Tony im Gespräch mit Kirill Gerasimov

Heute stellt uns Tony in seinem Blog den russischen Spieler und zugleich seinen besten Freund Kirill Gerasimov vor. Kirill hatte in Russland leider noch einen kleinen Unfall mit seinem 'bike', das er an beiden Armen bzw. Händen Schienen tragen muss. Beide scherzen daraufhin:

Kirill: "Bad Beats."
Tony: "Bad Beats von Tony G und 'bike times'."

Laut Tony sollte man deshalb, wenn man aus irgendeinem Turnier geflogen ist oder viel verloren hat, sehr vorsichtig sein, und vor allem sehr langsam fahren.

Auf die Frage was Kirill sich denn für die WSOP vorgenommen hat, antwortet dieser, dass er natürlich hofft, etwas großes zu erreichen und eine gute WSOP zu spielen. Tony meint dazu: "Du bist gerade erst angekommen und trotz der Verletzungen willst du gewinnen!". Kirill stimmt natürlich zu. Er will auf jeden Fall gewinnen.

Tony findet, dass Kirill der beste Omaha Spieler ist, den es gibt. Dieser wirkt etwas ungläubig, freut sich aber bestimmt über das Kompliment. Tony hingegen freut sich einfach, dass Kirill jetzt da ist.

In den letzten Tagen lief es für Tony leider nicht so gut, aber heute wird bestimmt ein guter Tag für ihn. Sollte es einigermaßen laufen, wird er ein paar andere Russen nach Hause schicken. *beide lachen*

Von den vielen ausländischen Spielern die heute mitspielen ist Tony besonders hinter den Franzosen her, aber auch hinter einigen Deutschen und ganz besonders hinter allen Amerikanern. Er will sie einfach alle mit Haut und Haaren verspeisen. *Kirill kann nicht mehr und fängt an zu lachen*

Tony will einige große Pötte spielen und dabei raisen und reraisen was das Zeug hält. Er will "die Macht fühlen...". Bevor beide gehen müssen, spricht Tony noch kurz über Omaha und findet, dass es eine lustige und nette Variante ist, bei welcher der Glücksfaktor jedoch sehr hoch ist. Beide gehen aber mit gesundem Selbstvertrauen an die Sache ran, denn sie "werden das Kind schon schaukeln".

(translated by 'Ghostwriter')

Kommentare

Veröffentlicht von matluke am 07:31 PM, June 15, 2008 | Antwort hinzufügen

tonyg giert ja regelrecht nach der aufmerksamkeit von seinem russischen freund.
hmhm

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen