T6-Staking für Sonntag

Tony G. hat entschieden, dass diese Woche die Top10 der letzten Overcards Open, gespielt am 18.03.2008 auf FTP, mit €165 gestakt werden sollen. Zur Erinnerung waren dies:

1.) PICASSO43 $1.510
2.) ULy9 $966
3.) jessica89 $725
4.) Dani2k7 $559
5.) DizzyWizzy9 $423
6.) houstonsaft $302
7.) garryGUTSHOT $196
8.) Possiworld $151
9.) Dr_RAISE $121
10.) TIEFENMUEHLE $76 (gibt sein Staking weiter *EDIT: ist bereits weitergegeben*)

Ich bitte die Gewinner sich bis spätestens Freitag 18:00 Uhr bei mir per E-Mail an [email protected] mit ihrem T6-Nick zu melden. Ansonsten werden diese Plätze von uns per Wildcard vergeben. Die Bedingungen sind wie gehabt.

Außerdem wird noch der einzige Casher der letzten Woche "muchomayo85" von Buzzer mit €315 gestakt.

Möge die Varianz mit Euch sein! ;-)

Viel Glück,
Overcards-Team

Kommentare

Veröffentlicht von matluke am 07:33 PM, April 27, 2008 | Antwort hinzufügen

toller Beitrag Buzzer
bei uns in der "stadt" gibts übrigens nen Busfahrer den wollte ich schon fast mal ansprechen ob er nicht vielleicht Buzzer ist, sieht dir sehr ähnlich ^^

Veröffentlicht von PureRR am 02:11 PM, April 27, 2008 | Antwort hinzufügen

Wann wird das Buyin verschickt?

Veröffentlicht von Bodycount am 09:16 AM, April 27, 2008 | Antwort hinzufügen

Ach ja, du bist doch der Typ der nach dem Turniersieg auf FTP immer schön unterschrieben hat... Euer Overcards Champion .. und am Liebsten noch ein Gratis Buy-in haben wollte, wo sich die anderen mit ihren Blogbeiträgen viel Mühe gemacht haben.

Komm mal wieder runter auf den Boden !!!

Veröffentlicht von PICASSO43 am 04:00 AM, April 27, 2008 | Antwort hinzufügen

das ich immer on bin und trotzdem nicht die zeit finde emails etc. abzuchecken liegt einfach daran, das ich auch fulltime spiele mit diversen nebentätigkeiten, jedoch spiele ich meist auf 4 seiten gleichzeitig und das bis zu 16 tische... desshalb bin ich auch froh, wenn der rechner mal aus ist, zudem trenne ich meine emailadressen nach prioritätstufen und checke nur die wichtigen täglich bzw. regelmäßig... naja ist halt mies gelaufen, wollte nicht so rüberkommen, aber ist nunmal passiert srry

Veröffentlicht von PICASSO43 am 03:52 AM, April 27, 2008 | Antwort hinzufügen

ja jut, nimmst die sache wohl ziehmlich ernst, wenn du dann noch all deinen frust über missetaten der anderen leser auf mein zugegeben dreistes schreiben projezierst,dann kann ich das auch verstehen, jedoch ging es mir nie um das stacking an sich,wie gesagt das buy in ist mir egal, aber ich hätte nur gerne im namen von overcards gespielt, trotzdem schön zu sehen, dass du dir für sowas zeit nimmst und es tut mir ja leid für jürgen, aber der erste eindruck zählt und vorher bin ich mit ihm nie in kontakt getreten... an dieser stelle entschuldige ich mich nochmal in aller form

Veröffentlicht von Buzzer am 02:11 AM, April 27, 2008 | Antwort hinzufügen

Also Deine 3 Postings enthalten nur ein vernünftiges Wort, nämlich das Wort "sry". Anonsten hast Du es leider immer noch nicht kapiert, aber ich werde mir grundlos die Mühe machen es nochmal zu erklären:

Das Hauptmissverständniss ist das aus deinen Worten hervorgeht dass du von einer Art Gewohnheitsrecht ausgehst. Weil wir irgendwann mal in der Vergangenheit die Overcards Open oder League Gewinner gestakt haben denkst Du das müsse wieder so sein. Muss es aber nicht! Das gilt übrigens für das gesamte Staking. Dieses mag es noch 1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr geben, ich weiss es nicht, aber gewöhnt euch nicht als selbstverständlich daran.

Wie bereits erläutert bestand 3 Tage Zeit wahlweise bei Overcards oder in sein Postfach reinzuschauen. Wer das beides 3 Tage lang nicht tut, sorry, aber der hat nunmal Pech gehabt. Deine Aussage täglich stundenlang bei FTP zu sitzen aber keine Zeit zu haben um 5 Minuten bei Overcards oder in Deine E-Mails zu gucken ergibt natürlich auch null Sinn.

"Mies","Vorankündigung". Ja, wirklich mies von uns Dir ein Geschenk 3 Tage zur Abholung bereit zu legen. Ebenso mies es dann nach nicht erfolgter Abholung an andere Leser weiterzugeben damit es nicht verfällt. Mann, Mann, Mann! Wieviel Vorankündigung hätteste den nächstes mal gerne? 3 Wochen? Ein Einschreiben mit Rückschein?

Bzgl. Juergen sind 2 Sachen zu sagen. Zum einen ging die Aktion nur durch sein Mitwirken überhaupt bis Freitag 18 Uhr, ursprünglich war 12 Uhr angesetzt.
Zum anderen hat er sich bisher durch eine Engelsgeduld und eine freundliche und schnelle Art ausgezeichnet insbesondere bei Leseranfragen per E-Mail, insgesamt ging das auch oft weit über sein Anforderungsprofil hinaus. Seine Antwort war ausnahmsweise mal etwas unglücklich, ob ihn 1 Mini-Fehler in 11 Monaten gleich zu einem "arroganten Schnösel" macht den man unter der Gürtellinie beschimpfen muss glaube ich mal eher nicht.

Und das Juergen mal der Kragen platzt verstehe ich nur zu gut. Ein (gottseidank kleiner) Teil der Leserschaft legt in letzter Zeit eine fordernde, unverschämte und despektierliche Art an den Tag die einem jede Motivation rauben kann. Die Übersetzungen seien zu schlecht, Kalhamer`s Beitrag sei nicht brandneu und fürs Gratis-Stacking gab es kein Einschreiben mit Rückschein. Und Phil Hellmuth`s Beiträge sind doch eh nur übersetzt der soll mal lieber einen Deutsch-Kurs machen. Mensch Leute !!!!

Zum Schluß dann noch das Wort "willkürlich". Selbstverständlich steht es Tony G frei zu entscheiden ob er überhaupt stakt, bzw. wen. Sowohl bei seinem wie auch bei meinem Staking war aber eben genau das nicht der Fall. Es war immer klar und nachvollziehbar wer warum gestakt wurde, wie gesagt obwohl das ja nicht mal notwendig gewesen wäre. Anbei noch eine Erklärung des Wortes Willkür/Willkürlich für Dich:

Willkürlich ist eine Handlung, der keine intersubjektive Regel und keine subjektiv und intersubjektiv verbindlichen, über eine konkrete Situation hinausreichenden Normen zugrundeliegen.
Willkürlichen Handlungen liegen daher weder äußeren Ursachen noch die begründete Wahl zwischen alternativen Möglichkeiten zugrunde.
Eine unbegründete Wahl, die lediglich Ausdruck des rational unbegründeten Handelns des Subjekts ist, ist damit eine spezielle Form der Willkür.

Die Diskussion ist hiermit von meiner Seite beendet.
Buzzer

Veröffentlicht von PICASSO43 am 12:41 AM, April 27, 2008 | Antwort hinzufügen

wie gesagt: sorry, wenns scheiße rüberkam, aber ich war halt sehr angepisst und wenn ihr es für mehr als ausreichend haltet nach mehr als einem monat willkürlich zu stacken, dann scheiden sich dort wohl unsere meinungen

Veröffentlicht von PICASSO43 am 12:39 AM, April 27, 2008 | Antwort hinzufügen

aber es währe mir eben eine ehre gewesen
jedoch nach einem monat einfach mal willkürlich ne mail rauszugeben a la "ja jungs die ihr vor äonen gewonnen habt ihr werdet gestackt" ist ohne vorankündigung ziehmlich mies für diejenigen von uns die es eben nicht schaffen jeden tag den block zu lesen, ich beschwehre mich nur über den admin der ja meint er isz der geilste und mir patzig zu schreiben "ja junge dann less mal lieber jeden tag"

Veröffentlicht von PICASSO43 am 12:34 AM, April 27, 2008 | Antwort hinzufügen

ja Buzzer kein Ding, aber ich bin halt echt busy und froh wenn ich meine emails lesen kann und außerdem jeden tag auch bei ftp online und sitze oft mit euch an den selben tischen und ihr wisst ich tuh es verdammt hart, keine ahnung wieviele leute mich anschreiben hätten können, aber da ich auf meine anfrage bezüglich des stackings schonmal keine wirkliche antwort bekommen habe,war die sache für mich schon so gut wie gegessen.. ich hätte wirklich gerne für overcards in dem tourney gerockt, denn es geht mir nichtmal um den buy in,

Veröffentlicht von Buzzer am 11:58 PM, April 26, 2008 | Antwort hinzufügen

Wow, ich muss sagen ich bin schockiert!
Ein (gottseidank kleiner) Teil der Leserschaft stellt hier Ansprüche als würden wir 49,-- Euro Monatsbeitrag verlangen!
Mensch Leute, dies ist eine gratis Seite auf der zusätzlich noch andauernd Geschenke verteilt werden. Und zwar keine Kugelschreiber und Murmeln sondern richtig Kohle. Bounties, added Money, Salzburg-Pakete und Staking!
Und dann werden wir kritisiert weil einer nicht in der Lage war sein Gratis-Geschenk abzuholen!?!? Und dann von Jemanden der mit seiner Platzierung in der Overcards Open ja offensichtlich bereits vom added Money profitiert hatte so angepisst zu werden tut schon weh!
Im übrigen finde ich einen Zeitraum von Mittwoch Früh bis Freitag Abend ebenfalls mehr als ausreichend. Mehr geht alleine schon deshalb nicht weil Tony G bzw. seiner Buchhaltung ja noch Zeit bleiben muss um den Gewinnern das Geld zu schicken.

An dieser Stelle noch mal der Hinweis auf die Verteilerliste auf die man sich rechts oben setzen lassen kann.

In diesem Sinne, Buzzer

Veröffentlicht von Bodycount am 10:57 PM, April 26, 2008 | Antwort hinzufügen

Was geht mit dir denn ab? Der Beitrag ist von Mittwoch früh....

Veröffentlicht von PICASSO43 am 09:50 PM, April 26, 2008 | Antwort hinzufügen

lol du arroganter scgnössel von admin... muss schön sein so dreist zu leuten zu sein die man nicht kennt... naja wer es braucht... pell dir einen drauf

Veröffentlicht von admin am 09:26 PM, April 26, 2008 | Antwort hinzufügen

@PICASSO43
Tja, lohnt sich halt doch jeden Tag Overcards zu lesen.

Gruss,
Juergen

Veröffentlicht von PICASSO43 am 09:14 PM, April 26, 2008 | Antwort hinzufügen

lol, coole aktion die ihr da startet, hab leider nicht die zeit mich jeden tag auf overcards niederzulassen... viel spass mit meiner wildcard wem auch immer... echt witzlos

Veröffentlicht von mat_luke am 12:44 PM, April 24, 2008 | Antwort hinzufügen

@Possi ich verstehe deine Vorgehensweise

TonyG bloggt hier und gehört also zur Community!?, TonyG vergibt Staking-Chancen für T6, TonyG ist Mitglied vom Team T6, TonyG vermittelt Spieler an T6 durch den RefLink -> TonyG hat Einfluss bei T6

Also wieso sollte man bitte nicht versuchen durch ihn eine befriedigende Lösung zu finden.
Da du ja aus familiären Gründen nicht teilnehmen kannst halte ich das durchaus für akzeptabel.
Dass man natürlich zuerst selbst tätig wird und tut was man kann bevor man andere fragt.. versteht sich von selbst.´

MfG Matthias

Veröffentlicht von WTF_R_U_DOIN am 12:06 PM, April 24, 2008 | Antwort hinzufügen

:D :D :D :P :D :D :D

Veröffentlicht von Possiworld am 11:34 AM, April 24, 2008 | Antwort hinzufügen

löscht einfach meinen eintrag
habe niemals erwartet od. gefordert das sich tony um was kümmert
hatte nur angeboten das wenn doch etwas über eure kontakte herauskommt ihr das turnier buy-in und das hotel an die community ausspielt und ich % an einem evtl. gewinn des turnierteilnehmers erhalte

ps. ich hatte mich durch ein sub-qualif. für dieses turnier qualif. und nicht auf die reisetermine geachtet
weiter hat dieses turnier ein großes overlay so das es einfach profitabel war
und das ich nicht fahren kann sind bei mir auch fam. gründe die nicht schön sind

ich möchte nochmals erwähnen das ich nie was erwartet habe
das einzige was ich von eurer seite erwarte sind nette blogeinträge
alles andere eure turniere etc. etc. ist alles bonus

ich werde jetzt erstmal ein paar tage warten bis der support sich gemeldet hat
wenn ich von denen nix positives höre
biete ich jedem leser an wenn er es hinbekommt für mich spielen zu können das buy-in + das hotel zu einem 50/50 deal zu übernehmen

sry nochmal falls mein anliegen falsch aufgenommen wurde

gruss possiworld

Veröffentlicht von WTF_R_U_DOIN am 10:56 AM, April 24, 2008 | Antwort hinzufügen

@possiworld

deine probleme möcht ich haben :D

das ist doch supergeil so ein trip!!!

GL

Veröffentlicht von admin am 10:52 AM, April 24, 2008 | Antwort hinzufügen

@carlosmuc
Tony G musste kurzfristig aus familiären Gründen zurück nach Melbourne. Ich wünsche ihm, dass nichts schlimmes passiert ist.
Aber an der Stelle möchte ich auf die doch manchmal despektierliche Art hinweisen, die hier manchmal an den Tag gelegt wird.

@Possiworld
Wieso spielst Du sowas überhaupt mit? Und erwartest dann, dass Tony G selbst sich darum kümmert??? Leute, denkt doch mal nach und macht Euch nicht lächerlich.

Gruss,
Juergen

Veröffentlicht von carlosmuc am 09:17 AM, April 24, 2008 | Antwort hinzufügen

Das zusätzliche Problem mit dem bei Tony G nachfragen ist auch, dass mal wieder keiner weiß wo er gerade genau ist lol
Er hätte ja eigentlich auch bein PNCUP in Salzburg sein sollen, aber ist er halt nicht (auch kein Wunder, wenn ihm die EPT schon zu "billig" ist) und keiner wusste wo er sich gerade aufhält. Die von PNEWS waren nicht mal 100% sicher das er nicht doch noch irgendwann kommt lol.
Aber vermutlich spielt er immer noch cash in Moskau oder so.

Veröffentlicht von WTF_R_U_DOIN am 03:46 PM, April 23, 2008 | Antwort hinzufügen

@MAT_LUKE

danke für die info, dann muss ich mir noch nen ***windows*** rechner klarmachen und schon geht er ab der garry, :D

Veröffentlicht von Possiworld am 12:24 PM, April 23, 2008 | Antwort hinzufügen

@ gilmore
erstmal danke für die info
habe dem support bisher 1 x geschrieben aber noch keine antwort bekommen
hoffe das es wirklich klappt
egal ob dann halt ein paket tausch ist oder ob du es kaufen möchtest
bei tony direkt fragen ist halt die sache ob er nur seinen namen für die site gegeben hat oder ob er auch einfluss hat
wenn der support sich querstellt sicherlich auch noch eine option
hoffe es klappt und schreibe es dann hier falls du noch interesse hast

Veröffentlicht von mat_luke am 12:00 PM, April 23, 2008 | Antwort hinzufügen

@garry

du wirst für das

250.000 € Guaranteed Turnier auf T6 Poker gestaked
Format: 6-Handed, Rebuy und Add-On
BuyIn: 150+15€

Du musst nich extra einzahlen - TonyG wird dir die 165€ per Spieler-Spieler - Transfer schicken.
Es reicht also wenn du dich anmeldest und deinen T6-Name per Mail wie oben geschrieben schickst.

MfG Matthias

Veröffentlicht von gilmore am 11:45 AM, April 23, 2008 | Antwort hinzufügen

@ Possiworld: Ich glaube du kannst dein Ticket weitergeben / übertragen an einen Player von TonyG Poker, auch wenn es in den Nutzungsbedingungen anders steht. Du musst den support öfters anschreiben und gut begründen (Nachweis), das du zu diesen Zeitpunkt keine Zeit hat und dich vorher "leider" nicht richtig über den Zeitpunkt der Austragung informiert hast bzw. es nicht gesehen hast.
Ansonsten Frage doch mal bei TonyG direkt nach!
BTW, ich würde das Ticket nehmen(abkaufen).
Viel Glück

Veröffentlicht von WTF_R_U_DOIN am 11:40 AM, April 23, 2008 | Antwort hinzufügen

hab noch keinen account bei T6, erste frage für welches turnier werde ich gestakt und zweitens muss ich erst noch $$$ einzahlen dass das überhaupt funktioniert, über infos wär ich sehr dankbar...

thx

garryGUTSHOT

Veröffentlicht von mat_luke am 11:39 AM, April 23, 2008 | Antwort hinzufügen

Okay danke Jürgen.

Ich finds echt schade, dass man hier anscheinend so sehr aufpassen muss was man sagt oder nicht sagt. Fand an meiner Frage nix verwerfliches und muss mich erst mal dumm anmachen lassen.
Stell ich mir in einer Community anders vor.
(Klingt schmalzig, tur mir leid)

MfG Matthias

Veröffentlicht von admin am 11:29 AM, April 23, 2008 | Antwort hinzufügen

however, so weit ich weiß, hat tiefenmuehle sein staking schon weitergegeben.

gg, j.

Veröffentlicht von mat_luke am 11:09 AM, April 23, 2008 | Antwort hinzufügen

Außerdem ist das meine Anfrage dieser Art überhaupt in diesem Blog.
Ausserdem ist mein Ziel nicht "hauptsache etwas abgreifen", nein ich denke, dass ich gut genug bin um dort erfolgreich abschneiden zu können.
Leider ist das BuyIn aber über meinem Limit.

Ich hoffe ich konnte meine Position klar machen. Wenn hier die allgemeine Ansicht besteht meine Comments währen ekelhafte Betteleien dann bitte löscht sie.

MfG Matthias

Veröffentlicht von mat_luke am 10:47 AM, April 23, 2008 | Antwort hinzufügen

voll ekelhaft wenn man sich nicht mal höflich um eine Chance bewerben darf?
Bitte differenziere zwischen andauernder Bettelei und höflicher Anfrage zu einem (meiner Meinung nach) passenden Zeitpunkt!

MfG Matthias

Veröffentlicht von BERND am 09:37 AM, April 23, 2008 | Antwort hinzufügen

@MAT_LUKE: Voll ekelhaft diese ewige Bettelei von den Leuten hier im Blog. Wenn die Jungs Bewerbungen gewünscht hätten, hätten die das bestimmt mit reingeschrieben........
MfG Bernd

Veröffentlicht von mat_luke am 09:21 AM, April 23, 2008 | Antwort hinzufügen

Hiermit möchte ich mich höflich bei Nyff aka "TIEFENMÜHLE" für das Staking (dass er ja abgibt?!) bewerben.
Ich wäre dem Admin Jürgen sehr dankbar wenn er dieses weiterleiten könnte :-)
MfG Matthias

Veröffentlicht von Free Bankroll am 09:19 AM, April 23, 2008 | Antwort hinzufügen

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Veröffentlicht von Possiworld am 09:06 AM, April 23, 2008 | Antwort hinzufügen

mhh auch wenn es hier ncht wirklich rein gehört
villeicht kann mir einer nee info geben
habe am montag bei tony g poker ein 6k apt manila paket gewonnen
jetzt würde ich gerne wissen ob mir die reisekosten zuschüsse auch zustehen wenn ich nicht fahren kann
ich weis das in den nutzungsbedingungen steht nicht verkäuflich oder übertragbar was mir der als standart antwort v. support auch schon geschrieben hatte
fragte nämlich an ob ich das paket nicht tauschen könnte (gegen side events bei der wsop o.ä.) da ich ggf. wegen pers. umstände nicht fahren kann

danke für eure hilfe gruss possi

Veröffentlicht von Possiworld am 08:59 AM, April 23, 2008 | Antwort hinzufügen

ohh das ja nett

Nick: Possiworld

Veröffentlicht von Flo am 08:44 AM, April 23, 2008 | Antwort hinzufügen

Krass, Danke.

T6 Nick: DizzyWizzy9

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen