Overcards Open bringt Dich zum WSOP Main Event

Yesss!!! Added Value, added Value, added Value! Wir haben es geschafft, einen Pokerroom zu finden, der für unsere nächsten Overcards Open am 5. Juni 2008 einen Main Event WSOP-Seat zuzüglich 2.500 Dollar Reisegeld als 1. Preis stiftet! On Top gibt es für den 2. Platz 1.000 Dollar und für den 3. Platz immerhin noch 500 Dollar! Außerdem werden wie immer mehrere Overcards Poker Pros mit von der Partie sein, auf die wir wieder 250 Dollar Bounty zahlen! ...und das Ganze bei gerade mal 20+2 Dollar Buy-in!!!

Stattfinden wird das durch ein Passwort geschützte Turnier bei Mansion Poker. Teilnehmen können wieder alle Overcardsleser. Das Passwort wird von Overcards vor Turnierbeginn an alle verschickt, die sich für unseren Newsletter angemeldet haben (Email einfach oben rechts eintragen). Wenn Du noch kein Konto bei Mansion hast, musst Du Dich über folgenden Link anmelden:

Mansion Poker

Wenn Du als Referral Code OVERCARDS eingibst, erhältst Du zusätzlichen Bonus! Und zwar 100% auf Deine Ersteinzahlung bis maximal 500 Dollar. Um diesen Bonusbetrag freizuspielen, musst Du Mansionpunkte sammeln. Für 80 Mansionpunkte erhältst Du 10 Dollar.

Weitere Bedingung für die Teilnahme an den nächsten Overcards Open ist, dass Du vorher einen Mansionpunkt erspielst - dies ist die minimale Voraussetzung und quasi sofort erfüllt, sobald Du einmal bei Mansion gespielt hast.

Das Turnier selber hat mit Double Stack (3.000 Chips) und 15 Minuten Levels wieder eine sehr gute Struktur.

Viel Glück,
Overcards-Team

Kommentare

Veröffentlicht von admin am 10:33 AM, June 04, 2008 | Antwort hinzufügen

ergänzung: hinzu kommt jetzt noch eine 250 dollar bounty auf das neueste mitglied bei den overcardsbloggern Christian Walczewski aka fckwfrei

Veröffentlicht von admin am 03:40 PM, June 03, 2008 | Antwort hinzufügen

bisher sind angemeldet:

BihlTH aka Buzzer
BirdieOC aka Birdie
TIEFENMUEHL1 aka Nyff

Veröffentlicht von Tomgap am 01:39 PM, June 03, 2008 | Antwort hinzufügen

wo kann ich sehen wie die nicknames der pros sind???

Veröffentlicht von markusma am 08:00 PM, May 27, 2008 | Antwort hinzufügen

ok is bei den regulären sehs schon, na dann warte ich mal aufs passwort ;)

Veröffentlicht von admin am 06:09 PM, May 27, 2008 | Antwort hinzufügen

@markusma
doch, das turnier ist schon in der lobby. check noch mal bitte.

passwort verschicken wir in den kommenden tagen - rechtzeitig vor dem turnier.

gruss, j.

Veröffentlicht von markusma am 06:06 PM, May 27, 2008 | Antwort hinzufügen

da dass turnier ja schon in ner woche ist, ich bei mansion jetzt registriert bin, und dort einige spezialturnier gelistet sind aber das overcards turnier noch nicht, würde es mich interessieren ab wann man sich registrieren kann - nicht dass ich meine ganze bankroll verspiele :P

Veröffentlicht von admin am 11:57 AM, May 26, 2008 | Antwort hinzufügen

@matluke
denke, dass wir das hinkriegen sollten, dass du im folgejahr fahren kannst, wenn du die open bei mansion gewinnst.

Veröffentlicht von matluke am 11:25 AM, May 26, 2008 | Antwort hinzufügen

oh jetzt hab ichs erst richtig gelesen!

overcards OPEN nicht league =)
wahnsinn, noch viel krasser als ich dachtê !!!

zum thema u21 aber noch. beudetet das warten, dass ich warten soll und dann mit dem ticket nächstes jahr fliege? oder, dass ich mit der teilnahme an der overcards league warten sollte (ab 21??) ?

vielen dank
mfG Matthias

Veröffentlicht von matluke am 11:13 AM, May 26, 2008 | Antwort hinzufügen

Holla die Waldfee
super Sache!

Nächstes Jahr bin ich zur WSOP 21
Dieses Jahr noch nicht

Aber ich nehme an der Seat gilt für nächstes Jahr, da die momentanige Open ja noch einige Wochen läuft und die neue dann nochmal 10 Wochen?

MfG
Matthias

Veröffentlicht von pooLdicA am 08:47 AM, May 26, 2008 | Antwort hinzufügen

hallo zusammen..

juuhuu, super..dachte eigentlich das mansion in der bossmedia gruppe ist/war !
schön zu hören, dass die auch bei ongame sind..
..dann mal gleich 1 account anlegen! ;)

..bin natürlich auch dabei :)

mfg,

pooLdicA

Veröffentlicht von admin am 05:23 PM, May 22, 2008 | Antwort hinzufügen

@Isee
ja, hast du dann ja schon gefunden. turnier steht bereits in der lobby. passwort wird in der letzten woche vor start per email an alle overcardsleser verschickt.

Veröffentlicht von IseeDeaDpeop1e am 05:08 PM, May 22, 2008 | Antwort hinzufügen

hat sich erledigt. ich war zu blind

Veröffentlicht von IseeDeaDpeop1e am 05:06 PM, May 22, 2008 | Antwort hinzufügen

ab wann wird man sich registrieren können.
Bzw. ist es jetzt schon verfügbar und ich einfach zu blind oder kommt es erst später in die lobby

Veröffentlicht von admin am 08:41 PM, May 19, 2008 | Antwort hinzufügen

@Stefan A.
normale pay out struktur plus WSOP ticket plus added money für ersten bis dritten platz plus bounties!

...ich hab ja nicht umsonst dreimal "added value" im ersten satz wiederholt. ;-)

Veröffentlicht von Stefan A. am 08:34 PM, May 19, 2008 | Antwort hinzufügen

So mal ne frage gibt es die Preise ON TOP d.h die 20 buy in gehn in den Preispool ein oder wird es ein standard Freezout mit 20 dollar buy in und normaler pay out struktur plus das WSOP ticket?

mfg theadi

Veröffentlicht von sunnyknight am 02:49 PM, May 19, 2008 | Antwort hinzufügen

klingt ja echt cool,bin dabei.
will unbedingt zur wsop

Veröffentlicht von Ralf am 11:26 AM, May 19, 2008 | Antwort hinzufügen

Danke Jürgen!(-:

Gruss,
Ralf

Veröffentlicht von admin am 10:35 AM, May 18, 2008 | Antwort hinzufügen

@Ralf
14.30 EST
gruss,
juergen

Veröffentlicht von Göpfi am 08:24 PM, May 17, 2008 | Antwort hinzufügen

tolle aktion.
nachdem ich ja fast nur noch bei mansion spiele ist die wahl der seite auch ok für mich ;)

Freu mich schon.

Veröffentlicht von Ralf am 06:05 PM, May 17, 2008 | Antwort hinzufügen

kann man schon ne ungefähre Uhrzeit nennen?

Gruss,
Ralf

Veröffentlicht von admin am 03:49 PM, May 17, 2008 | Antwort hinzufügen

@Dan
ich geh mal davon aus, dass isee recht hat...aber probier's einfach aus.
gruss,
juergen

Veröffentlicht von IseeDeaDpeop1e am 03:34 PM, May 17, 2008 | Antwort hinzufügen

Nein das geht nicht ... zumindest bei der OVL konnte man nicht auf einem anderen anbieter der inet plattform spielen. wär ja auch unlogisch da manison das ticket sposnort und deswegen ja auch uns als kunden haben will bzw unseren Rake kassieren.

Gruss isee

Veröffentlicht von Dan am 01:44 PM, May 17, 2008 | Antwort hinzufügen

@ Admin

Mansion ist Teil der OnegameGruppe
D.H. wenn ich bei Pokerroom oder betandwin spiele, dann kann ich auf alle Turniere der Platform also auch der MansionTurniere zugreifen. Geht das auch bei dem speziellen Turnier?

Veröffentlicht von admin am 12:36 PM, May 17, 2008 | Antwort hinzufügen

@Dan
häh?

@PokerTERA
leih dir einen PC ;-)

@Carsten
hahaha...willst du auch GNTM gucken? :-)

gruss,
juergen

Veröffentlicht von Carsten am 12:12 PM, May 17, 2008 | Antwort hinzufügen

Ach normal bin ich ja kann Freund von späten Startzeiten, aber könnten wir am 5.Ju´ne vielleicht erst so gegen 23.00 Starten?

Veröffentlicht von Carsten am 12:10 PM, May 17, 2008 | Antwort hinzufügen

Nachdem ich ja von dem Super Anbieter Everest von der Overcards League ausgeschlossen bin, freue ich mich schon drauf mi euch allen mal wieder zu spielen. Das Ticket nehm ich natürlich auch noch gern mit. Also macht euch nix draus, wenn ihr zu Hause bleiben müsst.

Veröffentlicht von PokerTERA am 12:09 PM, May 17, 2008 | Antwort hinzufügen

mensch - warum macht ihr solche aktionen immer bei windows-lastigen Pokeranbietern?

ich bin Apple-User und kann daher nur bei Stars und Tilt spielen, weil ich mein schönes Gerät nicht mit windoof versauen will.

könnt ihr nicht mal auf stars oder tilt was machen?

lg jürgen

Veröffentlicht von Dan am 10:32 AM, May 17, 2008 | Antwort hinzufügen

Reicht es aus schon ein Konto in der Onegame Gruppe zu haben.

Veröffentlicht von xgambler am 09:58 PM, May 16, 2008 | Antwort hinzufügen

mehr added value geht ja wirklich nicht!!
respekt, sowas an land zu ziehen

Veröffentlicht von Assoo523 am 04:48 PM, May 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Mensch Jürgen das sind ja tolle Neuigkeiten!

Weiter so...

Veröffentlicht von hackedull am 03:21 PM, May 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Verschenken duertf ihr den Seat ;-)

WTF??????

Veröffentlicht von ch1ll3d am 03:14 PM, May 16, 2008 | Antwort hinzufügen

wurde ja schon gefragt wie das aussieht wenn man unter 21 ist, aber könnte man den seat nicht ggf. auf den turnier in europa übertragen?

Veröffentlicht von Renzi am 02:49 PM, May 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Wahnsinn!!Wie habt ihr denn das geschafft? Danke an das ganze overcards Team!!

Veröffentlicht von ViktoriusBIG am 02:37 PM, May 16, 2008 | Antwort hinzufügen

oh man eh....schon wieder der 5.Juni!
wäre gerne dabei, leider is da so einiges los, Uni-Festival und GNTM-Finale. ERsteres kann man nicht verpassen...

Veröffentlicht von Terence am 01:54 PM, May 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Lol, langsam verstehe ich Eddy!

Das sind also die Probleme der Internetgeneration!

Das Alter!

Veröffentlicht von admin am 01:54 PM, May 16, 2008 | Antwort hinzufügen

@WimmerPuh
seat wird nicht übertragbar sein
gruss,
juergen

Veröffentlicht von IseeDeaDpeop1e am 01:41 PM, May 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Very nice wird zeit das ich das ding mal nach Hause hol :)

LOL ich hab ja mind schon bei 13 Pokeranbietern n Konto aber mansion Poker bis jetzt noch nicht :)

ist das ongame?

Veröffentlicht von WimmerPuh am 01:27 PM, May 16, 2008 | Antwort hinzufügen

kann man den seat ggf. übertragen?

Veröffentlicht von admin am 12:44 PM, May 16, 2008 | Antwort hinzufügen

warten... ;-)

Veröffentlicht von Meyra am 12:35 PM, May 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Was passiert wenn man gewinnt, aber noch keine 21 Jahre alt ist?

Veröffentlicht von hackedull am 12:06 PM, May 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Strike, fahr ich also doch zu Mainevent dieses Jahr.

Also Jungs, muss schon sagen, ihr seid einfach bombastisch ;-)

p.s. : Werden also dieses mal so um die 1000 Leute am Start sein -)

Veröffentlicht von admin am 11:56 AM, May 16, 2008 | Antwort hinzufügen

@SveniKO
kein problem! wir schliessen keinen overcardsleser aus. trag dich einfach für den newsletter ein, falls du noch nicht dabei bist. passwort verschicken wir rechtzeitig vor turnierbeginn.
gruss,
juergen

Veröffentlicht von SveniKO am 11:17 AM, May 16, 2008 | Antwort hinzufügen

WOW!
Allerdings bin ich bereits bei Mansion.
Is das ok, oder muß man über euren Link rein? Würde nämlich gern mitzocken.

Gruss

Sven

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 11:15 AM, May 16, 2008 | Antwort hinzufügen

wow, das sind mal news!!!!!!

dabei!!!!

Veröffentlicht von therealgor am 11:14 AM, May 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Wird gemacht
Danke für die schnelle Antwort
Gruß Gor

Veröffentlicht von admin am 10:53 AM, May 16, 2008 | Antwort hinzufügen

@therealgor
damit wir solche deals auch in zukunft für euch hinbekommen, bitte unseren verwenden
gruss,
juergen

Veröffentlicht von therealgor am 10:50 AM, May 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Hallo

Zitat:
Wenn Du noch kein Konto bei Mansion hast, musst Du Dich über folgenden Link anmelden:
Mansion Poker

Geht auch der Link von Pokernews, oder bei den Overcard Open nur der von Euch?
Danke im Voraus
Gruß Gor

Veröffentlicht von redtube am 10:34 AM, May 16, 2008 | Antwort hinzufügen

hammer!! des nenn ich mal added value

dann bin ich wohl dabei

Veröffentlicht von Possiworld am 10:32 AM, May 16, 2008 | Antwort hinzufügen

niceeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!
freue mich schon (hoffentlich bekommt man urlaub ;-) )

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen