Weightloss

Hi,
heute war der Stichtag meiner Weightloss-Bet gegen Cort Kibler-Melby und Stefan Jedlicka.
Für alle, die es damals nicht mitbekommen haben, nochmal in aller Kürze:
während der Aussie-Millions im Januar hab ich mit Cort und Stefan gewettet, dass ich von 87 kg bis zum Main-Event der WSOP auf 79,9 kg abspecken werde. Der Wetteinsatz betrug jeweils 500 $ und 5 % Action beim Main-Event.

Nachdem ich es in all den Monaten sehr locker angegangen bin und nicht allzu viel abgenommen habe, hab ich Anfang Juni auf die Tube gedrückt.
Zusammen mit Freunden, unter anderem Jan Schlaudraff von Bayern München (jetzt Hannover) gings in den Urlaub und dort Stand das Thema "Fitness" ganz oben auf der Agenda. Dort hab ich mich dann mal wieder dem guten alten Sport zugewandt, Spaß daran gefunden und es knallhart durchgezogen und bin sogar hier in Las Vegas bei den megaheißen Temeperaturen joggen gegangen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
die Mühen haben sich gelohnt und heute hat die Waage in Stefans Zimmer im Bellagio 77,3 kg (170,4 lbs) angezeigt und jetzt hab ich zwei Pferde im Turnier, bei denen ich ordentlich mitfiebern kann :)

Morgen gehts bei mir dann auch los beim Main-Event. Ich fühl mich körperlich und psychisch sehr gut, bin top ausgeruht, hab riesige Lust zu pokern..sprich ich bin wieder ganz heiß auf ein Livetourney, nachdem die Aussie Millions das letzte Liveturnier war in dem ich am Start war.

Die gewünschten Bilder aus dem Haus werden in Kürze nachgeliefert...hab leichte Probleme mit der Kamera. Und vielleicht sieht das Haus dann auch besser aus nachdem die Putzfrauen evtl. wieder für mehr Ordnung gesorgt haben ;)

Schöner Gruß aus Vegas,
Euer Birdie

Kommentare

Veröffentlicht von iseedeadpeop1e am 05:39 PM, July 04, 2008 | Antwort hinzufügen

lol hat sich so ein 'caught the...' fishgesicht also tatsächlich auch in die overcards community eingeschlichen...
kleiner bierbauch sicherlich, und jetzt? ich würd dich wahrscheinlich trotzdem in 90% aller sportarten abziehen, hab nicht umsonst mein sportabi mit 13 Pkt abgelegt. wenn mans danach etwas schleifen lässt (studium saufen mit den automatisch verbundenen fressorgien) setzt man halt was an.

Omg jetzt hab ich mich tatsächlich vor nem Kiddy gerechtfertigt. shame on me.

Veröffentlicht von lol am 05:02 PM, July 04, 2008 | Antwort hinzufügen

99kg? caught teh fett-wanst...

Veröffentlicht von iseedeadpeop1e am 01:51 PM, July 04, 2008 | Antwort hinzufügen

das gibt mir irgendwie n bischen hoffenung.
Hab mit meinem Bruder ne ähnlich wette am laufen. von 99 KG auf 85Kg runter bis mitte August wenn ich zu ihm nach London fahr. zusätzlich musst ich noch mit dem rauchen aufhören(habs geschafft seit Januar).Und das alles für 1500 Euro ( Ich muss nur 100 bezahlen falls es schiefgeht).

Geb mal paar tips :) Joggen is schon 4 mal die Woche angesagt und Alkohol lass ich auch weg bis London.

Veröffentlicht von Göpfi am 10:48 AM, July 04, 2008 | Antwort hinzufügen

Viel Glück im Main-Event und Respekt für die Diät-Leistung ;)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen