Patrik Antonius Video Blog #2

Ich habe sehr viel Poker die letzten Tage gespielt, was gut ist, weil das bedeutet, dass ich weit in den Turnieren komme. Ich wurde 7. im $10,000 PLH, was für mich ziemlich enttäuschend war, aber ich konnte nichts machen.

Ich überlebte Tag 1 des $5000 Mix No Limit / Limit Turniers und mein Stack ist leicht über Average. Hoffentlich kann ich meine Form am zweiten Tag halten und komme wieder an den Final Table.

Kommentare

Veröffentlicht von Alex am 08:45 AM, June 08, 2008 | Antwort hinzufügen

Nice. I hope you can win 1 too.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen