Hackedull für Overcards in Vegas

Die Overcardsgemeinde wünscht unserem Hackedull morgen einen guten Flug nach Vegas und gutes Gelingen beim WSOP Main Event 2008!

Good luck und lass' was von Dir hören!
Overcards-Team

Kommentare

Veröffentlicht von iseedeadpeop1e am 01:09 AM, July 11, 2008 | Antwort hinzufügen

nice report, schade das es nicht geklappt hat, aber sidegames rocken hat ja auch was für sich :)

Veröffentlicht von hackedull am 08:13 AM, July 10, 2008 | Antwort hinzufügen

Sorry fuer die Schreibfehler, aber bin doch etwas geschlaucht ;-)

Veröffentlicht von hackedull am 08:10 AM, July 10, 2008 | Antwort hinzufügen

Busto in Level 10.

Ich bin ziemlich angepisst, das war der sickeste cardrun meines Lebens, heute standen zu Buche 99, KK, AK, und AQ, jeweils einmal natuerlich. Mein Tisch war doch einigermassen spielbar, keine richtigen Bigstackes, ein Internetpro aus Amerika, Justin irgendwas, dann noch ein Braceletwinner dieses Jahres, keine Ahnung wie er heisst, muss ich nachkucken und an junger agressiver Skandinavischer Noname. ANsonsten nix besonderes, und die Action hielt sich doch einigermassen in Grenzen.

KK, blind 250/500 ante 50, MP raist auf 1800, ich reraise 4600, fold, alles klar.

AK, immer noch selber Level, raise von mir MP, reraise vom Maniac, reraise allin vom Tablerock am Button, Instafold!!!! Showdown, AA vs. QQ, nice Hand Sir, sogar die Queens haette ich hier instamucked ;-)

Level abgeschlossen mit 17k, genial!!!

Level 6 keine besonderen Vorkomnisse, 2 Stunden lang nur unspielbare Haende bekommen, einige Steals und Resteals gemacht, so dass ich diesen Level mit 19k abschliessen konnte.

Level 7, jetzt musste langsam was passieren, bekomme in der ersten Hand gleich 99, raise aus MP, auf 2400, Maniac callt am Button, spiele 4000 an, er callt. Turn 2, board rainbow. Er kann hier viele Haende halten, da er andauernd gefloated hat. Er kann hier A8+ jedes kleine Pocket, aber auch vielleicht Tens haben, gehe in den Tank und uerberlege, ich kann die Hand hier aufgeben und mit 10k weiterspielen, aber gegen seine Range ist das doch ein schwieriger Fold, und ich hoffe dass ich ihn mit einem Push fuer die restlichen 10k, eventuell noch von TT runterkriege da ich doch ein relativ tightes image habe. Stelle den Rest rein, er callt nach 2 Minuten und zeigt 88, river blankt und bin up auf 37k. Nice, denkste. 2 Haende spaeter darf ich dann main geflopptes 2 Pair AQ, auf dem Turn gegen den gefloppten Nutflush des Braceletholders weglegen. Der Typ zeigt seine Hand. Nice Hand Sir :-). Hat aber leider 17k gekostet. Irgendwann habe ich dann in diesem Level noch 12k uebrig nachdem einige STeals fehlgeschlagen sind, und pushe am Cutoff nach 2 Limpern JsTh, BB callt, werde von AcQc gecallt, Flop K9x, alles spades und treffe denn 4 cardflush. back to 26k. Darf dann im naechsten Level mangels spielbaren Haenden und guten Spots wieder fleissig Blinds und Antes bezahlen. schlisse Level 9 dann mit 14 k ab.

Level 10, Blinds 600/1200 ante 200, habe also ein M von M von sage und schreibe 3, und beschliesse bei der ersten Gelegenheit maine Chips in dei Mitte zu bringen. Gleich die erste Hand bekomme ich A9s, es wird zum Maniac im Cuttoff gefoldet, der fuer 4,5k openraised, ich bin im SB, ich pushe hier den Nobrainer in den 8k Pott, er instacallt mit seinem 120k STack, er zeigt J5s, flop und Turn blanken, river J und busto.

Ich bin ziemlich enttaeuscht da ich doch 2 Tage lang mein absolutes A game gespielt habe, es steht meiner Meinung nach kein gravierender Fehler zu Buche, aber wenn man 18 Stunden lang carddead ist, wirds verdammt schwer. AUf jeden Fall habe ich gesehen dass hier mit ganz normalem Wasser gekocht wird. und bin schlussendlich doch Stolz dass ich 3/4 des Feldes ueberlebt habe, aber die Enttaueschung ueberwiegt im Moment noch. In 2 Tagen wird das alles wohl etwas anders aussehen.

Auf jeden Fall danke an das Overcards Team fuer dieses tolle Erlebnis und an alle Leute die mich supported haben.

Wie sehen uns beim naechsten Overcards Stammtisch.

Steve

Veröffentlicht von iseedeadpeop1e am 05:28 PM, July 09, 2008 | Antwort hinzufügen

warum bist du der einziste bei dem kein Name und und Land dransteht:) was hast dem Mädel noch angetan hrhr

Veröffentlicht von hackedull am 11:55 AM, July 08, 2008 | Antwort hinzufügen

@asso523 : Genau gelb ;-)

Veröffentlicht von Assoo523 am 04:10 AM, July 08, 2008 | Antwort hinzufügen

Na ja Hacke ist zwar noch die gelbe Zone aber nach 10 std Poker werden Dan und Bill Dir das bestimmt nicht übel nehmen. Go for Final Table... gl...

Veröffentlicht von Hackedull am 02:44 AM, July 08, 2008 | Antwort hinzufügen

Yep Jungs, I'll do my very best am Mittwoch, bin ganz zuversichtlich. Anyway, die Sideaction laeuft gut, 2,5k up insgesamt, kann man nicht meckern oder? Die Hillbillies sind auesserst spendierfreudig.

Hab bei der Playersparty im Bellagio TonyG kennengelernt, Man ist der Typ nett, keine Allueren nix, allerfeinst.

Hier das Video von Pokernews, bin der Typ im roten Hemd mit langen Haaren, nicht erschrecken ;-).

Sobald Tag 2 vorbei ist gibts wieder ein Update

Hackedull

Veröffentlicht von iseedeadpeop1e am 02:19 PM, July 07, 2008 | Antwort hinzufügen

du packst das :) am Mittwoch wirste sehen bekommste 1 Monster nach dem anderen... müssen halt nur halten .

gl weiterhin .
Als ich mein anderen comment geschrieben hab , war deiner noch nicht da ... strange

Veröffentlicht von Carsten am 11:34 AM, July 07, 2008 | Antwort hinzufügen

Hackedull du machst das schon und 22K sind immer noch besser als das was Ivey, George Danzer oder unsere allseits geschaetzte Fr.Thater noch uerbrig haben.
Also gib Gas, freu mich schon auf die Bracellet Party im Herbst.

Veröffentlicht von iseedeadpeop1e am 07:14 AM, July 07, 2008 | Antwort hinzufügen

jo würd mich auch interessieren.
kann man den 'blog' hier wieder nach oben verschieben?

Veröffentlicht von hackedull am 08:07 PM, July 06, 2008 | Antwort hinzufügen

Naja dann mal ein kurzes update. Bin noch dabei, habe aber leider nur 22k, bei ca. 40k average. Naechster Level 300/600 Ante 50, Orange Zone ;-).

In zehn Stunden hatte ich einmal KK, TT und einmal AK, sensationelle Ausbeute oder? 10 Stunden Carddead bei der WSOP, was gibts schoeneres? Zum Glueck war mein erster Tisch relativ schwach und man konnte hier doch relativ viel Chips mit Air abgreifen, so dass ich zur 2ten Pause mit 28 k relativ gut unterwegs war. Ein geflopptes Set und eine gefloppte Straight standen zu Buche wo meine Gegner die Hand aber jeweis am Turn aufgegeben haben. Wurde dann leider an einen Tisch gemoved der unspielbar war, eingeklemmt zwischen 2 schwedischen Bigstacks die den Tisch terrorisiert haben, habe 2mal versucht dagegenzuhalten aber nix zu wollen. Jede Hand wurde von einem der beiden Preflop gecallt und fast jedesmal gefloated so dass mir nichts anderes uebrig blieb als auf Premium Haende zu warten welche nicht kommen sollten sondern nur allerderbster Schrott. Dies waren die grausigsten 6 Stunden in meinem Pokerleben, war relativ frustrierend! Habe dann einfach versucht zu ueberleben und mich mit einem einigermassen vernuenftigen Stack in den 2ten Tag zu retten. Komme jetzt am Mittwoch an einen neuen Tisch, und mein Stack ist doch noch spielbar, so dass immer noch einiges geht. Need I doubleup! Drueckt mir weiterhin die Daumen.

Hackedull

Veröffentlicht von Carsten am 03:19 PM, July 06, 2008 | Antwort hinzufügen

Gibts noch nix neues von Hackedull, wie hat der den tag denn Abgeschlossen?

Veröffentlicht von admin am 05:11 PM, July 04, 2008 | Antwort hinzufügen

Cool! :-) Freu mich auf die Fotos, die es mangels Notebook wohl erst nach Deiner Rückkehr geben wird.

Noch mal viel Glück! Räum' ab!!!

GG, j.

Veröffentlicht von hackedull am 02:20 AM, July 04, 2008 | Antwort hinzufügen

Edit : By the way der Jemand war Lucas hier oben LOL

Veröffentlicht von hackedull am 02:19 AM, July 04, 2008 | Antwort hinzufügen

Hi an alle

Wie gesagt die updates fallen bisserl kurz aus, mangels Laptop.

Werde Samstag an day 3C spielen.

Erstes bracelet hab ich schon, 65 Dollar Rebuy im Golden Nugget fuer 1k geplaettet, und 3 Stacks NL200 up, Taschengeld also schon mal kraeftig ausgebaut, bei den soften Tischen hier auch nicht wirklich ein Wunder.

Heut Abend Playerparty von Pokernews im Bellagio mit TonyG, feuchtfroehlich denk ich mir wirds werden.

Bis demnaechst

Hackedull (Haas Stephane)

@Juergen : Die Shirts werden bemerkt, hat mich doch gestern hier im Hotel einer gefragt, bist du Hackedull, echt ohne Scheiss jetzt!!!!!? Die Welt ist klein oder? ;-)

Veröffentlicht von Göpfi am 04:22 PM, July 03, 2008 | Antwort hinzufügen

Viel Glück nochmal!
Wann startest du ins Turnier?

Hoffe wir kriegen regelmäßige updates.
Wie heißt du eigtl. mit bürgerlichem Namen?
Dann kann mich dich ja evtl. in den Live-Reporting Logs finden....

Grüße

Göpfi

Veröffentlicht von Lucas am 02:00 PM, July 03, 2008 | Antwort hinzufügen

Hoffe du hast den Tisch im Golden Nugget noch um ein paar Dollar erleichtert, bei mir lief es auch danach noch recht gut, ich kann entspannt nach Hause fliegen. Viel Erfolg beim Main Event, ansonsten halt Cashgame bis du reich bist ;-)

[email protected]

Veröffentlicht von sixxhigh am 10:10 AM, July 03, 2008 | Antwort hinzufügen

Mann mann, was machst Du für Sachen.

Am Tisch kann man Dir nicht mal den SB klauen und dann sowas :D

Hoffe das spornt Dich nur noch mehr an :D

Gruß sixx

Veröffentlicht von hackedull am 02:38 PM, July 02, 2008 | Antwort hinzufügen

Hi,

bin gut angekommen, leider hat man mir mein Laptop am Flughafen geklaut, geil oder? Heisst die updates werden etwas spaerlicher ausfallen, respektive, wenn ich zurueck bin, werde versuchen ab und zu den Stand der Dinge zu posten.

Diese Stadt ist total krank ;-), und etwas heiss isses obendrein.

Danke an alle fuer die Wuensche.

Man hoert sich.

Hackedull in Vegas

Veröffentlicht von Pocarito am 11:05 PM, June 30, 2008 | Antwort hinzufügen

GL Hacke....bring es heim!

Veröffentlicht von Carsten am 08:24 PM, June 30, 2008 | Antwort hinzufügen

Hackedull rock Vegas und wenn du nach Hause kommst gibt es eine dicke Bracelletparty ( hoffentlich mit allen die dir ihre Chips überlassen haben).
Meine hattest du übrigens auch.
Alles Gute wünscht dir Krulle

Veröffentlicht von js am 08:03 PM, June 30, 2008 | Antwort hinzufügen

good luck,
hast es dir verdient!

Veröffentlicht von torschtl am 04:52 PM, June 30, 2008 | Antwort hinzufügen

würd sagen wenn er casht kommen 10% in ein overcards turnier als added value :P

Veröffentlicht von iseedeadpeople am 02:50 PM, June 30, 2008 | Antwort hinzufügen

ja gl natürlich auch von mir

Veröffentlicht von Furbykiller am 02:24 PM, June 30, 2008 | Antwort hinzufügen

der gewinner von dem overcards turnier auf mansion poker

Veröffentlicht von Kavalor am 01:48 PM, June 30, 2008 | Antwort hinzufügen

wer oder was ist "Hackedull"

Veröffentlicht von Göpfi am 01:44 PM, June 30, 2008 | Antwort hinzufügen

Viel Glück, hackedull.
Take it down ;)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen