Reminder: Neue Overcards Poker League startet nun am 5.5.

Die nächste Overcards League startet nun endgültig am Montag, den 5. Mai 2008 und wird bei Everest Poker stattfinden.

Da viele von Euch die Erhöhung des Buy-in auf 20 Dollar zwar begrüßten, einigen das jedoch etwas zu hoch ist, haben wir uns entschieden, einen "Added value Alarm" zu geben, um das ganze zu einer mathematischen Pflichtveranstaltung zu machen! ;-)

Neben dem zusätzlichen Preisgeld von insgesamt 10.000 Dollar, welches sich wie folgt auf die 10 Gewinner der 10wöchigen League verteilt:

1. 3000 Dollar
2. 2000 Dollar
3. 1200 Dollar
4. 1000 Dollar
5. 800 Dollar
6. 600 Dollar
7. 500 Dollar
8. 400 Dollar
9. 300 Dollar
10. 200 Dollar

...werden wir gleich beim ersten Event am Montag den 5. Mai 2008 zusätzlich die 10 besten für das nächste grosse 250k Euro guaranteed T6-Sonntagsturnier mit 315 Euro staken!!!

Aber das ist noch nicht genug! Anstelle von nur einem Blogger werden voraussichtlich zwei Blogger mitspielen, auf die jeweils 250 Dollar Bounty ausgesetzt sein wird! Einer von Ihnen wird wahrscheinlich sogar ein Euch noch nicht bekannter Neuzugang bei den Overcardsbloggern sein. Mehr kann ich im Moment leider noch nicht sagen, da es noch nicht 1000%ig feststeht. Seid gespannt!

Also, wer noch kein Konto bei Everest Poker hat, unbedingt über den folgenden Link anmelden und mitspielen:
Everest Poker

Viel Glück,
Overcards-Team

Ps. Zusätzlichen Bonus gibt es, wenn Ihr über unseren Link geht und dann den Bonus Code PNEWS200 einsetzt. Dann erhaltet Ihr nach Ersteinzahlung bis zu 200 Dollar Bonus - und zwar gibt es pro Summit Point 0,07 Dollar an Bonusgeld.

Kommentare

Veröffentlicht von admin am 11:55 AM, May 11, 2008 | Antwort hinzufügen

@Cashmandt
ja, erstmal werden wir daran nichts ändern.

@possiworld
ja, das hab ich mitbekommen. aber danke trotzdem.

gutes gelingen,
juergen

Veröffentlicht von Possiworld am 09:12 AM, May 10, 2008 | Antwort hinzufügen

ach habe ja vergessen das mein nick auf everest ein anderer ist
Possi66 = Possiworld mit dem bekannten nick bei t6

Veröffentlicht von Cashmandt am 06:03 PM, May 09, 2008 | Antwort hinzufügen

Hi,

bleibt das mit den punkten so, dass auch bei über 100 spielern nur die ersten 10 points ergattern?

Veröffentlicht von admin am 10:28 AM, May 09, 2008 | Antwort hinzufügen

hi pokerladyf,

werde ich heute verschicken.

gruss,
j.

Veröffentlicht von PokerladyF am 10:22 AM, May 09, 2008 | Antwort hinzufügen

kleine frage wann kommen dir PW für das nächste Turnier.

Veröffentlicht von funki111 am 07:59 PM, May 07, 2008 | Antwort hinzufügen

Hallo Leute!

Fand das Turnier super! Habe mich gerade bei T6 angemeldet unter funki111

mfg

Veröffentlicht von PokerladyF am 04:44 PM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

Hallo,

Was ist den hier los.....?

Das mit den Punkten bitte ich auch noch mal zu überdenken, aber ich denke (auch wenn ich mir nicht sicher bin) auch das ich nächstes mal nicht mit mache ist einfach nicht meine Klasse.
Na wer weis mal schauen.

Also bekommen wirklich nur die zehn best plazierten Punkte WOW denke dann habe ich nie eine Chance selbst wenn ich ein mal einen Bezahlten platz bekomme.

Veröffentlicht von Renzi am 04:42 PM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

Mir hat das Turnier gut gefallen, ok bin 3. geworden, aber zB. bzgl. Software schlecht muß ich sagen ist im Vergleich zu TonyG besser und schneller, Struktur hat mir auch gut gefallen und was "Augenkrebs" angeht kann man das alles unter Optionen direkt am Tisch ändern.
Na gut, das franz. Blatt ist etwas gewöhnungsbedürftig zum Pokern.
Payout ist hart kann man aber wohl bei Everest nichts dran ändern. Finde 10%ITM auch besser.
Punktesystem von overcards finde ich auch etwas merkwürdig, besonders die großen Unterschiede zwischen 1. 2. und 3. Würde da eine flachere Struktur bevorzugen,generell auch wenn ich diesmal betroffen bin. und die Anzahl der Gegner sollte auch ein bißchen berücksichtigt sein...

@ch1ll3d: mit 28 kann man doch seinen BB verteidigen,wo ist denn das Problem;)
@ Admin:bzgl Stacking kann dieses we leider nicht, weil ein Kumpel von mir heiratet würde das gerne um eine Woche verschieben. ist das ok?

Veröffentlicht von Possiworld am 03:41 PM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

mhh da hat paschl in bezug auf die punkte natürlich recht
wenn gegen ende der liga wieder nur 40 spieler sind und die gleiche punkteverteilung zum tragen kommt
ist es wohl etwas ungleich
könnte man nicht eine feste punktzahl z.b. 100 nehmen und diese dann verteilen auf 10%? 20%? o.ä.
für die nächste league villeicht mal als vorschlag

Veröffentlicht von XquicksandX am 03:29 PM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

*********FAKETICKER********

Aktuell tagt eine Krisensitzung der Overcard Pros,
nach einer unglaublichen Enthüllung eines Forentrolls
sehen sie ihre Felle davon schwimmen.
Die Comunity Site Overcards.de wurde einzig und allein ins Leben gerufen, um den User The Best seine gesamte Bankroll abzunehmen, dieser war aber viel zu gerissen um in die Falle der Cardsharks zu tappen.
Vielleicht war es ja doch zu auffällig für eine 10 Wochen League ein added Value von 10.000$ auszuloben und beim ersten Turnier gleich mal noch 3150 € Staking nachzuschieben.

*********FAKETICKER********

Veröffentlicht von paschl am 03:11 PM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich find die Serie gut, ok an den Payouts kann man etwas meckern, und auch das bei 130 Teilnehmern nur die ersten 10 Punkte bekommen ist wohl nicht die Optimallösung aber alles in allem ist es ein gutes Turnier.
Auch die Blindstruktur gefällt mir gut, da es auf Everest normalerweise 10 Minutenlvls mit 1k Startstack sind, und in den Overcards Events somit viel mehr Play ist.

Danke an die Overcards Admins das es überhaupt zu stande gekommen ist und ich freue mich auf nächste Woche ;)

Veröffentlicht von XquicksandX am 02:46 PM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

@the best
was heisst hier Teamspeak die accounts sunshi67, Isee und quicksand sowie alle bis zum Rang 20 in der Liste gehören buzzer und dem Admin, deswegen waren wir ja auch in Slazburg ;)
achja Buzzer fliegt nur noch mit ner Privatmaschine und kann durch den riesengewinn von gestern, dieses Jahr 4 WSOP Side Events mehr spielen :)

Du bist echt niedlich LOL

Veröffentlicht von Göpfi am 12:17 PM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

Am besten einfach ignorieren - es wird immer solche Leute geben - überall im Leben.

Die Liga ist jedenfalls genial, so wie die Seite hier, nur immer weiter so machen! ;-)

Veröffentlicht von karimi79 am 12:08 PM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

@TheBest
also du bist wirklich der BESTE - wie mann auf so einen "Dummsülz" kommen kann ist mir echt ein Rätsel.

Da veranstaltet Overcards.de eine Turnierserie mit 10k $ added Money, schmeisst zum Turnierstart nochmal knapp 5,4k $ added Money dazu und dann kommt ein absoluter "Vollhorst" auf die Idee, die "Pros" würden das Ganze nur veranstalten, um sich damit Ihre WSOP zu finanzieren.

Klar wollen die Blogger, dass man sich über deren Link beim Pokeranbieter anmeldet. Aber hast du schon mal was von dem sogenannten "win-win" Prinzip gehört?

Man könnte schon fast von einer "Symbiose" (http://de.wikipedia.org/wiki/Symbiose) zwischen den Pokerpros und den "normalen" Pokerspielern sprechen, die dem 0815 Gelegenheitsspieler die Chance auf einen größeren Preispool, Staking für ein größeres Turnier oder die Teilnahme an einem Liveevent ermöglicht.

Im Gegenzug dafür bekommen die Pros Ihren Anteil aus dem Affiliate Programm der Pokerräume. Ist doch legitim. Dafür sorgen Sie auch dafür, dass die Teilnehmer den größtmöglichen Value erhalten.

Wer nicht daran teilnehmen will - bitteschön. Aber ich finde es einfach unangebracht hier solche sinnlosen Kommentare abzulassen.

Mein avg. Stack wurde gestern auch durch einen Suckout zum SS degradiert, als ich mit QQ gegen K9s ein Preflop ALL IN verloren habe und ich bin dann auf Platz 23 raus. Aber hab ich danach irgendwelche Verschörungstheorien aufgestellt oder Overcards dafür verantwortlich gemacht? Nein - das gehört zum Pokern wie das Salz in der Suppe oder das Amen in die Kirche.

@Overcards
macht weiter so und lasst euch nicht durch solche "Kasperl" den Spass verderben.

Grüße aus Straubing

Jürgen

Veröffentlicht von Göpfi am 11:43 AM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich find die Auszahlungsstruktur so besser als anders.
Lieber mehr Geld für ITM anstatt 22,02$ für Platz 20.

Veröffentlicht von CASHMANDT am 11:43 AM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

das sit deren standard payout???? würg...ab wann gibst den für die ersten 20 was? 500 teilnehmer???

uhh ich sehs gerade...ab 200...

na gut.koennt ihr nix machen...nur wer kam bloss auf die idee ausgerechnet everest zu nehmen, wenn die doch nichts fuer euch (uns) machen koennen?? ;-)

Veröffentlicht von admin am 11:37 AM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

@Cash
Bezüglich der Struktur sagte ich ja schon, dass wir mit den technischen Möglichkeiten auch nicht sonderlich glücklich sind. Doppelte Stacks gibt es nicht für uns. Die Zeiten umzulegen gestaltet sich als Problem. Und die Payout ist deren Standardpayout, an der wir auch nichts drehen können. Alles in allem nicht zufriedenstellend. Aber müssen wir wohl mit leben...zumindest mal diese League. :-(

Gutes Gelingen,
Juergen

Veröffentlicht von CASHMANDT am 11:32 AM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

In einem hat er allerdings recht, (der rest ist natürlich muell): die auszahlungsstruktur ist ja nicht gerade der hammer! 7,2%...wo gibts den sowas???
wird das an normale regelungen angepasst oder bleibt das so?

Veröffentlicht von admin am 10:32 AM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

@The Best
lol!!!! hahahahaha!!! sag mal, kommst du noch klar mit der welt!?!?!?! sorry. ich entschuldige mich schon mal ernsthaft, dass ich dich leider auslachen muss. wer overcards liest, weiss, dass das nie mein stil war, und wird es auch nicht werden. aber in dem fall...tut mir leid. du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass zum beispiel ein birdie, der in australien mal eben 240k euro abräumt und online wahrscheinlich noch mehr verdient, sich hier online hinsetzt, um wegen 250 dollar zu bescheissen!? hahahaha!!! :-) lass dir eins gesagt sein: für birdie ist das ein monster zusatzgeschäft, sich hier hinzusetzen und dieses turnier zu spielen, anstatt irgendwo anders geld zu verdienen...das macht er nur, weil er das blog geil findet und sich die zeit für die fans nimmt. und das gilt für alle blogger bei overcards genau so. du glaubst doch nicht im ernst, dass die overcardsblogger so versuchen ihre 10k dollar buyin für die wsop zu verdienen, oder? indem sie die community bei 20-dollar-turnieren abzocken!? sorry, aber da hast du dich gerade echt lächerlich gemacht!

gruss,
juergen
(overcards.de-admin)

Veröffentlicht von The Best am 08:58 AM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

Ihr seid ja leichtgläubig. Galubt ihr wirklich die Pros lassen sich abzocken..? schon mal was von Teamspeak gehört... Die sagen sich die Karten und ihr Bezahlt. Naja ihr müst es wissen. Übrigens kommt es euch nicht spanich vor wie einer der Bountys ohne jegliche Gewinnmöghlichkein auf einmal AI gegangen ist...? Alles Absprache. Dann bei 140 Spielern nur 10 Bezahlte Plätze... na Klingelt es jetzt langsam bei euch...
Macht weiter so.....

Die Pros brauchen das Geld für Ofline Tuniere....

Ein Pokerspieler .... der nicht Mitgespielt hat aber Beweise für Teamspeak hat..

Veröffentlicht von Possiworld am 07:27 AM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

aso der nick: Possiworld

und
ich wäre auch mehr als dankbar für eine frühere startzeit
das t6 turnier am sonntag bis 2.30 uhr gestern bis knapp 2.00 uhr und morgens um 7 auf der arbeit
sonst muss ich das ganze geld wieder in red bull investieren :-)

Veröffentlicht von Possiworld am 07:09 AM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

ja muss auch sagen danke everest
noch 5 spieler im turnier
verliere erst mit qj gegen 22 auf einem qjx flop weil auf dem river der 2 outer kommt
dann verliere ich aa gegen 77 ähh ich glaub 2 outer
und natürlich werde ich gebustet mit 1010 gegen 44 weil ???ääääää 2 outer oder so

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
schon lange nicht mehr sooooooooo rausgesuckt worden
danke everest

Veröffentlicht von PokerladyF am 07:03 AM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

WAR überhaupt ein pro mit dabei..?

Veröffentlicht von Eup am 06:39 AM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

Och Leute, heult doch nicht rum, zwingt euch ja keiner zu spielen!

Mir passt der Montag eigentlich generell nicht, konnte deswegen an der letzten Liga auch nicht teilnehmen und deswegen hab ich trotzdem nich gleich rumgeheult.

Also macht euch mal wieder nen bisschen locker und entspannt ...

Veröffentlicht von DPO am 06:36 AM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

Schliesse mich Sunshi67 im Post 8671 an. Hab gestern ziemlich lustlos meine Chips mit AK verdonkt.

Wollte wenn möglich von Anfang an einen grossen Stack spielen oder gleich schlafen gehen.

Wäre mir definitiv lieber, wenn das Turnier schon um 19:30 oder 20:00 Uhr (MEZ!!) startet, damit es spätestens um 1 Uhr zu einem Ende kommt.

Gruss Phil

Veröffentlicht von sunshi67 am 05:42 AM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

@PokerladyF und Alvesca
wenn ihr mit uns keine Turniere spielen wollt, dann laßt es doch einfach...zwingt Euch ja keiner. Es gibt 1000ende von Turnieren jede Minute... ihr müßt nicht mit uns spielen. Wir tun das nämlich sehr gerne auch ohne Euch.

CU SUN

Veröffentlicht von sunshi67 am 05:36 AM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

Hi

SUN67 - Sunshi67 bei T6

Könntet ihr bitte mal darüber nachdenken, dass Turnier wieder um spätestens 20.30Uhr starten zu lassen??? Bin gestern um fast 2.00Uhr raus. Das kann ich mir nicht jeden Mantag leisten und ich glaube ich bin nicht die einzige die Dienstagmorgen arbeiten muss.

CUN SUN

Veröffentlicht von Alvesca am 05:33 AM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

Die Seite macht Augenkrebs, das Turnier war einfach grausam, und ich fand es auch etwas zu spät, da doch einige Arbeiten müssen, zumindest ich heute Morgen!

Veröffentlicht von Kooort am 01:53 AM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

Immer Shorty gewesen und doch den 2ten geholt... :)
War ab Bubble immer letzter oder Vorletzter, aber schön so, Chipleader hat ja die Arbeit gemacht, noch einen Glückwunsch an No_Deals

Veröffentlicht von paschl am 12:27 AM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

^^ als 8. gegen nen flushdraw raus, aua aber gg
mein everest nick is dermeisterr, und mein t6 nick distostu.

Veröffentlicht von Lichtgeist am 12:16 AM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

10. mit TT gegen 77 preflop allin raus, aber was will man mehr bei der ersten Teilnahme.

Vielen dank für das nette Turnier, werde mich gleich mal bei T6 poker anmelden und username schicken...

Veröffentlicht von Cashmandt am 12:06 AM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

12. von 139...und nur die ersten 10 werden bezahlt...
3,5 h fuer nix..naja bubble waere noch schlimmer gewesen lol...

Veröffentlicht von ch1ll3d am 11:29 PM, May 05, 2008 | Antwort hinzufügen

schade schade
als 25. raus aber drei beats verkraft man bei der struktur auch nicht.
erst AK vs A7
dann AJ vs Q7
und dann wird mein PFR mit AKs von 28o gecallt er floppt bottom pair ich overs plus flushdraw und er chekcraised mich all-in.

viel glück dem rest und cya next time!

Veröffentlicht von ViktoriusBIG am 11:19 PM, May 05, 2008 | Antwort hinzufügen

QQ A on the River!

Veröffentlicht von PokerladyF am 11:17 PM, May 05, 2008 | Antwort hinzufügen

@Cannonfodder

Hatte leider zu spät gesehen das du was brauchst.
sonst hätte ich meine hilfe angeboten.

Ach ne halt wird ja eh nicht drauf geantwortet.
wenn mann sich bereiterklärt. sry mein Fehler

Veröffentlicht von PokerladyF am 11:10 PM, May 05, 2008 | Antwort hinzufügen

NEIN DANKE

DIESE SPIELWEISE KENNE ICH VON EINEM FREEROLL UND DA MUSS ICH NICHTS BEZAHLEN. UND DANN MUSS MAN SICH AUCH NOCH DUMM ANMACHEN LASSEN WENN MANN EINE HAND MAL GEWINNT.

ICH VERZISCHTE

POKERLADYF

Veröffentlicht von RedNose am 11:06 PM, May 05, 2008 | Antwort hinzufügen

Jo, bin auch raus. War schon die ganze Zeit short stack. Hat aber viel Spass gemacht und bin auf jeden Fall das nexte mal dabei.

Veröffentlicht von Göpfi am 10:50 PM, May 05, 2008 | Antwort hinzufügen

bin raus mit AK gegen 44 preflop all-in
flop K, river 4

den entscheidenden coinflip verloren, schade.
ansonsten hatte ich ganz solide gespielt eigtl.

freu mich schon aufs nächste Mal ;)

Veröffentlicht von Göpfi am 09:44 PM, May 05, 2008 | Antwort hinzufügen

Meinen Nick haste ja noch ;)

Veröffentlicht von admin am 09:41 PM, May 05, 2008 | Antwort hinzufügen

die 10 gewinner bitte nicht vergessen, mir ihre t6-nicks zu schicken an:

admin@overcards.de

wer noch kein konto bei t6 hat, darf sich natürlich sehr gerne über unseren link anmelden und zusätzlichen bonus abholen:

Anmelden bei T6

gutes gelingen,
juergen

Veröffentlicht von Cashmandt am 09:39 PM, May 05, 2008 | Antwort hinzufügen

die unterhaltungen passen sich bereits everest niveau an...ob der room wirklich so ne gute wahl war...;-)

Veröffentlicht von schokoboy23 am 09:19 PM, May 05, 2008 | Antwort hinzufügen

lol
@ mrflush
was hab ich danach geschrieben ??
gar nix außer "sry"

doofy

Veröffentlicht von Eup am 09:18 PM, May 05, 2008 | Antwort hinzufügen

Oh man, 50min rum und noch nich eine Hand zum callen gehabt. :/

Veröffentlicht von ViktoriusBIG am 09:16 PM, May 05, 2008 | Antwort hinzufügen

schade,
birdie fast rausgehauen; und dann staubt guzzi74 ab ;)
AQ > KQ mit Q am FLop gegen Birdie

Veröffentlicht von MrFlush am 09:03 PM, May 05, 2008 | Antwort hinzufügen

Haha, ohne beats würde mir dir freude am pokern verloren gehen.

Aber tut weh wenn dann einer noch meint wie toll er gespielt hat...

and so on....

Veröffentlicht von Eup am 09:00 PM, May 05, 2008 | Antwort hinzufügen

Ob man in der 2. Hand JJ wirklich schon so extrem pushen muss ist wohl mehr als fraglich, andererseits, nur wer wagt gewinnt.

Kann Flushis Ärger aber durchaus verstehen.

Veröffentlicht von schokoboy23 am 08:56 PM, May 05, 2008 | Antwort hinzufügen

bitte mrflush!

heul nicht rum!
spiel mau mau wennst keine beats verträgst!

Veröffentlicht von MrFlush am 08:50 PM, May 05, 2008 | Antwort hinzufügen

2. Hand raus!

UTG2 macht einen Raise auf 45, 4 Limper und in Early Pos kommt ein Raise auf 160, ich Reraise im SB mit KK auf 510 und der UGT Raiser pusht All In, alle folden und ich calle!

KK gegen JJ, river J....

Viel Glück Schokoboy23, solche Spieler braucht Overcards!

Nick: WebmasterXXL

Veröffentlicht von Cannonfodder am 08:20 PM, May 05, 2008 | Antwort hinzufügen

Hilfe , kann net eincashen …kann mir jemand die 22$ shippen …shippe 25 auf stars oder party zurück.!!! Bitte bitte!bitte email angeben …schreibe meine daten dann per mail!

Veröffentlicht von admin am 08:12 PM, May 05, 2008 | Antwort hinzufügen

Bounty auf Birdie alias BirdieOC und Nyff alias TIEFENMUEHL1

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen