Ärgere nie den Osterhasen

Dortmund. Hier wird PLO, NL Holdem, aber auch 10-40 Spread Limit Holdem und Omaha gespielt. Wir spielen seit Jahren miteinander und Überraschungen gibt es eigentlich selten. Hin und wieder verirrt sich ein Osterhase, ansonsten sind es die üblichen Verdächtigen. es gibt allerdings auch Osterhasen (die Internet Terminologie ist glaube ich Fische) die man nicht unterschätzen sollte. So ein gewisser R.M., der jede Hand spielt und sein liebster move der Call ist. In Null Komma Nix ist er 1600 Euro hinten, da bietet er uns eine Wette an. Er wird am Ende der Abends wieder vorne sein. Ich wette um 500 das er es nicht schafft, wie sollte er auch. Ich lege 200 drauf falls er es schafft. Sicheres Geld. ..... Ein Riesenfehler wie sich herausstellt. Nicht das die Wette falsch wäre, plötzlich spielt dieser angebliche Weihnachtsmann nicht nur besser, sondern richtig gut. Tight aggressive, er weiß wie es geht, meistens will er aber nicht, er will spielen, gambeln, und ich Idiot habe ihn davon abgehalten. Er wollte es mir zeigen, und er hätte es fast geschafft. 400 hinten und noch 30 Minuten und es setzt sich eine richtiger Experte hin der Schwierigkeiten hat die Karten überhaupt festzuhalten. Na toll. Dreimal dürft ihr raten wohin er seine Chips verteilt. Den haben wir aber mal schnell wieder vom Tisch verjagt, bevor er noch weiter Unheil anrichten konnte. (Ich war nicht der einzige der gewettet hatte). R.M. verliert eine große Hand gegen mich, zwei Fliegen mit einer Klappe. R.M. hat es nicht geschafft, aber er hat mir eine Lektion gelehrt. Mache dich nie über einen schlechten Spieler lustig, auch nicht im Spass, vielleicht ist er gar nicht so schlecht, er hatte nur keine Lust richtig zu spielen.

Kommentare

Veröffentlicht von mantis am 04:14 PM, April 02, 2008 | Antwort hinzufügen

hoffentlich nicht lebensmüde

Veröffentlicht von MMA am 03:36 PM, April 02, 2008 | Antwort hinzufügen

Niki ist a bisal müde und nicht motiviert, was man so hört.

Veröffentlicht von Greaceboy am 08:02 AM, April 02, 2008 | Antwort hinzufügen

@ Niki

Posten macht eben mehr Spaß, wenn man gewinnt......

Veröffentlicht von niki am 11:40 PM, April 01, 2008 | Antwort hinzufügen

LOL - sehr unterhaltsam...

was anderes: sagt mal, wisst ihr was mit dem niki j. ist? hab ihn das letzte mal vor ein paar monaten im ccc gesehen. man hört nichts mehr, posten tut er auch nicht...
lg, niki i.

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 10:38 PM, April 01, 2008 | Antwort hinzufügen

nur mal so am rande: als ich buzzers eintrag zum ersten mal las, war er noch auf den 31.03. datiert *g*

Veröffentlicht von zupergrobi am 06:13 PM, April 01, 2008 | Antwort hinzufügen

Zum oberen Beitrag. Red Bull Werbevertrag! NICE TRY BUZZER! ;-)

Veröffentlicht von Bodycount am 11:12 PM, March 31, 2008 | Antwort hinzufügen

Na, in die Verlegenheit will ich mal kommen, einfach ein paar hunder Euros zu verdaddeln :-)

Veröffentlicht von Zillus am 11:44 PM, March 30, 2008 | Antwort hinzufügen

wer kennt es nicht...
if you cannot spot the sucker at your table , who's it?

Veröffentlicht von niki am 10:47 PM, March 30, 2008 | Antwort hinzufügen

das kenne ich. es ist wirklich befreiend wenn man sich gehen lassen kann - mann muss sich an keine strategien und taktiken halten, es gibt keine pot-odds. ab und zu macht es wirklich spaß mal ein paar hunderter zu "vergamblen" :))

Veröffentlicht von Frank am 10:09 PM, March 30, 2008 | Antwort hinzufügen

Der Fish muttiert zum Shark lol

Veröffentlicht von jokerpoker am 09:18 PM, March 30, 2008 | Antwort hinzufügen

hahaha...

jokerpoker

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen