Reminder: Overcards Open bringt Dich zum WSOP Main Event

Noch genau 6 Tage bis zu unseren nächsten Overcards Open am 5. Juni 2008 bei MansionPoker.

Als ersten Preis gibt es einen WSOP-Seat beim Main Event im Wert von 10.000 Dollar und noch mal zusätzlich 2.500 Dollar Reisegeld. Für den 2. Platz gibt es 1.000 Dollar und für den 3. Platz immerhin noch 500 Dollar zusätzlich zum Preispool! Und außerdem werden wie immer mehrere Overcards Poker Pros mit von der Partie sein, auf die wir wieder 250 Dollar Bounty zahlen! …und das Ganze bei gerade mal 20+2 Dollar Buy-in!!!

Das durch ein Passwort geschützte Turnier steht bei MansionPoker bereits in der Lobby. Ihr findet es unter Tournaments > Scheduled > Regulars


Mansion Lobby

Teilnehmen können wieder alle Overcardsleser. Das Passwort wird von Overcards vor Turnierbeginn an alle verschickt, die sich für unseren Newsletter angemeldet haben (Email einfach oben rechts eintragen). Wenn Du noch kein Konto bei Mansion hast, musst Du Dich über folgenden Link anmelden:

MansionPoker

Wenn Du als Referral Code OVERCARDS eingibst, erhältst Du zusätzlichen Bonus! Und zwar 100% auf Deine Ersteinzahlung bis maximal 500 Dollar. Um diesen Bonusbetrag freizuspielen, musst Du Mansionpunkte sammeln. Für 80 Mansionpunkte erhältst Du 10 Dollar.

Weitere Bedingung für die Teilnahme an den nächsten Overcards Open ist, dass Du vorher einen Mansionpunkt erspielst - dies ist die minimale Voraussetzung und quasi sofort erfüllt, sobald Du einmal bei Mansion gespielt hast.

Das Turnier selber hat mit Double Stack (3.000 Chips) und 15 Minuten Levels wieder eine sehr gute Struktur.

Good luck wünscht die gesamte Overcards!

Kommentare

Veröffentlicht von BennoOnline am 06:48 PM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

So nun bin ich auch am Start.
MansionNick: BennoOnl_MP

@goepfi: toll dass du so problemlos aushelfen konntest.

GL @ All
lets have fun

Veröffentlicht von Ruulio am 06:12 PM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

konnte einzahlen aber nicht einloggen. keine ahnung wieso, am computer firewall oder sowas kanns nicht liegen. auf pokerstars kann ich einwandfrei spielen.
damn

Veröffentlicht von Göpfi am 02:45 PM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

das ist ein gutes Omen ;)

Veröffentlicht von san daniele am 02:25 PM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

big big big thx an Göpfi!
.. jetzt hoffen wir Mansion beeilt sich mit dem approval und es geht sonst auch nix schief.

.. wenn das echt klappt dann kann später ja nix mehr schiefgehen beim turnier ;)

Veröffentlicht von Göpfi am 01:53 PM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

denke mal du brauchst das retliche geld um deinen mansion punkt zu erspielen.

kontaktiere mich am besten über icq (82867508).
dort können wir das besser klären als hier in der öffentlichkeit.
ich warte auf dich dort.

Göpfi

Veröffentlicht von Göpfi am 01:45 PM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

geld ist angekommen.
wieso 25? rest trinkgeld? ;)

brauch noch deinen genauen mansion account namen bitte.
um sicher zu gehn

gruß, göpfi

Veröffentlicht von san daniele am 01:30 PM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

wow, laut support-mail hast du das geld schon :)

DAS ist support

Veröffentlicht von Göpfi am 01:23 PM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

@jürgen: Alles klar.
Gerne!
Automatischer e-mail benachrichtigung sei Dank ;)

Veröffentlicht von san daniele am 01:21 PM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

habe mich schon vor der netten adminbestätigung entschlossen es einfach mal zu probieren. nach einigem suchen hab ich endlich die p2p-option bei pokerstars gefunden :)
danke schonmal im vorraus (ich hoffe es funktioniert alles)

habe dir 25$ auf pokerstars geschickt (hoffe der support beeilt sich mit review/approval). mein nick ist "danielBgood"

mein nick bei mansion ist "san.daniele"

.. oder meld dich per skype ("rudelsuppe")

lets hope for the best and thx again :)

Veröffentlicht von admin am 01:11 PM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

@Göpfi
die added preise sind zuzüglich zum preispool. also so wie du geschrieben hast:

z.b. für platz 1 das WSOP paket + 2.500 taschendgeld + ~ 400$ first place

@san daniele
ich kann bestätigen, dass Göpfi schon lange und sehr aktiv dabei ist.

gruss,
juergen

ps. danke göpfi, dass du die uhrzeit schon gepostet hast...ich hab die fragen erst jetzt gelesen.

Veröffentlicht von Göpfi am 12:56 PM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

du kennst mich nicht?
seltsam, ich poste doch auch recht oft hier eigtl ;)
schau doch mal in die sortwetten-section.

aber war ja nur ein angebot.
scheint ja vielleicht auch gar nicht zu gehn? weiß ich nicht.
konnte bislang immer player transfers empfangen.

Veröffentlicht von san daniele am 12:54 PM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

@göpfi: sorry kenn dich nicht

.. und scheinbar gehts nichtmal :(

Veröffentlicht von san daniele am 12:51 PM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

das schlimmste

kann nichtmal von fulltilt auf moneybookers auszahlen, weil man nur dorthin auszahlen kann womit man einbezahlt hat

*seufz*
sollte mir endlich eine kreditkarte besorgen

Veröffentlicht von Göpfi am 12:51 PM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

20.30 Uhr gehts los (deutsche Zeit).

@San Daniele: Kann dir das gerne schicken.
Sende einfach 22$ an nick "Goepfi" bei pokerstars.
schick dir dann gleich das geld bei mansion (welcher nick?)

@topic:
hatte bislang nie Probleme mit Mansion, fand den support bislang auch immer gut und mittlerweile ist es meine absolute lieblings-pokerseite ;)

Veröffentlicht von san daniele am 12:50 PM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

hab natürlich wie üblich viel zu lange gewartet :D

Veröffentlicht von seckless am 12:50 PM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

ich glaube nicht dass man ohne erstmalige einzahlung einen P2P-transfer annehmen kann. bei full tilt gehts zumindest nicht...

Veröffentlicht von san daniele am 12:47 PM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

also die handhabung bei mansion ist echt katastrophal!

habe mich über den link hier angemeldet, aber seit 2 tagen nur probleme. die einzahlung schaff ich sicher nicht mehr rechtzeitig.

hat jemand genug geld auf mansion und wäre bereit, einen player-to-player-transfer zu machen? (am liebsten wär mir aus sicherheitsgründen ein admin oder einer unserer standartposter hier. kann euch die summe dann auch gerne im voraus bei fulltilt oder pokerstars überweisen)

Veröffentlicht von zuerinord am 12:19 PM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

Wichtige Frage:

Um wieviel Uhr deutscher Zeit geht es los ?

Grüsse

zuerinord

Veröffentlicht von PSchaefer aka DerHirte am 12:07 PM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

Hmmm wenn ich das so lese bekomm ich leichte Skeptik, ob das mit Einzahlen+Punkt Erspielen bis ab 17.00 bis heute abend noch klappt ... ;-)

Veröffentlicht von Greaceboy am 11:59 AM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

Genau wie Everest wird auch Mansion nicht mein Lieblingspokerroom. Das einzig Positive ist, dass aufgrung des schwierigen Anmeldens/Einloggens und Eincashens heute Abend wohl nur wenige Spieler am Start sein werden, was für die Wenigen natürlich positiv ist.

Veröffentlicht von hackedull am 11:56 AM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

Also meine Kohle ist dann mittlerweile auch angekommen und bin angemeldet, bin aber scheinbatr nicht der einzige der Probleme gehabt hat, dies steigert mein Selbstwertgefuehl doch wieder enorm. Nichtsdestotrotz ist der Mansion Support unterirdisch.

See you at the tables ;-)

Hackedull

Veröffentlicht von fabian am 11:33 AM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

und um wieviel uhr gehts los? deutscher zeit.

Veröffentlicht von Markovic am 11:26 AM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich versuche mich nun schon seit 2 Tagen bei Mansion anzumelden, aber jedes Mal, nachdem ich das Formular ausgefüllt und abgeschickt hatte, kam die Meldung, dass es derzeit technische Probleme gibt und ich es später noch einmal versuchen solle.

Da dies deren Support anscheinend so überhaupt gar nicht interessiert, bitte ich Overcards, sich vielleicht noch einmal mit dem Support auseinanderzusetzen, vielleicht bringt das ja mehr.

So ein Sauladen!!!

Veröffentlicht von Göpfi am 11:15 AM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

Hab mal ne Frage zur Auszahlungsstruktur.
Platz 1-3 sind ja mit added money.
Gibts dann dazu noch das reguläre preisgeld aus den Buy-Ins?
Also z.b. für platz 1 das WSOP paket + 2.500 taschendgeld + ~ 400$ first place money?

auf jeden Fall großes Value!
muss ich doch glatt meine Freundin überreden, dass wir heute den Abend mit Poker verbringen ;)

Veröffentlicht von seckless am 10:25 AM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

50 leute is ja ned recht viel, da ist die chance echt gross ;)

kann man so schnell (also heute) noch eincashen? kreditkarte bzw. moneybookers hab i ned...

Veröffentlicht von Greaceboy am 10:15 AM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

Habe mich bei Mansion angemeldet und auch schon für das Turnier registriert. Seit heute komme ich aber gar nicht mehr bei Mansion rein. Bin ich der Einzige oder geht es Euch auch so?

Veröffentlicht von tsixxhigh am 08:39 AM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

sry für Doppelpost
das Sonderzeichen konnte er wohl nicht darstellen

@seckless

unter 50 Leute waren bis gestern angemeldet.
Wird hart gegen die Großen zu bestehen, den Spaß ist es mir auf jeden wert. Hab ja auch noch nen Suckout gegen Nyff offen :-)

see u on the tables
sixx

Veröffentlicht von tsixxhigh am 08:37 AM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

@seckless

gester waren

Veröffentlicht von matluke am 07:51 AM, June 05, 2008 | Antwort hinzufügen

@KRBBLX
ist hier nicht erlaubt. Overcards bringt solche Aktionen und mit Added Value durch die Prämien aus IHREN Referalls zustande.

Ich muss mir schon noch überlegen ob ich mitmach :/ Hab immernoch 80$ bei Everestpoker eingefroren nach meiner Einzahlung für die Overcards-Liga.....
Will da nicht nochmal was lassen..

mfG Matthias

Veröffentlicht von seckless am 10:05 PM, June 04, 2008 | Antwort hinzufügen

danke, habs gesehn dass es mittlerweile schon wieder läuft. wie viele spieler sind bis jetzt angemeldet, bzw. besteht überhaupt noch die möglichkeit bis morgen einzucahen?

Veröffentlicht von Krbblx am 08:11 PM, June 04, 2008 | Antwort hinzufügen

@seckless: geht inzwischen wieder

MÖCHTE MICH IRGENDJEMAND WERBEN und dann den bonus 50/50 teilen? mail an mathis.koch@gmx.de!

Veröffentlicht von seckless am 07:07 PM, June 04, 2008 | Antwort hinzufügen

ich kann mich nicht bei mansion anmelden - seiten ladefehler. gehts nur mir so?

Veröffentlicht von hackler am 06:07 PM, June 04, 2008 | Antwort hinzufügen

wie viele leute sind bislang angemeldet?

Veröffentlicht von jokerpoker am 04:11 PM, June 04, 2008 | Antwort hinzufügen

"das open wird wohl ohne mich stattfinden"

...na da machen wir halt die railbirds ;-)

jokerpoker

Veröffentlicht von shorty am 01:26 PM, June 04, 2008 | Antwort hinzufügen

ich möchte mich nicht bei mansion anmelden, wenn ich ohnehin bis morgen nicht mehr einzahlen kann... und bei den einzahlungsmöglichkeiten find ich paysafe leider nicht, und kreditkarte bzw. moneybookers hab ich nicht.
das open wird wohl ohne mich stattfinden :(

Veröffentlicht von admin am 12:44 PM, June 04, 2008 | Antwort hinzufügen

mal ausprobieren bitte

Veröffentlicht von shorty am 12:42 PM, June 04, 2008 | Antwort hinzufügen

wow, super angebot!

kann man bei mansion per paysafe card einzahlen?

Veröffentlicht von admin am 10:30 AM, June 04, 2008 | Antwort hinzufügen

und bounties (je 250 dollar) gibt es übrigens auf 4 overcardsblogger; u.a. auf unseren neuzugang Christian Walczewski! hier die nicks der vier spieler:

BIHLTH aka Buzzer
BirdieOC aka Birdie
TIEFENMUEHL1 aka Nyff
fckwfrei aka Christian Walczewski

Veröffentlicht von admin am 10:26 AM, June 04, 2008 | Antwort hinzufügen

@shorty
die overcards open ist zwar ein immer wieder stattfindendes turnier, aber jeweils ein einmaliges event; means, winner gets the seat.

Veröffentlicht von shorty am 06:37 AM, June 04, 2008 | Antwort hinzufügen

ist das ein einmaliges event, oder muss man sich da bei mehreren turnieren (wie bei der league) durchsetzen? danke!

Veröffentlicht von jokerpoker am 04:32 AM, June 04, 2008 | Antwort hinzufügen

Viel Glück allen.

jokerpoker

Veröffentlicht von Eup am 06:40 AM, June 03, 2008 | Antwort hinzufügen

Bin auf jeden Fall auch mit dabei und freue mich auf ein schönes Turnier!

Grüße vom Eup

Veröffentlicht von hackedull am 12:45 AM, June 03, 2008 | Antwort hinzufügen

Mansion

25 Euro deposit, nicht mehr da der Bonuscode ja nicht gefunzt hat

nicht auf meinem Poker Account angekommen, nur auf dem Mansion Account, obwohl im Browser der Betrag steht, In der Software nicht.Der(die) Operator sagten mir das Geld wäre aber da, is es aber nicht.

90 Minuten Operator chat, Ende vom Lied, konnte gar nicht mehr in meinen Account einloggen. Frustriert einfach ausgecasht, jetzt wollen die meinen Personnalausweis. Können die Operator sich mit meiner Kohle nen schönen Abend machen, haben sie sich verdient. Diese Art von Anbieter werden mit Sicherheit irgendwann broke gehen.

In diesem Sinne, viel Spass bei den Overcards Open. Die nächsten sind bestimmt bei Ultimate Bet oder Absolute Poker. Nichts für ungut, auf jeden Fall mache ich diese Scheisse nicht mehr mit.

Hackedull

p.s. Hier der 3te Versuch mit dem 3ten Operator, zum mitschmunzeln

MANSION JetRE:
may I talk to lenise pls hackedullmay I,I lost herMANSION JetWelcome to MANSION - I am sorry Lenise is not available - how can I help you?
hackedull : cant loggin to my account anymoreMANSION JetOkay - please give me your login usernamehackedull
hackedull
MANSION JetThank you - one moment pleaseMANSION JetThank you - please tell me your full name, date of birth and your e-mail address
hackedullsteve haas
hackedull23/12/1970
hackedullhackedull@gmail.com
MANSION JetOkay - please give me a moment to check your account
MANSION JetI can see that you have entered incorrect login details too many times and your password has been locked out - I can reset that for you and send you a temporary password via your e-mail addresshackedullyep
MANSION JetOkay - please give me a few moments to do that
MANSION JetI have sent a temporary password to your registered e-mail address.

You will receive two e-mails: an automated one from the system telling you that your password has been reset - then another one from me informing you of your new password.
MANSION JetPlease ensure you change this password in the "my account" section once you gain access to your account.
hackedullmy money balance is still 0
MANSION JetYour funds are in poker
MANSION JetGo to the cashier you will see
hackedullno they arent on the client, never mind I'll cash out, never witnessed such complications in 2 years
MANSION JetI can see your funds in poker
hackedullyes, but not on the client, on the browser I can see them
MANSION JetFrom the lobby - you should be able to see your balance right at the bottom of the screen - one the black bar
MANSION JetReal money and play moneyhackedullreal Money 0$
MANSION JetOkay - click on cashier
hackedullI did
MANSION JetAnd it shows nothing?
MANSION JetOn the cashier - click on Transfer FundshackedullItshows 31.14$
MANSION JetYes that is correctMANSION JetThat is your balance in poker
hackedullWell, forget about it, now tocash out, do I have to transfer it to Mansion?
MANSION JetYes - and you need to please send your ID before you are able to withdraw
hackedullLOL, are you you joking?
MANSION JetNo sorry - it is part of our withdrawal policy
hackedullI wanna play, your software doesnt work and now you want my ID?
MANSION JetYou need to please send us photographic ID and address ID
MANSION JetYou only need to do that once, not each time you withdraw
hackedullWell, let the money there, maybe it generates interests, have a nice evenin
MANSION JetOkay thank you - you too
MANSION JetBye for now

Veröffentlicht von admin am 09:23 AM, June 02, 2008 | Antwort hinzufügen

@hahle
was meinst du damit? sonst einfach mal ausprobieren.
gutes gelingen,
juergen

Veröffentlicht von hahle am 08:40 AM, June 02, 2008 | Antwort hinzufügen

Muss der Account bei MansionPoker getrackert sein um bei den Overcards Open spielen zu können oder ist das egal.

Ich weiss weiter oben wurde diese frage schonmal gestellt aber ich habe leider keine antwort gefunden :(

Veröffentlicht von hackedull am 10:13 PM, June 01, 2008 | Antwort hinzufügen

Bei Mansion eincashen, zum Mond fliegen ist einfacher.

No comment

Veröffentlicht von Greaceboy am 07:51 PM, June 01, 2008 | Antwort hinzufügen

Sorry, hat sich erledigt..........habe mein Gehirn jetzt eingeschaltet.

Veröffentlicht von Greaceboy am 07:45 PM, June 01, 2008 | Antwort hinzufügen

Kann mir mal bitte jemand einen heißen Tipp geben, wo und wie ich das Turnier in der Lobby finde?? Bin wohl zu dämlich.....

Veröffentlicht von admin am 03:23 PM, June 01, 2008 | Antwort hinzufügen

@Carsten
welcome back!

Veröffentlicht von Carsten am 03:05 PM, June 01, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich bin als erster Angemeldet nach den Bountys. LOL
Und schön das wir auf Mansion spielen, die halten sich bei den Bad Beats gegen mich auf jeden Fall zurück und dort verlier ich auch nur die regulären 50% der Coinflips. Also jetzt ist wieder mit mir zu rechnen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen