Los gehts...

im doppelten Sinne:

unsere Fußballer sind ins Finale gestartet und Daumen drücken ist natürlich angesagt. Bin ja mal gespannt wie es enden wird...

Und morgen zu später Stunde gehts dann endlich über den großen Teich Richtung Las Vegas. Freu mich da schon seit Wochen drauf und kanns gar nicht mehr erwarten in der weltmeisterlichen Luckbox-Villa einzutrudeln ;)

Werde dann natürlich versuchen via Videos (hoffentlich bekomme ich es mit meiner Kamera gebacken) und Blogeinträgen ein wenig vom Leben im Haus zu berichten und die Daheimgebliebenen an der WSOP-Atmosphäre teilhaben zu lassen.

Pokertechnisch habe ich bisher noch keine Pläne geschmiedet wann ich an welchen Turnieren teilnehmen werde, da wird alles vor Ort kurzfristig entschieden.

Und wenn ich dann am Start bin, dann wünsche ich mir mehr von solchen Good Beats:)

http://www.pokerhand.org/?2820778

Wünsche Euch allen eine schöne Woche und good Luck,

Euer Birdie

Kommentare

Veröffentlicht von Carlosmuc am 10:25 AM, June 30, 2008 | Antwort hinzufügen

@Mucho ???
War das ironisch oder fandest dus gut wie er ihn am Turn schon auf die geriverten Quads auflaufen lässt lol.

QQ zu limpen find ich aber auch krass. Dann trifft er noch perfekt und wundert bzw. freut sich das er trotzdem Action bekommt und dann das.

Veröffentlicht von mucho am 11:17 PM, June 29, 2008 | Antwort hinzufügen

grandios gespielt die hand!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen