Neues aus San Remo

Wie ihr ja bestimmt gemerkt habt, habe ich mir seit der Premier League eine kleine Pause bei meinen Blogeinträgen gegönnt. Jetzt bin ich wieder da! Ich schreibe aus San Remo, Italien, wo das nächste Turnier der EPT ausgetragen wird. Dabei handelt sich such um ein 5.000 € Buy-In Event, das eigentlich für maximal 500 Spieler ausgelegt war, dann aber auf 600 Spieler erweitert wurde und an dem nun 660 Pokerspieler teilnehmen werden. Es ist unglaublich, wie gut alles bei der EPT läuft. Stellt euch mal vor wie das wäre, wenn die gleichen Leute die für die EPT verantwortlich sind, auch bei der WPT das sagen hätten. So wie es ist, ist die EPT jedenfalls größer und besser als irgendeine andere Tour in der Welt, und von ihren Machern können wir einiges lernen. Ich sagte einmal zu Perry: „Du bist niemand, von dem man etwas lernen könnte.“ LOL

Ich hoffe gut spielen zu können und es über den ersten Tag hinaus zu schaffen. Ich denke, ich bin in einer guten Form und falls sich ein paar fette Fische an meinen Tisch verirren sollten, werde ich sie fressen.

Das Wetter hier ist ok, aber ich hoffe, dass es noch etwas besser wird, um an den Strand gehen zu können und um evtl. die Angelsachen auszupacken. Ansonsten werde ich mir meine Zeit schon mit Wein und guten Restaurants vertreiben. Hergekommen bin ich direkt aus Wien, wo ich zuvor ein paar Tage verbracht habe, da dort ein neuer Club aufgemacht hat - das Card Casino Movie. Der Laden gefällt mir ganz gut, jedenfalls ist es netter als dieses alte große Ding, das sie vor ein paar Jahren noch in Wien hatten.

Nach San Remo habe ich vor, direkt nach Moskau zu fliegen, um wieder ins Big Game einzusteigen. Ich hab dort an einem Tag 1.8 Millionen gewonnen, aber sonst nicht so hoch gespielt. Ich entspanne auch mal und spiele unterhalb von 500-1000, normalerweise 100-200 PLO. Über die Action dort lohnt es sich kaum zu schreiben, da es nicht so spannend ist. Außerdem gibt es anderswo genug online darüber zu lesen.

Auf T6 habe ich viele Spieler gestakt, darunter u.a. einen Spieler aus Australien von pokernetwork.com, der das Turnier sogar gewonnen hat. Ich hoffe, dass auch jemand von overcards.de gewinnen wird, denn der Australier bekam nach seinem Sieg einen Vertrag von T6 im Wert von 75K für 2008. Sollte ein Overcardsspieler gewinnen, bin ich sicher, dass ich ihm einen guten Deal vermitteln kann, um Vollzeitspieler zu werden.

(translated by 'Ghostwriter')

Kommentare

Veröffentlicht von pille am 05:58 PM, April 05, 2008 | Antwort hinzufügen

hey jungs,

wir von donkbet.de raeumen gerade ein bischen auf und wollten fragen, ob ihr uns in eure roll aufnehmen könntet. wir haben euch natuerlich shcon drin.

ty & bb.

Veröffentlicht von matluke am 12:48 PM, April 05, 2008 | Antwort hinzufügen

Hi isee

Turniereuros sind € die du für Step-Turniere auf T6 verwenden kannst.
Jeder der das erste mal Geld einzahlt bekommt von T6 25T€.

Fast alle regulären (ausser seit neuestem DEEPSTACK Turniere) sind auf T6 R&A. Das heißt Rebuy & Addon.
Das 3.3€ Sattelite für Sonntag war also auch ein Rebuy und Addon. Der Overlay ist also gut vorhanden, aber nicht sooo sehr wie du vielleicht dachtest.

Auf deine erste Einzahlung von 25€ kriegst du 100% Bonus. Pro 50€ Rake werden dir 10€ von deinem Bonus gutgeschrieben.

MfG
Matthias

Veröffentlicht von IseeDeaDpeop1e am 10:53 PM, April 03, 2008 | Antwort hinzufügen

so hab mal kurz ne frage zu T6 poker. hab damals alles ausgecashed, und neulich mal wieder reingeschaut ob schon mehr los is usw. naja da sah ich ein 3 dollar sattelite für das 165 euro rebuy am so. Es wurde nicht gecancelt und es wurde mit 14!! Teilnehmern gespielt . Naja dacht ich mir hauste mal wieder bissel was drauf, so zur gaudi.
also 25 Euronen eingecashed ein 5 euro tourny gezockt . 2ter geworden, auf balance geschaut und dort steht 57 Euro available davon 25 euro Tuniereuros??

Was sind denn Tuniereuros?

hab von europoker 200 dollar ausgecashed und wollte sobald die bei click2pay sind diese auf t6 poker laden . bekomm ich da dann auch nochmal 200 tunierdollar ???.

kennst sich jmd aus ?

danke im voraus. (werds hier mehrmals posten keine ahnung ob den thread noch jmd liest.)

cheers
isee

Veröffentlicht von frico00pz am 10:51 PM, April 03, 2008 | Antwort hinzufügen

Nice Story Tony...

75K Sponsoring for Winning this Tournemant....This would be a dream!

But I think, you need very much luck, you have to win some Coinflips to win this! I hope I would have this luck anytime in Future!

I was stacked by you twice time for the 250K, on another Page...! Place 35th and 22th, perhaps I can do next Sunday with your stacking or anytime a better place....

Veröffentlicht von PokerladyF am 05:01 PM, April 03, 2008 | Antwort hinzufügen

very cool Tony

PokerladyF

Veröffentlicht von MMA am 02:49 PM, April 03, 2008 | Antwort hinzufügen

Nice Blog Tony, want to meet you last Sunday in Vienna, but have to play the 250k and earn money for me and you ;).

You are out in San Remo, but I think there are good Cash Games for you there.

Gl at the tables!

Veröffentlicht von Raven am 02:34 PM, April 03, 2008 | Antwort hinzufügen

He is out of the Tournament since yesterday !

Veröffentlicht von menasche am 02:27 PM, April 03, 2008 | Antwort hinzufügen

hey, yes this new club called card casino movie is really nice!

maybe im sitting at your table the next time - i'm there very often =)

and good luck for EPT

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen