Phil’s Military arrival!!!

Am Sonntag um zwei Uhr nachmittags werde ich den Hintereingang des Rio in Militärfahrzeugen und in Uniform als General Patton stürmen, mit 11 Models (eins für jedes Bracelet) im Schlepptau. In 2008 werde ich die UB Armee anführen. Das wird der gigantischste Aufmarsch bei der WSOP, den ich je gemacht habe. Tausende von Menschen werden diesem Spektakel beiwohnen, während ESPN und die Pokerpresse jede Sekunde aufnehmen werden. Ich liebe es!!! In der Zwischenzeit habe ich eine Hoffnung: dass ich den ersten Tag überstehe.

(translated by 'Juergen')

Kommentare

Veröffentlicht von admin am 07:17 PM, July 09, 2008 | Antwort hinzufügen

@KB
endtabelle ist jetzt online.

http://www.overcards.de/overcards-poker-league/

geld wird jetzt direkt auf die accounts ausgeschüttet.

gg, j.

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 10:57 PM, July 08, 2008 | Antwort hinzufügen

negreanu ist draußen. set over set wenn ich mich richtig erinnere...

Veröffentlicht von niki am 02:27 PM, July 08, 2008 | Antwort hinzufügen

sagts einmal, weiß irgendwer wies um negreanu steht im letzten event? auf der wsop-seite habe ich nur die top-chip-counts gefunden. eine auflistung aller spieler ist ja bei der anzahl nicht drinnen...

p.s. hab nämlich gewettet, dass er oder chan zum FT kommen werden. jeder von den zweien hat ne quote von 200 :)
wenn ihr also infos habt, bitte um update
danke

Veröffentlicht von KB am 07:22 AM, July 08, 2008 | Antwort hinzufügen

Dann hoffen wir mal, dass die Endtabelle dann schnell on gestellt wird! Wie läuft es jetzt ab, bekommt man die jeweilige Auszahlung direkt auf seinen Account überwiesen? Oder ist da ne zeitliche Verzögerung drin?

Veröffentlicht von Renzi am 11:55 PM, July 07, 2008 | Antwort hinzufügen

JAAAAAAAA!
Sorry, musste mal kurz jubeln :)

Veröffentlicht von torschtl am 06:15 PM, July 07, 2008 | Antwort hinzufügen

nein, tokio hotel liebt man definitiv nicht :D

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 04:34 PM, July 07, 2008 | Antwort hinzufügen

der mann schafft genau das was er will: zu polarisieren. ähnlich tokio hotel, entweder man liebt sie, bzw. phil, oder man hasst sie, bzw. phil!!!

Veröffentlicht von Söhnke am 04:32 PM, July 07, 2008 | Antwort hinzufügen

I ♥ Phil.

hahahah......mr ego 1960 - 2008 :-P

Veröffentlicht von kat am 03:38 PM, July 07, 2008 | Antwort hinzufügen

Krank? quatsch, Humor nennt man das. Genug Geld um allerlei verrückte Aktionen zu machen- was will man mehr.
@Bill Gates: Kaufe dir mal ein verarmtes afrikanisches Land oder ein Inselstaat. Das wäre doch was^^

Veröffentlicht von Vax am 02:48 PM, July 07, 2008 | Antwort hinzufügen

die donks überlebt er doch locker, hart wirds ab tag 3

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 12:14 PM, July 07, 2008 | Antwort hinzufügen

mit etwas über 70.000 tag zwei erreicht

Veröffentlicht von $w4y am 09:04 AM, July 07, 2008 | Antwort hinzufügen

Ist jetzt schon bekannt ob er es gemacht hat????

Veröffentlicht von Göpfi am 07:42 AM, July 07, 2008 | Antwort hinzufügen

absolut genial.
ich liebe Phil!

Veröffentlicht von VFL am 08:28 PM, July 06, 2008 | Antwort hinzufügen

Spinner!

Veröffentlicht von Greaceboy am 06:24 PM, July 06, 2008 | Antwort hinzufügen

Vielleicht wird er ja sofort in eine Zwangsjacke gesteckt......

Veröffentlicht von Alex am 03:47 PM, July 06, 2008 | Antwort hinzufügen

Hammer, oder nich? Genau aus diesem Grund ist der Mensch einfach zu low ^^.

Veröffentlicht von torschtl am 03:31 PM, July 06, 2008 | Antwort hinzufügen

hahaha der letzte satz ftw!

Veröffentlicht von Carsten am 03:18 PM, July 06, 2008 | Antwort hinzufügen

der typ hat einfach einen an der Klatsche, aber vielleicht brauch man das ja um so erfolgreich zu sein.

Veröffentlicht von Senfgnu am 02:57 PM, July 06, 2008 | Antwort hinzufügen

Interessante Vorstellung :D

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen