In der Türkei noch bestens dabei

Während das Schiff langsam aber sicher Izmir(Türkei) ansteuert, wird im Pokerraum das Feld kräftig dezimiert. Persönlich erwische ich mit einem gefloppten Set 9er gegen AA einen Traumstart auf 50K, nur um kurz darauf mit AA gegen ein geflopptes Set den halben Stack abzulegen. Einen Coinflip später habe ich nur noch 11K und einen hochroten Kopf. Immerhin wird mein ziemlich unangenehmer Tisch aufgelöst, wobei auch der neue Tisch kein Zuckerschlecken ist.

Jedenfalls kann ich hier gut durchstarten und mit gutem Spiel und endlich auch einmal Glück meinen Stack auf sage und schreibe 95.500 Chips ausbauen. Das ist bei 32 verbleibenden Spielern ziemlich genau doppelter Average und ich gehe natürlich mit hohen Erwartungen in den morgigen Tag3. Die Blinds werden 800/1.600 (Ante 200) sein und wenn wir unter den letzten 24 Spielern das Preisgeld erreichen ist ein Redraw angesetzt. Der Fahrplan sieht vor morgen 6 Level oder bis zum Finale der letzten 8 zu spielen. Schau mer mal...

Die deutsche Fraktion ist übrigens noch bestens vertreten, unter anderem mit Christoph Haller, Florian Langmann, Simon Münz und dem Tournament Leader Johannes Strassmann.

Aloha sagt, Euer Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von Florim Fran am 10:00 PM, May 09, 2008 | Antwort hinzufügen

falls jemand wissen will, wie das turnier ausging:

http://www.pokerolymp.de/articles/show/news/4489/Alexander+Jung+gewinnt+...

Veröffentlicht von nice_i_like am 01:41 PM, May 08, 2008 | Antwort hinzufügen

"in der türkei........nicht mehr dabei"

Veröffentlicht von Klaus am 06:58 AM, May 08, 2008 | Antwort hinzufügen

Das finde ich immer herrlich:
"Du hast wohl voll auf Sieg gespielt", wenn man früher als geplant rausfliegt, sei es nun direkt vor dem Geld oder noch in der ersten Geldstufe - noch so ein Pokermythos. Was für ein Quatsch.

Genauso verhält es sich mit eigentlich sauschlechtem Spiel. Wird der Gegner damit rausgeworfen, war es plötzlich "ein saugeiler move" - ebenfalls großer quatsch. (wobei mir das jetzt nur eingefallen ist und keinen aktuellen bezug hat...)

Veröffentlicht von Zillus am 09:40 PM, May 07, 2008 | Antwort hinzufügen

wann kommt denn mal ein update...?

Veröffentlicht von Pocarito am 05:37 PM, May 07, 2008 | Antwort hinzufügen

musste es auch grad lesen...das tut weh...hast wohl wieder voll auf Sieg gespielt...aber insgesamt ne super Vorstellung der deutschen Jungs

Veröffentlicht von Kavalor am 01:11 PM, May 07, 2008 | Antwort hinzufügen

autsch, schade Buzzer

Veröffentlicht von MMA am 05:02 PM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

Argh vertippt, warst ja vor dem Tag hervorragend in Chips dabei sollt es heißen.

Veröffentlicht von MMA am 03:38 PM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

ouch 24 bezahlte plätze und du als 28 raus. Warst ja nicht hervorragend in Chips dabei.

Veröffentlicht von Buzzer am 03:31 PM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

Leider schlechte News:

Schlechte Karten, unglückliche Konstellationen und vor allem schwaches Spiel führten zu einem Ausscheiden als 28. und damit sogar noch ausserhalb der Geldränge.

SICK :-(

Veröffentlicht von Jcd am 12:14 PM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

Redraw = Neuauslosung der Tische

Veröffentlicht von markus am 11:20 AM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

redraw?

Veröffentlicht von MMA am 10:39 AM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

Tobi ist Tobias Reinkemeier, war am ersten Tag sogar vor dir im Chipcount.

Veröffentlicht von cyber am 07:51 AM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

gl Buzzer.

Veröffentlicht von escobar2203 am 06:05 AM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

fette sache. mach se ahl platt.

wieso erzaehlte denn der S.R. in seinem blog nich von solchen evets. einfach zu faul oder darf er das nich auf der **** gesponsorten seite

Veröffentlicht von Philipp am 05:13 AM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

Buzzer is running hot, was?

Großer SPort mein Freund, dann drücke ich Dir die Daumen. Mach sie platt. Und geniesse es, Du weisst ja was spätestens bei der WSOP wieder passiert *hahaha*

Philipp

Veröffentlicht von Buzzer am 12:51 AM, May 06, 2008 | Antwort hinzufügen

@ALLE: Habe gerade die Chipcounts gesehen liege an P3.

@MMA: Cort und Seb leider out. Tobi und Benny kenn isch net.

@CANNONFODDER: Leider ganz ohne TV Coverage.

Veröffentlicht von Bodycount am 11:27 PM, May 05, 2008 | Antwort hinzufügen

Hau die Hühner Buzzer !!

Hochroter Kopf?? So wie bei Weißwurst-Uli nach der 0:4 Niederlage der Bayern in Petersburg?

Sorry, musste sein :-)

Veröffentlicht von Göpfi am 10:28 PM, May 05, 2008 | Antwort hinzufügen

Told you!

Take it down, Buzzer!

Veröffentlicht von Cannonfodder am 10:27 PM, May 05, 2008 | Antwort hinzufügen

Wow , die deutschen rocken ja mal wieder gut...auch bei der LAPT! Gibts auf dem cruise ne TV -Aufzeichnung?, eher nich ne?

Good hand, Buzzer

Veröffentlicht von MMA am 10:23 PM, May 05, 2008 | Antwort hinzufügen

Wie schauts mit Cort, Tobi und Benny aus? Die updaten ja leider nicht so häufig wie du!

Veröffentlicht von matluke am 10:21 PM, May 05, 2008 | Antwort hinzufügen

Tststs
da schippern die rum und ich muss inne Arbeit
neey neey ney ^^

viel spaß euch allen :)

Veröffentlicht von Toni am 10:08 PM, May 05, 2008 | Antwort hinzufügen

NICE!

viel erfolg weiterhin

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen