein neuer Pokerraum, der im Moment viel Geld für Marketing raushaut. Und so zum Beispiel 250k "Euro" für ein Turnier garantiert, für das sie garnicht genug Spieler bekommen. Das heißt: Gigantischer Overlay! Na und? Wenn das bedeutet, dass wir "free lunch" bekommen, warum sollten wir dann das Geld nicht von der Straße aufheben? Ich find's nach wie vor geil, dass Tony das für uns ausnutzt. Da zeigt sich wieder einmal mehr, dass am Pokertisch der Geschäftsmann gewinnt. Wer das unmoralisch oder verwerflich findet, der kann das Angebot ja auslassen.

Für diejenigen, die T6 nicht mögen (aber auch für alle anderen), sei hier an dieser Stelle noch mal gesagt, dass Overcards kein T6-Blog ist. Wir sind unabhängig und werden sehr bald einen anderen Pokerraum aufmischen. Freut Euch schon mal auf Anfang März. ;-)

Bis dahin gutes Gelingen,
Juergen

Veröffentlicht von jokerpoker am 08:18 PM, February 20, 2008 | Antwort hinzufügen

Hättest Du nicht kommentieren brauchen. Habe dein Post genauso verstanden ;-)

jokerpoker

Veröffentlicht von Stoxx81 am 08:12 PM, February 20, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich hab das in "" gesetzt, weil du ja in dem Sinne kein Pro wie die anderen im Vergleich bist. Ich wollte nur herausstellen, dass ich Resentiments gegenüber einer Seite nicht mehr verstehen kann wenn es einen unabhängigen nicht-Profi gibt der problemlos Gewinne abschöpfen konnte ohne ewig auf den cashout warten zu müssen und dabei gute Erfahrungen mit dem Support gemacht hat. Ein Pro aus dem Team "muss" ja gut über T6 sprechen, du nicht...

Veröffentlicht von Göpfi am 07:46 PM, February 20, 2008 | Antwort hinzufügen

coole Aktion.

Hut ab, Tony! Weiter so!
Allen Teilnehmern viel Erfolg!

Veröffentlicht von jokerpoker am 06:16 PM, February 20, 2008 | Antwort hinzufügen

@markusma

das gibts alles erst in Salzburg.

jokerpoker

Veröffentlicht von jokerpoker am 06:15 PM, February 20, 2008 | Antwort hinzufügen

@Stoxx81

warum setzt Du das n o r m a l in Anführungsstriche?

lol

Veröffentlicht von markusma am 05:39 PM, February 20, 2008 | Antwort hinzufügen

hab die keine pins :P - fragmal wegen nem bild von dem tshirt und poste link

Veröffentlicht von Hackedull am 05:35 PM, February 20, 2008 | Antwort hinzufügen

@cyber : wieviel share krieg ich denn jetzt? ;-)

Veröffentlicht von Stoxx81 am 05:31 PM, February 20, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich finde diese ganzen Bedenken gegenüber der Seite ziemlich lächerlich. Im offiziellen Team von T6 sind sehr namhafte Spieler, die es sich wohl kaum erlauben können ihre Reputation auf irgendeine schwammige Basis zu stellen.
Hinzu kommt der Bericht eines "normalen" Spielers wie Jokerpoker, dass alles zügig und einwandfrei abläuft wenn man dort Packages und Geld gewinnt. Wieviel Versicherungen brauchts denn noch? Wenn meine BR nicht zu klein zum verteilen wäre, dann wäre ich längst dort und hätte mich ebenfalls um so eine Chance bemüht mal ein tourney mit so einem buy-in und Prizepool zu spielen. Für mich wär das ein Traum...

Veröffentlicht von jokerpoker am 05:11 PM, February 20, 2008 | Antwort hinzufügen

@unbreak...es gab ein 55$ Rebuy auf T6.

@markusma...ja und T6 hinterlegt das Ticket, so dass ich mich (hoffentlich) nur noch vor Ort anmelden muß.

lol...muß sogar T6-Shirts tragen ;-)

Veröffentlicht von cyber am 04:57 PM, February 20, 2008 | Antwort hinzufügen

@Jokerpoker
Haben beim ersten mal ja später an einem Tisch gesessen.
Wenn du Bock hast, kannste dich ja mal im ICQ melden:
173179465

;)

Veröffentlicht von Hmmmm1 am 04:32 PM, February 20, 2008 | Antwort hinzufügen

SitOut´s sind das beste was einem in einem Turnier passieren kann. Ein ganzer Tisch sitout wow ein Traum :D

Veröffentlicht von markusma am 04:21 PM, February 20, 2008 | Antwort hinzufügen

@jokerpoker

wie läuft dass mit dem pokernewscup ticket, kriegst also die 850 aufs pokerkonto, und in salzburg kannst dann dein ticket abholen vorort?

Veröffentlicht von unbreak am 04:21 PM, February 20, 2008 | Antwort hinzufügen

jokerpoker wo hast denn ein satelitte gespielt für salzburg?

Veröffentlicht von micklash am 04:13 PM, February 20, 2008 | Antwort hinzufügen

Wünsche allen schonmal viel Glück am SOnntag :)

Gruß micklash

Veröffentlicht von jokerpoker am 04:00 PM, February 20, 2008 | Antwort hinzufügen

@JVA...hmmm...warum muß man immer nach was suchen?

Ich war jetzt 2 x ITM beim 250 k. Der Gewinn wurde mir überwiesen und ist schon bei netteller....also alle OK, sogar Spitzenklasse.

Des weiteren habe ich ein Package zum PokernewsCup nach Austria gewonnen. Auch hier wurde mir schon das Taschengeld in Höhe von 850 Euro auf mein Pokerkonto gepackt und der Support bzw. die Marketing-Abteilung steht mit mir in Kontakt.

Ich seh nix, was da nicht stimmen sollte. Im Gegenteil: Besser geht nicht!

...und das da welche auf SitOut sind stört mich auch nicht. Im Gegenteil...die Chips nehme ich doch gerne an mich ;-)

jokerpoker

Veröffentlicht von JVA am 03:39 PM, February 20, 2008 | Antwort hinzufügen

Irgendwas stinkt auf dieser Seite (T6 Poker )gewaltig:

Zum einen die Menge an Outsittern.

Keine Angabe über die Anzahl der Entries/Rebuy/Addons.

Teilt man den Preispool von 265995€ durch das, was ein
Entry/Reby/Addon (150€, da 15€ ja "Rake" sind) dem Preispool zufließen lassen ergibt sich ein "Rest".

Wie ist das möglich?

Veröffentlicht von ricoh am 02:08 PM, February 20, 2008 | Antwort hinzufügen

Vielen Dank fürs stacken! Man sieht sich in den Top10 wieder ;)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen