Breaking news - Phil Hellmuth joins Team Overcards

Big news! Phil Hellmuth hat zugestimmt bei Overcards mitzumachen und wird hier bloggen. Er wird im Detail erklären, wie man ein Turnier-Star wird, Strategien aufzeigen und den Overcardslesern verraten, wie man großes Poker spielt. Mehr von Phil selbst in Kürze...

Tony

Kommentare

Veröffentlicht von lefti am 05:18 PM, April 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Hallio Hallo

@all

...dann gibts ja bald die Schlacht der * GIGANTEN *

= TONY G + EDDY + PHIL +....... äh Lumpi hihi

servus Lefti

Veröffentlicht von IseeDeaDpeop1e am 10:28 PM, April 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Mir graut es schon vor der übersetzung ...
Kann man die Beiträge nicht einfach auf english lassen. 99% der Pokerspieler verstehen doch eh 90 % vom Text und können so sogar noch was lernen dabei.

Kommt einfach auf english besser rüber imao (vor allem bei P.H denk ich mal.)

Veröffentlicht von admin am 03:47 PM, April 15, 2008 | Antwort hinzufügen

@Terence

Bonus Code OVERCARDS27 oder über den Overcards Link bei Fulltilt anmelden.

Gutes Gelingen,
Juergen

Veröffentlicht von Vincent am 02:43 PM, April 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Wie gesagt unter "selbst" hier bloggen verstehe ich halt was anderes. Aber lasse mich gerne überraschen...wenn Phil auch etwas für Overcards macht, außer seine Blogs kopieren zu lassen wäre es ne feine Geschichte.

Veröffentlicht von escobar2203 am 02:40 PM, April 15, 2008 | Antwort hinzufügen

@vincent: deshalb is es ja auch nich vekehrt sich seine blogs auf fullcontactpoker durchzulesen. allerdingsfinde ich es saufett, dass nach eddys beitraegen vor einiger zeit phil hemuth seklbst hier bloggen wird. ich hoffe seine vulgaere redeweise wird nich weissgewaschen

Veröffentlicht von gasiks am 02:38 PM, April 15, 2008 | Antwort hinzufügen

das kann sehr unterhaltsam werden, wenn phil hellmuth mit seiner bekannten redegewandtheit bloggt....ich freue mich drauf ^^

Veröffentlicht von Ghostwriter am 02:35 PM, April 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Konkrete Frage werden gerne weitergeleitet, ich hab da mit Jürgen vor längere Zeit mal drüber gesprochen. Bisher wurde jedoch nie etwas Konkretes gestellt und somit nichts weitergeleitet.
Aber da kann Jürgen bestimmt noch genaueres zu schreiben.

Veröffentlicht von Vincent am 02:19 PM, April 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Da die Einträge nur kopiert werden liest Phil die Kommentare natürlich nicht.

Ist das gleiche wie bei Intellipoker mit Daniel Negreanu. Dort wird auch fleißig kommentiert und keiner merkt, dass das nur kopiert ist! ^^

Veröffentlicht von carlosmuc am 12:35 PM, April 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Da bin ich ja mal gespannt ob Eddy auch mal Phils Blogeinträge kommentiert *g*

Veröffentlicht von MMA am 12:13 PM, April 15, 2008 | Antwort hinzufügen

In Holdem sicher der beste Turnierspieler, Cash gibt es mMn sicher stärkere.

Veröffentlicht von menasche am 11:15 AM, April 15, 2008 | Antwort hinzufügen

wow, sehr n1!!

freu mich auf seine blogs - immerhin ist er sicher einer der top5 pokerspieler auf diesem planeten.

Veröffentlicht von RobbS am 11:07 AM, April 15, 2008 | Antwort hinzufügen

tja, als lifenit ist das glas wohl immer halb leer...

ich freue mich jedenfalls auf seine Anekdoten...

Veröffentlicht von Ghostwriter am 11:01 AM, April 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Dafür handelt es sich aber um die einzige Seite in Deutschland auf sein Blog in der Landessprache veröffentlicht wird. Soweit ich weiß ist es im englischsprachigen Raum Gang und Gäbe, dass Blogs auf verschiedenen Seiten veröffentlich werden.
Wenn du auf Intelli mal die Beiträge eines Markus Golser liest und ich in bißchen umschaust (z.B. im Ace-Magazin des letzten Monats), so wird dir auffallen, dass dessen Beiträge auch nicht exklusiv sind.
Sicher werden die Blogs mehr oder weniger "kopiert", aber wie man am Beispiel von Tony erkennen kann, belässt er es nicht dabei, sondern sorgt auch für anderen Content und Aktionen (Staking, Eddy ins Boot holen, Phil anquatschen).

Veröffentlicht von Vincent am 09:13 AM, April 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Naja, es ist wohl leider nur wieder die Erlaubnis den Blog von Phil Hellmuth hier reinkopieren zu dürfen. Damit "blogt" er nicht wirklich hier.

Veröffentlicht von ViktoriusBIG am 08:14 AM, April 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Geil eh!
Best Playa alive @ overcards!!!!

Veröffentlicht von paschl am 12:02 AM, April 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Wow ;)

Veröffentlicht von Terence am 12:00 AM, April 15, 2008 | Antwort hinzufügen

@Buzzer

Tagchen, kannst du nochmal den Link zu Full Tilt reinstellen, möchte mich anmelden und abzocken!
Thanks, Terence

Veröffentlicht von Terence am 11:53 PM, April 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Eddy, du könntest doch Mal ein gutes Wort bei Phil Ivey einlegen, vielleicht bloggt er ja auch hier in Kürze!

Veröffentlicht von Bonushure am 10:10 PM, April 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Wow, wenn das stimmt- wirds lustig. Was sagt Eddy denn zu dem Deal. Er ist ja schwer verliebt in ihn seid den Party Poker Open letztens

Veröffentlicht von Bodycount am 09:53 PM, April 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Krasse Geschichte, aber muss ich ihn deswegen mögen??? Nöööööö :-)

Veröffentlicht von ch1ll3d am 09:49 PM, April 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Oh my god! wenn das stimmt wärs sooooooooo geil, da würd ich glatt wieder zeit zum übersetzen finden auch wenn die immo sehr sehr knapp ist;)

Veröffentlicht von Greaceboy am 08:36 PM, April 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Gehts PH tatsächlich finanziell so schlecht???

Veröffentlicht von Carsten am 08:35 PM, April 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Ist doch nicht dein Ernst Goepfi, bist doch eigentlich ganz okay.

Veröffentlicht von Göpfi am 08:32 PM, April 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich glaub sowieso immer alles gleich.
Hat lange gedauert bis ich gemerkt habe, dass Buzzer doch nicht von Red Bull gesponsort wird ;)

wäre jedenfalls sehr cool, wenn das stimmt!

Welcome Phil!

Veröffentlicht von Carsten am 08:32 PM, April 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Nette Kommentare

Veröffentlicht von PSchaefer aka DerHirte am 08:25 PM, April 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Das glaub ich doch erst wenn ich hier Folge 1 - "Welcher Fish wagt es PH zu callen" lese !

:D

Erster April is vorbei Tony :D

Veröffentlicht von Carsten am 08:24 PM, April 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Wow das ist genau das was wir brauchen, den Grössten Spieler aller Zeiten, mitten unter uns.
Ich freu mich so sehr darauf, ich trink erstmal einen Schampus.

Veröffentlicht von IseeDeaDpeop1e am 08:22 PM, April 14, 2008 | Antwort hinzufügen

bringt er einem auch bei wie man nen Bad beat verkraftet? da is er ja ganz gross :P

aber nette verstärkung .. schon 2 labertaschen als blogger dabei

Veröffentlicht von matluke am 08:13 PM, April 14, 2008 | Antwort hinzufügen

coole sache :)
ich mag seinen spielstil sehr
mfG

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen