Tony vor dem Start

Für Tony beginnt heute zusammen mit fast allen anderen Spielern von T6 Poker der große Tag beim EPT Finale in Monte Carlo. Tony fährt natürlich stilvoll vor, seine Limousine trägt das Kennzeichen „Tony G“. Tony freut sich schon auf das Turnier und ist bereit alles zu geben. Sein Kommentar: „Das wird ein lustiger Tag!“. Er will versuchen einige gute Chancen zu nutzen, um seinen Stack schnell zu vergrößern. Schafft er es nicht, auch kein Problem, denn es steht ein Flugzeug bereit, dass ihn im Fall der Fälle schon morgen Abend nach Moskau bringen kann. Da Tony ja gut erholt ist, möchte Rikard wissen, wie Tony heute spielen will. Wie schon erwähnt wird Tony die Sache ziemlich schnell angehen, da er sich auch schon wieder auf das Big Game in Moskau freut. Sollte er allerdings am ersten Tag einen guten Lauf haben, wird man auch am zweiten Tag mit ihm rechnen können. Neben den T6 Girls schauen auch noch zwei Spielerinnen des Turniers vorbei und sagen „Hi!“. Tony verabschiedet sich mit der Ankündigung ein paar verrückte Moves zu machen. Hopp oder Top, entweder er fliegt schnell raus, oder gewinnt.
Mehr News gibt es später.

(translated by 'Ghostwriter')

Kommentare

Veröffentlicht von menasche am 11:14 AM, April 15, 2008 | Antwort hinzufügen

naja, wieso sollt er sich um solche turniere was scheren, wenn er beim cashgame in moskau das gleiche in einem pot gewinnen kann ^^

Veröffentlicht von Carsten am 07:23 PM, April 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Seit mir nicht Böse, aber Pokerturniere mit TonyG können auch schnell zur Karnevalsveranstaltung verkommen.

Veröffentlicht von marco am 05:39 PM, April 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich finds cool dass ihr die Videos mit Tony postet, aber die deutschen Texte dazu sind nicht wirklich nötig. Keep it up.

Veröffentlicht von Jemand am 05:05 PM, April 14, 2008 | Antwort hinzufügen

Den Eintrag (ich meine nicht von der Übersetzung her) hätte man sich aber auch sparen können...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen