Chipleader, und wieder einmal im Geld

Ok, im Seven Card Stud Eight or better schaffte es Men „The Master“ Nyugen so ungefähr zum 60. Mal ins Geld, was für ihn den zweiten Platz auf der Liste mit den häufigsten Cashs bedeutet. Wie dem auch sei, ich schaffte es zum 66. Mal ins Geld. Als ich noch fast $40.000 in Chips hatte, lief genau wie im 2-7 Triple Draw Event plötzlich nichts mehr zusammen, so dass ich am Ende irgendwo um Platz 30 herum landete. Ich fühlte mich schlecht und zutiefst unglücklich, aber ich habe gut gespielt, doch trotzdem ging es für mich steil bergab.
Ich habe keine Lust mehr mir ständig meinen Stack aufzubauen, nur um dann Probleme zu bekommen weiter vorne zu landen.

Heute bin ich im $1.500 Buy-In HORSE Event (Hold’em, Omaha 8/b, Seven Card Stud low, Seven Card Stud, Razz) DER Chipleader. Beim Hold’em floppte ich in einer Runde drei Sets! So langsame scheine ich auf Touren zu kommen! Poker macht jedenfalls viel mehr Spaß, wenn man gute Karten bekommt und seine Hände macht! Kann ich weiterhin so gut spielen? Ich denke schon und werde es auch tun. Werde ich genug Glück haben, es an den Final Table zu schaffen? Ich hoffe doch. Es sind noch so viele schlechte Spieler im Turnier, die alle nichts über die ganzen verschiedenen Varianten wissen. Mein Ziel muss es einfach sein, den Final Table zu erreichen, und dafür muss ich noch ungefähr 12 Stunden lang gutes Poker spielen. Natürlich brauche ich dafür auch ein wenig Glück. Es hat schon Spaß gemacht heute endlich mal das Glück auf meiner Seite zu haben! Mein Freund Tim Molyneux, ein toller Kerl, kam vorbei und hat mir ein wenig zugeschaut. Er könnte der nächste Andrew Lloyd Webber werden. Während er da war, machte ich aus meinen 2.600 Chips 10.000.
Viele meiner WSOP Bracelets habe ich in einem der letzten Events gewonnen, und dieses HORSE Turnier ist eins der letzten Events...

(translated by 'Ghostwriter')

Kommentare

Veröffentlicht von Alex am 03:22 PM, July 01, 2008 | Antwort hinzufügen

Go,Go,Go

Veröffentlicht von UNIMOG am 07:58 AM, July 01, 2008 | Antwort hinzufügen

. . . der mann ist einfach hammer !

. . . da sieht man, dass er eigentlich ein sensibelchen ist . . .

. . . ich finds toll . . .

Veröffentlicht von escobar2203 am 02:44 AM, July 01, 2008 | Antwort hinzufügen

lol. lass mich in 8 händen 3 mal ein set treffen und ich glaub auch dass ich auf touren komme

Veröffentlicht von abc am 05:59 PM, June 30, 2008 | Antwort hinzufügen

eddy aufm 9ten platz bei der omaha wm nach tag1

Veröffentlicht von Söhnke am 05:28 PM, June 30, 2008 | Antwort hinzufügen

He He......der kerl is einfach der hammer.

go for gold phil!!!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen