Reminder: Overcards Open diesen Dienstag um 20:30 Uhr

Es ist soweit! Am Dienstag 18.03.2008 um 20:30 Uhr starten wir die nächsten Overcards Open!

Es ist mir eine besondere Freude mitteilen zu können, dass die OcO auf Full Tilt Poker stattfindet, der wohl besten und schnell wachsendsten Poker Plattform online. Auch FTP freut sich, dieses Turnier ausrichten zu dürfen und unterstützt uns mit $1.000 added Money im Prize Pool sowie 4x$250 Bountys auf die hauseigenen Pros Eddy Scharf, Niki Jedlicka, Hans Vogl und Thomas Bihl. Es winkt also wieder mal ein dickes Value bei einem Buy-In von $15+1.50.

Doch damit nicht genug: Auch Nyff (aka "Tiefenmuehle"), Andreas Krause (aka "HahnimKorb"), und the man himself Tony G. (aka "Tony G") haben ihre Teilnahme nun bestätigt und werden ebenfalls eine $250 Bounty tragen! Insgesamt also 7 Bounty-Chancen!

Ihr findet das Turnier unter Tournaments-Private mit der Nummer #42727543 und wir spielen als Double Stack mit 3.000 Chips und 10 Minuten Levels bei langsam steigenden Blinds, welche für FTP ja typisch sind. Auch von der Seite ist also alles für ein schönes Turnier eingerichtet.

Teilnahmeberechtigt sind alle unsere Leser; das Passwort wird an die registrierten Leser per Email verschickt. Wer noch kein Konto bei FTP hat, verwendet bitte folgenden Link:

Full Tilt

...oder nutzt den Bonuscode OVERCARDS27. Bei Verwendung des Links bzw. Bonuscodes gibt es auf die Ersteinzahlung einen 100% Bonus von bis zu $600, den man sich erspielen kann und 27% rakeback!

Schon jetzt viel Glück wünscht das komplette Team Overcards

P.S.: Unabhängig davon findet am Montag die wöchentliche Overcards Poker League auf der Tony G Plattform statt. Hier gibt es eine $250 Bounty auf Nyff aka "Tiefenmuehle" und natürlich wieder Punkte für die Salzburg-Wertung.

Kommentare

Veröffentlicht von smithface am 06:34 PM, March 19, 2008 | Antwort hinzufügen

Wollte auch nur ein schnelles Danke hier lassen. Habt ihr euch alle verdient. Special thanks an Buzzer für den schnellen Transfer was Bounty angeht ;)

Thanks, bis zum nächsten Mal!

Veröffentlicht von admin am 05:55 PM, March 19, 2008 | Antwort hinzufügen

klar werden wir wieder eine overcards open veranstalten. hoffentlich/voraussichtlich/wahrscheinlich so in 6 wochen wieder...plus minus ein paar tage/wochen.

gruss,
juergen

Veröffentlicht von Eup am 05:46 PM, March 19, 2008 | Antwort hinzufügen

Gibts denn schon Pläne seitens Overcards die Aktion zu wiederholen?

Würde mich auch riesig freuen, nachdem ich gestern mit Topset auf dem Flop nach 5min gebustet bin, nachdem mein Gegner auf dem Turn nen höheres Set treffen musste. :(

Veröffentlicht von WTF_R_U_DOIN am 05:14 PM, March 19, 2008 | Antwort hinzufügen

ich fands ganz cool, hoffentlich steigt die action bald mal wieder und dann hol ICH mir die krone, verlasst euch drauf...

GL

garryG

Veröffentlicht von menasche am 03:32 PM, March 19, 2008 | Antwort hinzufügen

schade, ich wär gern dabei gewesen, hab extra bei FTP eingecasht und hatte dann gestern abend leider keine zeit =/

aber beim nächsten mal bin ich sicher dabei =)

Veröffentlicht von Greaceboy am 02:20 PM, March 19, 2008 | Antwort hinzufügen

Schade fand ich, dass angekündigte Pros entweder gar nicht gespielt haben (Niki), oder nicht wussten wann und wo sie spielen sollten und dann höchstens kurz online gegangen sind um sich raus zu schießen (Eddy) oder die das Turnier nicht wirklich ernst genommen haben (Tony). Dafür haben aber die anderen vier Pros alles gegeben.
Mega-peinlich sind allerdings die abstrusen Fragen, die einige Wichtigtuer den Pros stellen ("Niki, bekommst Du noch einen eigenen Avatar?"). Wie kann man sich nur so blamieren??
Ansonsten nettes Turnier, angenehme Struktur und tolle Beteiligung.

Veröffentlicht von shampagne am 09:58 AM, March 19, 2008 | Antwort hinzufügen

Am Ende 14. geworden, war schon okay. Leider bis zur letzten Hand keinen Pro am Tisch gehabt, aber sei´s drum. Vielen Dank an Buzzer und alle anderen für das Turnier! Wirklich komisch fand ich, dass bei mir am Tisch in den ersten beiden Blindleveln ständig raises aus utg kamen, da hatte ich so meine Probleme mit. Später wars besser.

btw: Buzzer, was ist mit deinem schönen Graphen passiert? Sieht aus als hättest du ne verdammt schlechte Phase oder besoffen gespielt... :D

Veröffentlicht von Buzzer am 01:59 AM, March 19, 2008 | Antwort hinzufügen

Kurzes Fazit: 336 Teilnehmer übertraf sicherlich alle Erwartungen. Diese Zahl gepaart mit einer excellenten Struktur (Average Stack hatte durchgehen 20xBB+ zur Verfügung) sorgte für eine Spielzeit von exakt 5 Stunden bis der Sieger feststand. Es wurden 36 Preisgelder ausgeschüttet, anbei die Top10:
1.) PICASSO43 $1.510
2.) ULy9 $966
3.) jessica89 $725
4.) Dani2k7 $559
5.) DizzyWizzy9 $423
6.) houstonsaft $302
7.) garryGUTSHOT $196
8.) Possiworld $151
9.) Dr_RAISE $121
10.) TIEFENMUEHLE $76

Und hier noch die Bounty-Gewinner von je $250:
wtfisgoingon666 (Birdie)
smithface (Buzzer)
jessica89 (Eddy)
Niki (houstonsaft)
NutmilkmouZ (Andreas)
PICASSO43 (Nyff)
greaceboy (Tony G.)

Congrats an alle Gewinner und wir hoffen die nächste Open in ca. 6 Wochen anbieten zu können. Bis dahin sehen wir uns bei der weekly Overcards Poker League jeden Montag.

Details zum nächsten Sonntags-Staking erscheinen Mittwoch Mittag.

Euer Buzzer

Veröffentlicht von Daniel am 01:36 AM, March 19, 2008 | Antwort hinzufügen

Bin als 4. raus für 558,70$.
hatte noch 54k left bei 6000/12000 blinds. saß am button und habe first in gepusht und bin auf jj´s gelaufen.

naja, passiert halt ;)

grüße aus Berlin

Dani2k7

Veröffentlicht von Flo am 01:23 AM, March 19, 2008 | Antwort hinzufügen

Raus als 5. für 420 $ mit QQ gegen Set 9. Schlechter call übrigens von dem setlucker. OoP callt man sowas 5-handed nicht sondern repusht. Du hast niemals die odds zum callen. Nur so als Tipp.

Naja, egal, mein run hält an.

Greeetz,
DizzyWizzy9

Veröffentlicht von badonkadonk am 12:35 AM, March 19, 2008 | Antwort hinzufügen

wusste gar net dass Opa tatsächlich pokern kann :o)

Veröffentlicht von IseeDeaDpeop1e am 12:01 AM, March 19, 2008 | Antwort hinzufügen

ach sowas is doch hässlich ... da gibts so viel glück das ich mein 2 k stack wieder auf 60k ausbauen kann mit zig mal kk und paar mal aa.

dann kommt ne phase wo meine steals generell gerestealt werden.
plötlich sitzte mit a9 im bb musst noch 2000 draufpacken . bekommst die perfekten odds. flop
793 rainbow. er setzt 10k ich push er zeigt kk und ciao für 33 dollar .
Sowas suckt doch echt .. dann lieber vor der bubble mit den 2k mit kk vs aa busten .

sry bin grad angefressen.

Veröffentlicht von tiltshark am 11:40 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

tja, raus als 35.

da wäre mehr dringelegen. ich machte einen zu loosen call mit a6s vom button, flop kam j j 2, 2 von meinem suit, gegner checkt, ich pushe (betten konnte ich nicht mehr glaubwürdig), er snapcallt mit aj und ich sucke leider nicht raus.

tja, preflop folden und alles ist gut :) wollte nicht sein, aber vielleicht nächstes mal :)

Veröffentlicht von hackedull am 11:21 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

@admin

Ein kleiner Denkanstoss

wuerde demnaechst das PW kurz vor Begin des Turniers mailen, das wurde sicher durch die Weltgeschichte geschickt, und denke hier haben viele rumgedonkt die nicht mal wissen dass es Overcards.de gibt

Veröffentlicht von Karimi79 am 11:19 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

4 wichtige Coinflips verloren - am Ende dann raus auf Platz 50.
66

Veröffentlicht von hackedull am 11:04 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

Also, 15 minuten gespielt, 33 vs KK auf 357 Flop, River K, der Rest duerfte ein Nobrainer sein ;-)

p.s. : Im Vergleich zu der Overcards League war das Niveau teilweise unterirdisch, hab noch bisserl zugeguckt.......

keep rollin

Veröffentlicht von IseeDeaDpeop1e am 10:50 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

lol wie sick ist das denn. grad 17 k . dann kommt die pause. 2 te hand qq gg kk beide treffen set .
gleich darauf hab ich noch 6 k . all in mit 1010 treff auf qq. 2 k left.
dann kk blinds einsammeln.

loooooooooooooooool jetzt grad noichmal kk lauf gegen aa und treff den k
jetzt wieder 6.5 k.
sowas is mir ehrlich noch nie passiert ..
alles innerhalb von 10 händen.

Veröffentlicht von pokerHaJo am 10:12 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

leider raus, war eigentlich dumm, aber egal.
hab ja gehofft nen paar cashgame tische die ich nebenher spiele und auf denen ich dann ausgesuckt werde bringen mir im tunier bissel riverluck aber leider kam dann doch net mein flush :(

war trotzdem nice
rest noch viel spaß und glück

Veröffentlicht von Oliver am 09:48 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

Alles in allem echt supertightes Spiel soweit ich drin war, kein Bounty bei mir am Tisch, NikiJ nur auf SitOut (was ich mir fast gedacht hätte) und nciht sehr chat-freudig die Leute. Schade eigentlich.

Veröffentlicht von Oliver am 09:46 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

Auch mal wieder schnell gebusted, unnötig noch dazu! Naja, wenigsten kann ich mich in Ruhe dem 75er PLO8-Turnier widmen.

Veröffentlicht von PSchaefer aka DerHirte am 09:43 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

Ja irgendwie tilt und raus !

Veröffentlicht von zufallsname am 09:41 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

sowas darfste doch nicht während des spiels verraten ;) , aufeinmal alle aufgewacht und am stealen wie sau.. und jeder fliegt mit dem steal auch auf.. lustig anzuschauen :D

Veröffentlicht von PSchaefer aka DerHirte am 09:40 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich bekomm heut irgendwie nur auf die Fresse :D

zweimal TopTop AI geraised worden - und der Krause raised glaub nur wenn ich in der Hand bin -> Läuft :D

1,7K

Veröffentlicht von mario am 09:37 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

na klar doch. ist extrem profitabel, wenn man utg ein suited ace limpt und der BB nach fold reihum dann mit AKs CHECKT. gott wie ich solche nits hasse. ist auch nicht gerade profitabel, wenn man auf alle steals dann minreraise resteals bekommt. ich werde dieses turnier sicher nicht wieder spielen.

Veröffentlicht von selecti am 09:34 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich hab grad Eddy Scharf gebusted. Ab jetzt geht's aufwärts...

Direkt danach an einen neuen Tisch gesetzt worden mit Buzzer. Wenn das mal kein Zeichen ist... :)

Veröffentlicht von benn am 09:32 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

gerade weil alle so tight sind, ists doch profitabel.. jetzt wo die blinds langsam etwas höher sind zumindest.. bestimmt 2k chips gestealt

Veröffentlicht von Dave am 09:30 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

lol ein Glück das du so ein starkes Poker spielst ART! *lol*

Tunier war aber mal wieder superlustig...thx an Buzzer und den Rest der Blogger!

Veröffentlicht von mario am 09:16 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

jo, gott sei dank gibt es ja "experten" wie dich.

vpip null an meinem tisch. außer den blinds spielt eigentlich kein mensch. was eine zeitverschwendung. profitabel ist´s sicher nicht und ich langweile mich zu tode.

Veröffentlicht von art am 09:14 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

wer isn bitte ATZENKEAPER, so schlecht rumdonken und am river hitten, unglaublich schlechtes "poker"
wie sowas über diesen blog zum turnier kommt ist mir ein rätsel

Veröffentlicht von mario am 08:55 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

An meinem Tisch ist der VPIP gefühlte 10 %.

Vielleicht demnächst mal weniger Deutsche? :-)

Veröffentlicht von Greaceboy am 08:54 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich limpe UTG mit Ah9h, er raist 4 BB, ich call, 3-way Pot, Flop 256 mit 2 Herz, ich check, er spielt Pot, ich raise all-in, er call und zeigt 75o, Turn Herz!! Sweeeeet!!!!!

Veröffentlicht von zufallsname am 08:48 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

ja, gratz ;) .. war easy play any two von ihm?

Veröffentlicht von st4ckm3pls am 08:47 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

echt greaceboy? dann hatt sichs ja jetzt schon gelohnt ;>

Veröffentlicht von Greaceboy am 08:40 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

Ja, von mir !!!

Veröffentlicht von benn am 08:35 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

tony g schon raus ^^

Veröffentlicht von admin am 08:32 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

@martinan
hoffe, mail kam noch rechtzeitig...eintragung war um 20:27 und mail ging um 20:28 raus.

@all
viel spass und postet gerne hier eure "in running" kommentare

gutes gelingen!
juergen

Veröffentlicht von Ska Piter am 08:24 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

@Carsten

Hi Carsten , melde mich bei mir bitte meine mail ist 251330@gmx.de

Grüsse

Veröffentlicht von admin am 08:18 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

so, pw ging jetzt grad noch mal raus. wer jetzt noch mitspielen möchte, sollte sich asap eintragen, weil wir sonst nicht mehr garantieren können, dass das pw rechtzeitig da ist...wir versuchen natürlich alles.
wer sich bereits eingetragen hat, aber bisher kein pw zugegeschickt bekam...der darf jetzt langsam anfangen rumzupaniken...und postet hier bitte noch mal.
gutes gelingen,
juergen

Veröffentlicht von Gulliver am 08:07 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

@markusma: Wenn der es dir im Voraus schickt, kannst es immer ja ruhig überweisen. Ich habe persönlich keine schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht, Grinda aka. OpaaufPoka ist mir einfach nur unsympathisch.

Veröffentlicht von admin am 07:58 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

@Gulliver
no need to panic! es ist 19:57 uhr. ;-)
viel glück bei den karten nachher!
juergen

Veröffentlicht von admin am 07:56 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

es nützt garnichts, wenn ihr eure email eintragt und dann sofort postet…”hey, wo ist denn das passowort…ich hab mich grad in den verteiler eingetragen”. sorry, aber ich habe bereits mehrfach gepostet, dass das passwort an alle neueinträge rechtzeitg verschickt wird.

pw ging gerade noch mal an alle neueinträge im verteiler raus.

gutes gelingen,
juergen

Veröffentlicht von markusma am 07:55 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

warum gulliver was isn mit dem grinda? der fragt mich auch grade ganze zeit nach geld auf fulltilt

Veröffentlicht von Gulliver am 07:53 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

so langsam bekomme ich Angst das ich das PW nicht mehr rechtzeitig bekomme, Jürgen

@grinda: wollte dir gerade geld shippen, bis ich dein ICQ namen gelesen habe.

Veröffentlicht von grinda am 07:40 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

suche jemanden der mir stars $ gegen FT $ tauscht.

lege auch 1-2 dollar drauf :-)

ICQ: 224881016

Veröffentlicht von AndynatorDAPS am 07:34 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

hätte auch ncoh gerne das PW!
danke, Andy

Veröffentlicht von Alex am 07:29 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

Hallo, hätte bitte auch noch gerne das PW! danke

Veröffentlicht von Buzzer am 07:15 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

Wir wollen das Passwort nicht öffentlich posten damit das added Value von $2.750 in der Overcards Community verbleibt. Juergen wird rechtzeitig vor Anpfiff nochmal eine Mail an alle neu eingetragenen verschicken.

GL, Buzzer

Veröffentlicht von grinda am 07:06 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

auch kein passwort.. warum nicht einfach hier posten?

wollen viele mitspielen die hier regelmäßig aber einfach kein pw zugeschickt bekamen.

Veröffentlicht von VAluePapZt am 06:53 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

hmm habe imemer noch kein pw kann das nicht einfach mal jemand posten?

Veröffentlicht von Gulliver am 06:42 PM, March 18, 2008 | Antwort hinzufügen

@Karsten: Ein echter Fanboy würde sowas nie tun ;)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen