Vegas!

Am Dienstag startet mein Flieger zu den diesjährigen WSOP in Las Vegas. Ich habe den Flug so gewählt, dass ich bis zu meinem 1. Event am 30.5. 3 Tage in Las Vegas zum Eingewöhnen und Rejetlaggen habe. Ich bin heiss,sehr heiss auf die von mir ausgwählten Turniere , die folgendermaßen aussehen werden:
30.5. 10000$ Potlimit Holdem, 2.6. 5000$ Mixed Nolimit/Limit Holdem, 3.6. 1000$ Nolimit Holdem mit Rebuys, 4.6. 10000$ Mixed Games, 6.6. 5000$ Nolimit Holdem Shootout, 7.6. 10000$ 7Card Stud, 11.6. 5000$ Nolimit Holdem, 12.6. 2500$ Potlimit Holdem/Omaha, 14.6. 5000$ Potlimit Omaha mit Rebuys, 15.6. 10000$ Limit Holdem, 17.6. 5000$ 7Card Stud Hilo, 18.6. 1500 Potlimit Omaha mit Rebuys, 19.6. 10000$ Omaha Hilo
Natürlich sind alle diese Turniere 3 -Tagesevents und ich gehe mal davon aus, dass ich das ein oder andere Mal zumindest in den zweiten Tag kommen werde und es von daher nicht möglich ist, alle 13 geplanten Turnierzu spielen. Wenn es für mich bis zum 19.6. gut laufen sollte, dann werde ich sicherlich beim Turnier der Turniere, dem 50000$ HORSE am 25.6. antreten. Da das Starterfeld erstklassig ist und sich in diesem Turnier das Who is Who der Pokerszene tummeln wird, werde ich nur daran teillnehmen,wenn mein Form- und Motivationsbarometer extrem hohe Werte anzeigt. Ich denke schon, dass ich gut gerüstet bin und mich momentan vor keinem mir bis dato bekannten Pokerspieler auf diesem Planeten verstecken muss, andererseits koche ich meistens auch nur mit Wasser und von daher sind bei diesem Turnier vor allem das recht übersichtliche Teilnehmerfeld(ich rechne mit maximal 200 Spielern) und das sensationelle Preisgeld die Hauptargumente für mein sehr starkes Interesse an einer Teilnahme.
Bis dahin habe ich aber noch genügend Zeit und ich werde mein Hauptaugenmerk bis zum 30.5. vor allem auf eine gute und positive Vorbereitungphase richten. Wenn der Turnierdirektor dann um 12 Uhr mittags im riesigen Amazonroom im Rio mit den Worten "Shuffle up and deal" die WSOP 2008 und das Potlimit Holdemturnier eröffnet, werde ich versuchen, an die 100% meiner Leistungsmöglichkeiten abzurufen und um eine gute Platzierung zu kämpfen...
Selbstverständlich halte ich Euch hin und wieder von Vegas auf dem Laufenden und berichte Euch von hoffentlich vielen positiven Ereignissen!Ab den WSOP 2008 werde ich für BETWAY spielen, was für mich keine grundlegende Änderung bedeutet, da meine vertraglichen Bedingungen dieselben wie bei GNUF sind.
Ich wünsche Euch eine spannende WSOP mit vielen Erfolgen unserer deutschen Spieler und Pokerstarsblogger!
Euer Andreas

Kommentare

Veröffentlicht von VHONE am 10:39 AM, May 31, 2008 | Antwort hinzufügen

Glückwunsch zum Erreichen von Tag 2 bei PLO Event Nr.1 der WSOP.
Immerhin mal wieder der beste Deutsche, vor allen "Superspielern" ;-)

Veröffentlicht von Spewy am 08:59 AM, May 27, 2008 | Antwort hinzufügen

Wie immer ein Klasse Beitrag!

Veröffentlicht von Cordi am 08:32 AM, May 27, 2008 | Antwort hinzufügen

Entspanntes Ankommen und einen erfolgreichen Pokermarathon!

Veröffentlicht von Göpfi am 07:51 PM, May 26, 2008 | Antwort hinzufügen

Viel Glück!

Veröffentlicht von HK am 01:09 PM, May 26, 2008 | Antwort hinzufügen

viel Glück in Vegas .. wenn sich die vertraglichen Bedingungen nicht ändern, warum dann der Wechsel ? darf spekuliert werden, dass es mit den Querelen der letzten Wochen und den dadurch erlittenen Imageschaden bei GNUF zu tun haben könnte ?

Veröffentlicht von fishy am 12:27 PM, May 25, 2008 | Antwort hinzufügen

Mich überrascht ein bischen, wieviele Limit bzw Mixed Events du spielen willst. In Wien beim Spring Festival dieses Jahr hast du mir gesagt, dass du mit Limit eigentlich nicht viel am Hut hast!? GL natürlich trotzdem ;-)

Veröffentlicht von MMa am 11:24 AM, May 25, 2008 | Antwort hinzufügen

okay, Microgaming Netzwerk

Veröffentlicht von Alex am 11:17 AM, May 25, 2008 | Antwort hinzufügen

Kann auch nur viel Erfolg und hoffentlich auch ein wenig Spass wünschen!

Veröffentlicht von Renzi am 11:00 AM, May 25, 2008 | Antwort hinzufügen

das werden sicherlich einerseits tolle drei Wochen, aber sicherlich auch sehr harte...hoffe du nimmst dir auch mal zwischendurch spontan "frei", um zu entspannen und aufzutanken...wünsche dir alles Gute!

Veröffentlicht von MMa am 10:46 AM, May 25, 2008 | Antwort hinzufügen

Hm noch nie Betway gehört. Wie ich gesehen habe ein Skin im Prima Netzwerk.

Du hast dir ja ziemlich viele Turniere vorgenommen, gl für deine Vorhaben.

Veröffentlicht von marco am 10:31 AM, May 25, 2008 | Antwort hinzufügen

viel erfolg halt uns auf dem laufenden

Veröffentlicht von stefan am 10:22 AM, May 25, 2008 | Antwort hinzufügen

Hallo Andreas,

gerne erinnere ich mich an unsere Begegnungen letztes Jahr in LV und ich wünsche Dir für diesmal alles Gute.
Wie ich Dich erlebt habe, bin ich sehr zuversichtlich, Du machst Dein Ding. Dazu noch das Quentchen Glück, dann wird das wieder ein große Sache für Dich!

Viel Erfolg!!!

Liebe Grüße

stefan

(Bad Beat Berlin)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen