Viva Las Vegas ..

ist jetzt das Motto in den nächsten 2 Wochen ;)

Gestern bin ich nach einen total entspannten Flug wohlbehalten in Las Vegas angekommen und in der Luckbox-Villa eingecheckt. Das neue Haus ist im Vergleich zum Vorjahresanwesen wesentlich größer, allerdings ist dafür der Garten kleiner ausgefallen, was ein wenig schade ist in Sachen Freizeitwert.
Aber 2 Küchen mit riesigen Kühlschränken , 12 Schlafzimmer, 2 große Aufenthaltsräume mit Billard, Tischtennis, Playstation, Riesenfernsehern, Wireless-Lan und Jacuzzi und Pool im Garten lassen sicherlich keine Langweile aufkommen :)

Ich war keine halbe Stunde im Haus, da gings dann auch gleich weiter ins Nachtleben von Las Vegas. Geduscht, ein Paar weltmeisterliche schwarze Schuhe von der Luckbox ausgeliehen (meine gingen kurz vor der Abreise kaputt und ich wollte mir in Vegas neue zulegen und war dann auf die Hilfe angewiesen...vielleicht ist ja das gute Karma durch die Schuhe auf mich übergesprungen:) ) und los gings...

Zu zehnt zogen wir los ins Mirage-Hotel und gingen ins "Jet", einem der angesagtesten Clubs der Stadt.

http://www.lightgroup.com/nightlife/jet-nightclub-las-vegas

Am Eingang konnte man dann auch gleich etliche bekannte Poker-Gesichter wie u.a. Antonio Esfandiari, Phil Laak und Jennifer Tilly sehen, die sich auch ein wenig die Nacht um die Ohren geschlagen haben.

Nachdem der Club gegen 4 Uhr die Pforten geschlossen hat gings dann wieder zurück ins Haus und für mich dann auch direkt ins Bett, der Flug hat dann doch seine Spuren hinterlassen.

Gerade bin ich dann aus dem Bett und mal gucken, was heute so noch auf dem Programm steht...jetzt gehts erstmal zum Chillen und Quatschen an den Pool.

Schöner Gruß in die Heimat aus dem sonnigen und heißen Las Vegas!

Ciao Birdie

Kommentare

Veröffentlicht von WTF_R_U_DOIN am 11:46 AM, July 02, 2008 | Antwort hinzufügen

GOOD LUCK!!!!!!!
VIEL SPASS UND POST DOCH AUCH NOCH PAAR PIX DIE TAGE; WÄR SAUCOOL!!!!!

Veröffentlicht von Tartarus am 10:23 AM, July 02, 2008 | Antwort hinzufügen

sehr nice... würd gern nen paar pics von der villa sehen... viel spaß und viel erfolg... grüße

Veröffentlicht von Göpfi am 11:59 PM, July 01, 2008 | Antwort hinzufügen

Viel Spaß in Vegas!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen