Overcards Poker League

...schon dabei? Als Overcards-Leser ist es quasi Pflicht, in der Overcards Poker League mitzuspielen. Wir werden diese League aller Voraussicht nach auch nach den 10 Wochen fortführen...und die Punkte werden in der "All time Overcards Poker League" erhalten bleiben. Also! Tragt Eure Email bitte in das neue Feld ganz oben im rechten Menü ein und bestellt unseren Newsletter. Das jeweilige Passwort wird kurz vor Beginn des jeweiligen Turniers an alle verschickt, die sich in den Verteiler eingetragen haben.

Bisher konnte sich in der Overcards Poker League noch niemand deutlich abheben. Der Fight um die Plätze in Salzburg bleibt von daher spannend. Das aktuelle Ranking sowie Details zur Anmeldung bei der Overcards League findet Ihr hier:

Overcards League Ranking

Viel Glück,
Overcards-Team

Kommentare

Veröffentlicht von Hyena am 08:32 AM, April 01, 2008 | Antwort hinzufügen

Hi Admin was war Gestern los bei TonyG? Mein Tisch wurde Gestern während des Spiels geschlossen. Wird die
Overcards Poker League vom 31.03.08 wiederholt oder hinten rangehängt?!

Gruß
Hyena

Veröffentlicht von admin am 04:30 PM, March 28, 2008 | Antwort hinzufügen

Hi SUN,

ja, sorry...mach ich heute. Aber schön, dass es wenigstens jemanden auffällt. ;-)

Gruss,
Juergen

Veröffentlicht von sunshi67 am 11:13 AM, March 28, 2008 | Antwort hinzufügen

Hi Admin, aktualisiere doch mal die Rangliste. Heut ist schon Freitag... Montag ist schon wieder das nächste Turnier.

CU SUN

Veröffentlicht von Cashmandt am 12:06 AM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

leider nur 12...dabei sahs gut aus....bis ich ein small stack all in calle er hat k10, me aq...he hits...danach war schicht im schacht, all in mit 10er paar, call qq, he hits set...

Veröffentlicht von sunshi67 am 10:29 PM, March 17, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich bin total blockiert kann nicht setzen werde ständig auf sit out gesetzt...was soll das denn menno

Veröffentlicht von admin am 05:04 PM, March 01, 2008 | Antwort hinzufügen

@all

Weil letztes Mal leider keiner der Blogger spielen konnte, werden diesmal bei der Overcards Poker League am Montag (3.3.08) gleich zwei 250$ Bounties fällig,
auf Buzzer und Nyff. Die beiden werden sehr gerne während des Turniers mit Euch chatten.

Das Passwort wird noch mal kurz vor Turnierbeginn verschickt.

Gutes Gelingen,
Juergen
(Overcards.de-Admin)

Ps. Wer noch nicht dabei ist, aber dabei sein möchte - Details zur Teilnahme findet ihr hier:

http://www.overcards.de/overcards-poker-league/

Veröffentlicht von IseeDeaDpeop1e am 01:17 AM, February 27, 2008 | Antwort hinzufügen

ach vergessen zu sagen .

zum letzten abschnitt von Hakedulls post :

100% agree

sry für doppelpost

Veröffentlicht von IseeDeaDpeop1e am 01:15 AM, February 27, 2008 | Antwort hinzufügen

WOW dachte mein Vorschlag würde untergehen, aber das ihr das so schnell ändert zeigt deutlich das wir euch sry für die Ausdrucksweise nicht 'am Arsch' vorbei gehen, sondern ihr auf unsere Wünsche eingeht.
echt top weiter so :)

versucht mal seri wieder zurück ins boot zu holen der geht bei intelli- poker unter, glaub der hatte sich zu luckbox zeiten hier auch wohler gefühlt :)

also danke für die 3k änderung . hoffe ich kann am montag mitspielen .. hab am dienstag früh prüfung :((

cheers
Isee

Veröffentlicht von lefti am 07:18 PM, February 26, 2008 | Antwort hinzufügen

Halli Hallo

...3000 chips wäre sicha gut..denn wenn man gleich einen höheren Pot verliert...will jeder sofort dir die Hose....ausziehn !! hihi

servus Lefti

Veröffentlicht von sunshi67 am 07:13 PM, February 26, 2008 | Antwort hinzufügen

Hi Göpfi...ja SUNshi ist SUNshine von Poker-Tester.
Danke für die Glückwünsche. Salzburg ist schon mein Ziel keine Frage. Nachdem ich vor einer Woche erst ein WSOP Las Vegas Package gewonnen habe kann ich mich gerade nicht beschweren.
Gestern hatten wir ja Quasi einen Doppelerfolg :-) Selecti hat das Poker-Tester-Forums-Turnier gewonnen ich das Overcards-Poker-League. Mach das doch mit deiner Freundin einfach auch so :-))
( Aber erst wenn ich 100 Punkte habe und sicher in Salzburg bin OK )

CU SUN

Veröffentlicht von Hackedull am 03:25 PM, February 26, 2008 | Antwort hinzufügen

@admi : nice, 3k Struktur bei 15 min is tiptop, das andere is doch bisserl crapshoot

Thxx

Veröffentlicht von Göpfi am 03:07 PM, February 26, 2008 | Antwort hinzufügen

Dich kenn ich doch von poker-tester, oder?
räumst du also auch hier ab... ;)
Glückwunsch!

Ich sollte auch wieder meine Freundin spielen lassen.
Die kam immerhin mal bis auf Platz 11.
Ich hingegen überleb netmal die erste Stunde :(

Veröffentlicht von admin am 02:56 PM, February 26, 2008 | Antwort hinzufügen

hi sun, das ist lieb von dir...einfach über folgenden link anmelden:
http://overcards.t6poker.com/

danke und gutes gelingen,
juergen

Veröffentlicht von admin am 02:55 PM, February 26, 2008 | Antwort hinzufügen

@ISEE
änderung der struktur auf 3k starting stack haben wir veranlasst...sollte klappen.

gutes gelingen,
juergen

Veröffentlicht von sunshi67 am 02:54 PM, February 26, 2008 | Antwort hinzufügen

s.o. mache ich sobald ich mich dort angemeldet habe.
Finde ich hier einen Link über den ich mich anmelden kann, damit ihr auch etwas davon habt?

CU SUN

Veröffentlicht von admin am 02:53 PM, February 26, 2008 | Antwort hinzufügen

ähm ja, sun? was möchtest du mir sagen? ;-)
gruss,
juergen

Veröffentlicht von sunshi67 am 02:52 PM, February 26, 2008 | Antwort hinzufügen

>Bitte sendet mir Eure T6 nicks an admin@overcards.de

Veröffentlicht von sunshi67 am 02:38 PM, February 26, 2008 | Antwort hinzufügen

Danke für die Glückwünsche... möchte nur kurz erwähnen, dass ich eine Gewinnerin bin :-)
Und wenn ihr Jungs jetzt meint mich im nächsten Turnier jagen zu müssen, weil auf mich ein Bounty als Gewinnerin des letzten Turniers ausgesetzt wird, na dann nehm ich die Herausforderung notgedrungen an. Wobei dann ja schon gemein ist, dass ich keine Chance habe mich selber raus zu werfen... also vielleicht auf die ersten 2 des letzten Turniers?
Am Besten die Jungs hier von Blog nehmen sich die Zeit und es ist immer einer dabei.
Freue mich übrigens ziemlich über die 50Punkte-Führung zumal ich mal wieder, wie so oft, das Gefühl habe hier als Frau allein auf weiter Flur zu sein.

CU SUN

Veröffentlicht von admin am 02:34 PM, February 26, 2008 | Antwort hinzufügen

@Ghost_ Rider AK
haben wir ursprünglich versucht. leider sind wir was die individuelle ausgestaltung des turniers anbelangt sehr eingeschränkt. aber die OPL wird es bestimmt nicht nur in den nächsten 10 wochen geben; und wir sammeln all eure verbesserungsvorschläge!

gruss,
juergen

Veröffentlicht von Ghost_ Rider AK am 02:26 PM, February 26, 2008 | Antwort hinzufügen

Mir hat es sehr viel Spass gemacht. War zum ersten Mal dabei. Die Punkte würde ich aber von Platz 1 bis Platz 20 verteilen . Dadurch werden auch in Zukunft mehr Spieler weiter mitspielen .

m.f.g GhostRiderAK

Veröffentlicht von admin am 01:38 PM, February 26, 2008 | Antwort hinzufügen

Hi,

das neue Ranking in der OPL steht fest und findet Ihr hier:
http://www.overcards.de/overcards-poker-league/

Gratulation an alle gestrigen Gewinner, die in die Punkte gekommen sind und ganz besonderen Glückwunsch an die drei ersten, die damit von Tony G nächsten Sonntag bei T6 im 250k guaranteed mit 330 Euro gestaked werden. Bitte sendet mir Eure T6 nicks an admin@overcards.de

Dafür, dass wieder keiner der Blogger dabei war, entschuldigen wir uns. Den Vorschlag von Possiworld finde ich persönlich sehr sinnvoll, allerdings ist dies aus technischer Sicht nicht so einfach möglich. Auch die Tatsache, dass jedes Mal 3 Blogger "ankündigt" sind, hat technische Gründe. Prinzipiell gibt es - so wie angekündigt - immer nur eine Bounty pro Woche. Dass diese gestern wieder ausgefallen ist, haben wir hoffentlich durch das Staking der ersten drei ausreichend ausgeglichen. Nichtsdestotrotz, sind wir sehr bemüht, dass die nächsten Wochen immer einer der Blogger dabei sein wird......was halt leider nicht immer machbar ist.

Gruss,
Juergen

@ISEE
Werde ich weitergeben, bin hier ebenfalls nicht sicher, ob Tony G Poker dieses Format ermöglicht.

Veröffentlicht von Hackedull am 01:37 PM, February 26, 2008 | Antwort hinzufügen

@Mario

SO wie es aussieht betreiben T6 MLM (Multilevelmarketing) oder auch noch Strukturvertrieb genannt, um beteiligungen am Room unter die Leute zu bringen, soweit ich herausgefunden habe bekommen die Leute dann wohl auch noch seats in dem 250k, daher kommen wohl die Sitouts.

MLM ist ein sehr agressives Marketing,gibt es aber auch in anderen Bereichen, Hamburg Mannheimer verkauft zum Beispiel in Deutschland Lebensversicherung auf diesem Wege, das ist sehr umstritten aber nicht illegal. Und was Torben Hubertz angeht, ist halt ein ganz knallherter Geschäftsmann.

Was mich betrifft, ich werd gestaked und spiele das Ding, und die Kohle ist auch schon auf meinem Bankkonto, so far nichts zu beanstanden.

Und was Poker im allgemeinen so betrifft, geht die Scheinheilligkeit bei dem ganzen Pokerboom mir sowieso gehörig auf die Eier. "It's all about business and money". Wenn du am Ende des Monats 5k mehr auf deinem Konto hast, dann haben andere sie weniger, und noch andere haben überhaupt keine Kohle mehr, und noch andere werden in Schulden ersaufen. Das ist aber anonym, also brauchts einen ja auch nicht zu intressieren. Oder? Schon mal drüber nachgedacht?
Pokeranbieter hassen nichts mehr als BRM. Der Staat schreibt auch "rauchen tötet" auf die Päckchen, die Tabaksteuer nimmt er aber dankend an.

In diesem Sinne

Nice hands to come

Veröffentlicht von IseeDeaDpeop1e am 01:19 PM, February 26, 2008 | Antwort hinzufügen

Wäre es möglich die starting stack von 1500 auf 3000 anzuheben?
Denke da wäre der grossteil mit einverstanden, da der Glücksfaktor im späteren Verlauf doch enorm is (ab ca 25 leute)

Veröffentlicht von Possiworld am 11:24 AM, February 26, 2008 | Antwort hinzufügen

würde vorschlagen wenn keiner aus dem overcards team mitspielt das man das bounty auf den gewinner des letzten turnieres auslobt
denke die spielen immer mit allein wegen der punkte für die rangliste

Veröffentlicht von yeti64 am 10:04 AM, February 26, 2008 | Antwort hinzufügen

kein Bad Beat, kein Suckout, 2 gewonnene Coinflips, mit KJ gegen KQ auf Platz 6 raus.Ein Coinflip war allerdings heftig:
Ich als shortstack all in mit 99
Ein call mit Kh Jh
Flop 3h 3x Xh, Turn blank, River 9h.
Insgesamt bin ich zufrieden.

Veröffentlicht von TheFlame am 08:11 AM, February 26, 2008 | Antwort hinzufügen

da bist genau du der richtige der das sagt...! ;-)

Veröffentlicht von IseeDeaDpeop1e am 11:27 PM, February 25, 2008 | Antwort hinzufügen

ouch als 4ter raus... muss der blöde bb auch ak finden wenn ich n ass im small blind hab.

Veröffentlicht von Göpfi am 09:24 PM, February 25, 2008 | Antwort hinzufügen

bei dem turnier klappts bei mir irgendwie immer nicht so recht :(

Veröffentlicht von MMA am 09:04 PM, February 25, 2008 | Antwort hinzufügen

Bravo in der Lobby sind drei angekündigt und keiner spielt es,... nice timing wenn es heißt einer ist immer dabei und bei 3 Events ist zweimal keiner dabei.

Veröffentlicht von micklash am 09:00 PM, February 25, 2008 | Antwort hinzufügen

keiner der pros dabei diesmal ?
oder hab ich jemanden übersehen ?

gruß micklash

Veröffentlicht von mario am 07:35 PM, February 24, 2008 | Antwort hinzufügen

schon interessant, mit was für *netten leuten* ihr euch hier bei overcards abgeht ..

http://forumserver.twoplustwo.com/showthread.php?t=118752

Veröffentlicht von lefti am 08:34 AM, February 24, 2008 | Antwort hinzufügen

Halli Hallo

sitze schon erste Reihe.....fussfrei hihi freu mich schon auf ...blue monday lol

servus Lefti

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen