Ein paar Handhistories mal wieder...

heute unter dem Motto " NICE HANDS" im Wonnemonat Mai :)

http://www.pokerhand.org/?2682761 Zum Glück kein A am River, das den wilden Call belohnt hätte

http://www.pokerhand.org/?2682494 Gut bezahlt worden mit dem Royal Flush, aber war am Flop nicht besonders gespielt. Hätte reraisen müssen mit dem doppelten Draw, dann hätte ich alles von ihm bekommen. Naja..schwach gespielt, aber trotzdem belohnt worden :)

http://www.pokerhand.org/?2682796 Phew... der Redraw schlägt zu;)

http://www.pokerhand.org/?2682748 Sweet 1-Outer am River...

http://www.pokerhand.org/?2682715 Royal Flush again...dieses mal aber leider ohne Payout

http://www.pokerhand.org/?2682767 Schlechtes Timing für einen Bluff ;)

http://www.pokerhand.org/?2682822 Zum Schluß aber auch mal noch ein kleiner Wermutstropfen (kommt leider auch sehr oft vor, aber Bad Beats werden heute bis auf den keine weiteren gezeigt ;) )

Ein schönes Wochenende!

Ciao Birdie

Kommentare

Veröffentlicht von Buzzer am 10:01 PM, June 02, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich habe glaube ich über eine Million Hände keinen Royal Flush gehabt dann innerhalb einer Stunde in einem Omaha Hi-Lo Turnier zweimal mit AsQs den Royal gleich gefloppt. Soviel zum Thema Varianz....;-)

Veröffentlicht von marco am 04:19 PM, May 31, 2008 | Antwort hinzufügen

deine posts sind die besten

Veröffentlicht von Jan am 12:26 PM, May 31, 2008 | Antwort hinzufügen

verguckt =)

Veröffentlicht von sven_da_man am 03:27 PM, May 30, 2008 | Antwort hinzufügen

"der “one outer” ist eher ein 4 outer, oder?

7c,8h,8d,8s"

eh, der hat auch den flush gefloppt, deswegen halt schon so ein kleiner 1-Outer, aber egal.

Ansonsten schön mal wieder ein paar HH hier zu sehen, kommt manchmal etwas zu kurz meiner Meinung.

Veröffentlicht von Jan am 01:09 PM, May 30, 2008 | Antwort hinzufügen

der "one outer" ist eher ein 4 outer, oder?

7c,8h,8d,8s

letzte hand freerolled er dich halt, kein beat irgendwie. ansonsten nh ;)

Veröffentlicht von gwaihir am 12:44 PM, May 30, 2008 | Antwort hinzufügen

sick, also dass nenn ich guten lauf. Aber wieso spielst du deine Royal flush draws beide so passiv. Fand ich bische scwach auch bei der AQ hand.

Veröffentlicht von zupergrobi am 11:59 AM, May 30, 2008 | Antwort hinzufügen

Hand 761: Immer wieder unglaublich. Ich dachte so etwas sieht man nur bis NL10 und nicht auf NL400.

Hände 494, 796, 748, 715: Box! ;-)

Hand 767: openraise 67o oop. Nicht schlecht wenn einen dann das Board so belohnt.

Veröffentlicht von Iseedeadpeople am 10:31 AM, May 30, 2008 | Antwort hinzufügen

ich glaub es liegt dran das ich die draws immer semi bluffen muss wie so n verückter und dann kein call und auch kein RF bekomm :).
Bei Tourneys is es halt bissel anders...

Mein kumpel spielt fast nie und hat 2 RF gehabt.
1 mit spielgeld und einen mit 60 restlichen chips in nem 5 dollar tourney :P

Dann lieber gar keinen :)

Veröffentlicht von cyber am 07:25 AM, May 30, 2008 | Antwort hinzufügen

NL600 issn Fischteich obv. :D

Veröffentlicht von PSchaefer am 06:54 AM, May 30, 2008 | Antwort hinzufügen

Er ist einfach besser als du deswegen bekommt er auch Roys :D

Veröffentlicht von lol am 04:13 AM, May 30, 2008 | Antwort hinzufügen

die letze hand ist kein bad beat

Veröffentlicht von hahah am 02:50 AM, May 30, 2008 | Antwort hinzufügen

die royals würde ich wohl als missplayed bezeichnen

Veröffentlicht von Iseedeadpeople am 10:33 PM, May 29, 2008 | Antwort hinzufügen

Sick sick ich hab in meinen 2 Jahren noch nicht einen Royal flush bekommen und du zeigst gleich 2 in einem monat :)

nh Sir

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen