Overcards Open am Dienstag 18.03.2008 um 20:30 Uhr

Es ist soweit! Am Dienstag 18.03.2008 um 20:30 Uhr starten wir die nächsten Overcards Open!

Es ist mir eine besondere Freude mitteilen zu können, dass die OcO auf Full Tilt Poker stattfindet, der wohl besten und schnell wachsendsten Poker Plattform online. Auch FTP freut sich, dieses Turnier ausrichten zu dürfen und unterstützt uns mit $1.000 added Money im Prize Pool sowie 4x$250 Bountys auf die hauseigenen Pros Eddy Scharf, Niki Jedlicka, Hans Vogl und Thomas Bihl. Es winkt also wieder mal ein dickes Value bei einem Buy-In von $15+1.50.

Doch damit nicht genug: Auch Nyff (aka "Tiefenmuehle"), Andreas Krause (aka "HahnimKorb"), und the man himself Tony G. (aka "Tony G") haben ihre Teilnahme in Aussicht gestellt und werden ebenfalls eine $250 Bounty tragen!

Ihr findet das Turnier unter Tournaments-Private mit der Nummer #42029841 #42727543 und wir spielen als Double Stack mit 3.000 Chips und 10 Minuten Levels bei langsam steigenden Blinds, welche für FTP ja typisch sind. Auch von der Seite ist also alles für ein schönes Turnier eingerichtet.

Teilnahmeberechtigt sind alle unsere Leser; das Passwort wird an die registrierten Leser per Email verschickt. Wer noch kein Konto bei FTP hat, verwendet bitte folgenden Link:

Full Tilt

...oder nutzt den Bonuscode OVERCARDS27. Bei Verwendung des Links bzw. Bonuscodes gibt es auf die Ersteinzahlung einen 100% Bonus von bis zu $600, den man sich erspielen kann und 27% rakeback!

Schon jetzt viel Glück wünscht das komplette Team Overcards

Kommentare

Veröffentlicht von art am 07:09 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

als treuer leser auch dabei

Veröffentlicht von Bimsun am 06:34 PM, March 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Mhh. Also da denke ich mal werde ich mir dank dem freigespielten Bonus auf FT wohl auch mal den Luxus gönnen an meiner ersten OvercardsOpen teilzunehmen.

PW habe ich schon ich muss nur noch den Dienstag freischaufeln.

Mein Name bei FT ist allerdings nicht Bimsun. Sondern naja anders. Ich sags wenn ich mich reggen sollte, sonst eher nicht.

Also dann auf Bald!

Bimsun

Veröffentlicht von Thomas Beitl am 05:03 PM, March 16, 2008 | Antwort hinzufügen

SUPER SACHE!!

WEITER SO!!

Veröffentlicht von Zillus am 02:41 PM, March 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Fulltilt BR

Achja Buzzer...auf FT läufts übrigens ganz gut :-)
Wenn deine Limits auch so soft sind, sehen wir uns bald ;-)

Veröffentlicht von Zillus am 02:18 PM, March 16, 2008 | Antwort hinzufügen

bitte mich nicht vergessen...habe gerade erst meine email oben eingetragen und das tourney ist ja schon in 2 tagen thx

Veröffentlicht von Ska Piter am 07:18 AM, March 14, 2008 | Antwort hinzufügen

@hammarskjold & cashmandt

Hehe, Natürlich bin ich hier. Lese aber meistens nur -nix schreiben, war ausnahme:)
Rene, falls du mich bustest, kreigst von mir auch ein Bounty ( ein Drink in Schenefeld :) )

Veröffentlicht von Stylomax am 03:26 AM, March 14, 2008 | Antwort hinzufügen

vielen dank für das turnier!
freue mich schon darauf.

6-handed für die zukunft, ja das ist eine super idee!
ich finde auch, das fulltilt für mtt & sng die beste plattform ist.

best greets
see you at the tables ;)

Veröffentlicht von admin am 01:50 AM, March 14, 2008 | Antwort hinzufügen

@all
Passwort für die Overcards Open am Dienstag, den 18.3.2008 ging gerade das erste mal raus. Wer bereits für den Newsletter eingetragen ist und jetzt keine Email bekommen hat, bitte an mich wenden.

Gutes Gelingen,
Juergen

Ps. Allen, die sich erst zu einem späteren Zeitpunkt für den Newsletter eintragen, wird das Passwort noch mal vor Turnierbeginn zugeschickt.

Veröffentlicht von hammarskjold am 10:52 PM, March 13, 2008 | Antwort hinzufügen

Hi Ska!

Man siehts ich dann den Tischen! ;)

LG,

René

P.S.: Maul, Herr Mandt!

Veröffentlicht von Cashmandt am 10:48 PM, March 13, 2008 | Antwort hinzufügen

ska du auch hier? ;-)
tuete meldet sich auch noch...man muss ihm aber schritt für schritt alles erklären....

Veröffentlicht von Ska Piter am 08:19 PM, March 13, 2008 | Antwort hinzufügen

Hi Juergen, vielen Dank für die schnelle Info!

Veröffentlicht von admin am 10:33 AM, March 13, 2008 | Antwort hinzufügen

@Ska Piter
Wie Buzzer schon schrieb, Eintragung war der richtige Weg. Ich habe auch gegengecheckt, dass Deine Email auch in der Datenbank ist. Password für die Overcards Open wird das erste Mal diesen Freitag an alle versendet. Wer sich zu einem späteren Zeitpunkt einträgt, erhält das Passwort spätestens am Turniertag.

Gutes Gelingen,
Juergen

Veröffentlicht von Ska Piter am 07:34 AM, March 13, 2008 | Antwort hinzufügen

@BUZZER, danke für die Antwort.
Ich hoffe, dass Christoph Haller auch mitspielt:)
Kannst du ihn dazu bewegen? Wäre echt witzig ;) Ich habe ihn in der letzten Zeit by Skype leider nur Offline gesehen.

Veröffentlicht von Buzzer am 05:07 AM, March 13, 2008 | Antwort hinzufügen

@DOSTOJEWSKIJ: Sehen kann man es leider nicht. Bezahlt wird vor dem 10.Tag des Folgemonats.

@SKA PITER: Eintragung war schon der richtige Weg, ich hoffe der Admin nimmt hierzu im Tagesverlauf Stellung.

@ALLE: Also 5 Blogger sind schon registriert, Tony G und Andreas Krause haben ebenfalls zugesagt, das Turnier sollte also ein voller Erfolg werden...

GL, Buzzer

Veröffentlicht von Ska Piter am 09:08 PM, March 12, 2008 | Antwort hinzufügen

P.S. Ich weiß, die Frage war blöd ;) Habe mich aber vor ein paar Tagen oben rechts eingetragen, habe aber noch nichts erhalten.

Veröffentlicht von Ska Piter am 09:06 PM, March 12, 2008 | Antwort hinzufügen

Bei Fulltilt finde ich gut, da mache ich auch mit. Bekommt man das Password automatisch per Mail zugeschickt?

Veröffentlicht von Dostojewskij am 09:24 AM, March 11, 2008 | Antwort hinzufügen

Und kann man irgendwie einsehen wieviel man bereits erspielt hat?

Veröffentlicht von Dostojewskij am 09:23 AM, March 11, 2008 | Antwort hinzufügen

@BUZZER:

Wann wird denn Rakeback immer ausbezahlt?

Veröffentlicht von xmacpx am 07:12 PM, March 10, 2008 | Antwort hinzufügen

p.s
und na5türlich noch mal “DANKE Buzzer“ für den heftigen Wink mit der ganzen reihe von Zaunpfähle ;)

Veröffentlicht von xmacpx am 07:09 PM, March 10, 2008 | Antwort hinzufügen

Heilige Maria Gottes :)

ich stelle mich mal schnell in die ecke und bin ruhig,unglaublich was ich für ne pappnase doch bin ;)

Veröffentlicht von Buzzer am 06:55 PM, March 10, 2008 | Antwort hinzufügen

@XMACPX/ALLE: Also heute findet wie jeden Montag die Overcards Poker League auf Tony G. Poker statt. Mit einer $250 Bounty auf Birdie und Punkten für die Salzburg-Wertung.

Die nächste Overcards Open findet nächste Woche Dienstag 18.03. auf Full Tilt Poker statt. Viel deutlicher konnte ich die Überschrift nicht verfassen ;-)

GL, Buzzer

Veröffentlicht von xmacpx am 05:55 PM, March 10, 2008 | Antwort hinzufügen

arg,da freue ich mich das ganze wochenende auf meine erste teilnahme an der Overcards Open,tja und dann sehe ich gerade die sind erstn morgen dran,lol :(

na jut,gehe ich halt wieder ins bett :)

Veröffentlicht von Buzzer am 11:51 PM, March 09, 2008 | Antwort hinzufügen

@DOSTOJEWSKIJ: Am besten den Banner verwenden dass reicht an sich. Wenn Du aber noch ein Feld Bonuscode siehst kannst Du diesen sicherheitshalber gerne eintragen. GL!

Veröffentlicht von Dostojewskij am 02:40 PM, March 08, 2008 | Antwort hinzufügen

wann verwende ich den Bonuscode? Bei der EInzahlung?

Veröffentlicht von admin am 03:14 PM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

@Manum
Ne, nicht nachfragen...schick ich automatisch raus.

@Markus
Hahahaha...

Gutes Gelingen,
Juergen

Veröffentlicht von Sushifresser am 03:12 PM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

Endlich! Endlich auf ner Plattform mit gescheiter Blindstruktur und angenehmer Software, die nicht 5 Minuten braucht, um eine Hand zu dealen. Dickes thumbs up!

Veröffentlicht von markus am 03:11 PM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

erste lesen, dann schreiben, hab mich eingetragen, danke ;)

Veröffentlicht von markus am 02:42 PM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

Hey, klasse

Was genau muss ich machen um an das Passwort zu kommen?! Ne Mail schreiben an...?!

Grüße

Veröffentlicht von carlosmuc am 02:39 PM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

@Hackedull
Äh, normal ists zwar Montag, aber diesmal ists doc Dienstag, also von dem her ists ja geradzu für dich angepasst ;)

Veröffentlicht von ManuM am 02:25 PM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

@Dostojewskij

Die 27% Rake kriegst du bei FullTilt monatlich. Bitte beachte jedoch dass du minimum 50 USD Rake produzieren musst um 27% Gutgeschrieben zu bekommen. Dies bedeutet wenn du in einem Monat 50 USD Rake produzierst, dass du dann 13.5 USD auf deinen Account bezahlt kriegst. Je mehr Rake, desto mehr Rakeback. Wenn du drunter bist, dann beginnt es anfangs Monat wieder von vorn.

Gruss
ManuM

Veröffentlicht von ManuM am 02:16 PM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

@Jürgen

Hey vielen Dank für den Hinweis. Hab soeben meine mittels meiner Mail-Adresse den Newsletter bestellt. Somit krieg ich dann jeweils automatisch das Passwort zugeteilt oder müsste ich dann doch jeweils noch zuerst hier nachfragen?

Freue mich riesig auf dieses Turnier, Bounty ist eigentlich weniger wichtig, einfach mal mit Buzzer am Table sitzen wäre cool, oder mit meinem "Landsmann" Nyff. :-)

Gruss
ManuM

Veröffentlicht von Patrick am 01:21 PM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

SAUBER!

Veröffentlicht von Dostojewskij am 01:07 PM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

Wird der Rake täglich oder monatlich dann gutgeschrieben?

Und wann jeweils?

Veröffentlicht von Bodycount am 12:37 PM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

Hört sich sehr interessant an, aber dank meines soliden BRM (min. 100 buy-ins für MTT) muss ich mich noch ein bisserl gedulden :-)

Veröffentlicht von WTF_R_U_DOIN am 12:23 PM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

the bounty is mine :D

Veröffentlicht von can am 11:49 AM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

also, wenn`s denn so kommt und klappt!!! SAUGEIL!!! 7 Pro`s sind angekündigt...da will ich aber auch mindestens 3 an den Tischen sehen. ;)

Veröffentlicht von admin am 11:45 AM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

@Isee
Ja, kannst dann auch hier checken:
http://www.fulltiltrakeback.com/de/

Gutes Gelingen,
Juergen

Veröffentlicht von admin am 11:36 AM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

@ManuM
Hast Du Dich schon bei unserem Newsletter eingetragen? Falls nein, dann bitte ganz oben rechts in das Feld Deine Email eintragen und absenden. Das Passwort wird dann von mir an alle verschickt, die sich dort eingetragen haben.

Gutes Gelingen,
Juergen

Veröffentlicht von eduard am 11:18 AM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

Super Sache Buzzer!

Weiter so!

Veröffentlicht von ManuM am 11:01 AM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

Yippiiiiiiiiiehhhhhhhhhhhhh! :-)

Endlich mal auf Full Tilt ein Turnier! I'm lovin it! (ist zwar auch ne Werbung...)

:-)

Jedenfalls hätte ich kurz eine Frage Buzzer...

Wie kriege ich das Passwort?

Schickt mir nun der Admin Jürgen einfach das Passwort auf meine Mailbox oder was muss ich genau machen damit ich das Passwort bekomme?

Besten Dank und Gruss
ManuM

Veröffentlicht von muchomayo am 10:36 AM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

Das hört sich doch schon mal sehr gut an, bin gespannt wieviele Pro´s am Ende teilnehmen werden und wenn es tatsächlich alle oben genannten schaffen dabei zu sein, dann ist eine Teilnahme ja Pflicht, alleine wegen der Bountys ;-)
Also ich werd auf jeden Fall dabei sein, denn bei overcards.de wird echt einiges auf die Beine gestellt für die Leser, weiter so !!!
Wir sehen uns an den Tischen
Gruss Marco

Veröffentlicht von Mnkp1410 am 10:18 AM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

wow Full Tilt + mass added money, ein grund mal wieder vorbeizuschauen ;) werde wohl auf jeden Fall dabei sein

macht weiter so
und bis dann =)

Veröffentlicht von IseeDeaDpeop1e am 10:11 AM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

wenn man sich über den link anmeldet bekommt man dann automatisch immer 27 rakeback auf sein ftp konto oder wie läuft das?

Veröffentlicht von IseeDeaDpeop1e am 10:10 AM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

FTP is echt die beste seite wenn es um MTTs geht.
auch nice find ich das das buy in 15 dollar nicht 5 beträgt, da bei 5 dollar immer der ganze tisch all in war nachdem ein bounty pro seine letzten chips in die mitte hat :)

Veröffentlicht von Tiltshark am 09:52 AM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

Wow! Na das nenn ich n Upgrade :) Auf Fulltilt werde ich auf jedenfall mitspielen. Ist sowieso meine Lieblingsplattform...

Veröffentlicht von Lung am 09:43 AM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

Da habt ihr wieder was feines für die Leser rausgeholt, Full Tilt find ich einfachnur gut...spiele seit kurzem da. Bin wieder dabei und freue mich auf das Turnier, vielleicht habe ich diesmal mehr Erfolg als das letzte mal.

Veröffentlicht von Hackedull am 08:44 AM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

Nice, kann aber am Montag leider nicht, die ARbeit ruft

gl all

Veröffentlicht von MMA am 08:01 AM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

Da habt ihr ja wieder etwas auf die Beine gestellt!!! Hochachtung, man sieht sich am 18.3 auf Fulltilt.

Veröffentlicht von Buzzer am 07:37 AM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

@ZILLUS: Wer 2K zur OcO beisteuert darf doch auch ein bisschen Werbung bekommen, oder :-) Aber Spass beiseite ich finde Full Tilt Poker einfach nur GEIL ! Diesmal ist es 9-handed aber 6max ist für die Zukunft vorgemerkt.

Veröffentlicht von MiNiLaKi am 07:35 AM, March 07, 2008 | Antwort hinzufügen

Das habt Ihr wieder Klasse hinbekommen. Hoch lebe OVERCARDS & TEAM & die dazu (wachsenden) Pros. Macht weiter so.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen