Pics aus der WSOP-Villa

Fuhrpark
Fitness
WSOP-Villa
Stuhlfriedhof
Messie-Poker
Chaos in der Küche
Pool
Rockband
Whirlpool
Tischtennis
Belegschaft
Aufenthaltsraum
Aufenthaltsraum2
Aufenthaltsraum3

Kommentare

Veröffentlicht von @Vorredner am 05:08 PM, July 17, 2008 | Antwort hinzufügen

was habt ihr denn alle?
wenn euch der blog nicht gefällt, dann schaut ihn doch nicht an!
aber wenn sich hier leute die mühe machen was im internet zu schreiben, dann zieht doch nicht darüber her. man muss es sich ja nicht anschauen ... nur noch nörgler unterwegs

Veröffentlicht von BlubbiBlubb am 04:25 PM, July 17, 2008 | Antwort hinzufügen

Lol da muss ich ja auch ma mein Senf loswerden.

Dein Blog ist ja mal ein echter Witz. Kaum Einträge / "HighStake" TableTennis WOW fang mich ein ich setz n hunni. Wen zur Hölle soll das interessieren, das nebenbei Gelaber von manchwem über Golf reicht schon restlos.

Und dann nun diese absoluten Klassebilder. Erst einmal ist es mehr als peinlich, diese in einem solchen Grottenformat zu posten (Informatiker deines Vertrauens werden dir helfen, Bilder resizen zu schwierig/aufwendig??? es dann noch nichteinmal für nötig zu erachten dieses Nachzuholen.

Wie wärs mal wieder mit einer Pokerhand? einem Sieg? etwas mehr was einen BLog ansich darstellt.

Veröffentlicht von marco am 04:10 PM, July 17, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich finds toll dass ihr Bilder postet. Die Bilder ansich sind zwar 90% scheisse, aber egal. Bitte resizen, die grösse geht ja ma gar nicht. Gibt massenhaft Freeware Tools dazu. Bitte mehr.

Veröffentlicht von klaus am 02:45 PM, July 17, 2008 | Antwort hinzufügen

ich mach gleich feierabend.

Veröffentlicht von stakemeifyoucan am 11:44 AM, July 17, 2008 | Antwort hinzufügen

also bei mir gabs gerade ein kaltes buffet mit oliven und getrockneten tomaten und paprika. war echt lecker !

Veröffentlicht von niki am 10:20 AM, July 17, 2008 | Antwort hinzufügen

es hat sich ja keiner aufgeregt, war nur ne feststellung, dass es junge burschen sind, die feiern wollen.
weiß nicht warum es so ausarten musste mit den angriffen von Blaaaa.
hab ja noch extra angeführt, dass es nicht böse gemeint war...

Veröffentlicht von iseedeadpeop1e am 01:35 AM, July 17, 2008 | Antwort hinzufügen

Also wenn hier schon jeder seine Meinung darbringt darf ich natürlich nicht fehlen :)

1. bei dem Tischtennis video hat jmd geschrieben Birdi soll pics von der Villa zeigen anstatt so n langweiliges Tischtennisspiel. Das hat er jetzt gemacht und wieder is nix :) Ich finds gut Birdie das du auch solche Bilder reinstellst.

2. Leute bedenkt bitte eins, die Jungs machen da grad Urlaub: Ich bin mir zu 99% sicher das es bei denen Daheim in ihrer eigenen Bude um einiges besser aussieht.
Und wenn ich mit meinen Jungs in so ner Villa haussen würd und wir mal ordentlich einen drauf gemacht hätten, würds dort genauso aussehen.
Und in nem Hotel kommt ja auch die Putzfrau, also warum nicht auch in der Villa.

Finde das die Pics viel natürlicher rüberkommen, weil die Jungs halt so sind wie sie sind.(Jungs halt)
Wenn ich mir Bilder von ner saubern Bude anschaeun will dann geh ich ins internet und schau mir dort die Werbepics an.

imho lasst die Jungs feiern wie sie wollen, ich würd mich dort (im Urlaub) pudelwohl fühlen.
Aber jedem seine Meinung

cheers
Isee

Veröffentlicht von Muahaha am 12:28 AM, July 17, 2008 | Antwort hinzufügen

LoL Was regt ihr euch da drüber auf???

Ihr habt wohl alle keine richtige Jugend gehabt oder was ?..spießer lol

Ist doch danz normal das es so aussieht da, immerhin sind sie im Urlaub und haben da keine Verpflichtungen irgentwas sauberzuhalten. sie ham halt das nötige Geld dafür, bei mir würde es genauso aussehen da, das heist noch lange nicht das sie zuhause genauso schlampig sind.

Also ich find die Bude geil, ist doch luxus pur!
Sie genießen halt ihr leben und das ist auch gut so.

Veröffentlicht von 7high am 11:52 PM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

lol wo isn da des prob? is doch ganz normal, dass es nachn paar stunden so aussieht? man halt halt nicht immer bock alles gleich wegzuräumen also echt...

Veröffentlicht von MrFlush am 06:50 PM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Lächerlich!

Eddy hat schon recht....

Veröffentlicht von Siff_n_Suff am 06:17 PM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Jeder der hier behauptet, dass es bei Ihm mit 15 anderen jungen Leuten im Haus nicht so aussehen würde ist ein riesen Lügner...

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ihr Moralapostel dort jeden Tag alles wegräumen würdet... Das mehrere Wochen lang?
oder wollt ihr eine Ansprache halten?
Da wirste ausgelacht und kannst nächstes Jahr im Hotel pennen... Schön alleine TV gucken...

Veröffentlicht von Bodycount am 02:32 PM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

In dem Alter sah es auf meinen LAN's eigentlich genauso aus :-)

Die Jungs sollten mal nen Bruchteil eines ihr Limit angemessenen Stacks für ein Putzkommando ausgeben ^^

Veröffentlicht von Ric am 02:22 PM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

hey..ne villa in vegas?!
warum keine fotos von einer lockeren poolparty?
mit heissen frauen, tanz und bisschen poker??
nächstes mal den eventmanager nicht vergessen ;)

;)

ps. aber jedem das sein. hauptsache ihr habt spaß!!

Veröffentlicht von escobar2203 am 02:12 PM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

wieso macht n ihr euch die mühe hier comments zu posten wenn ihr es doch so her "verachtet" und widerlich findet?!

is doch ganz normal wie es da aussieht. ich gehe mal davon aus, dass da eine gewisse urlaubsstimmung herscht. da isses doch ganz normal, dass mal nen bischen müll anfängt vor allem wenn da so ciele wie in diesem haus aufeinnander hocken. und das bischen müll hat man doch mit 2 man und 2 müllsaäcken in 10 minuten weggeräumt

Veröffentlicht von AIAIAI am 01:30 PM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

wer fühlt sich denn bitte wohl in so nem dreck?
peinliche bilder

Veröffentlicht von sunshi67 am 01:25 PM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Also ich habe hier nie von intelligent oder nicht gesprochen. Würde mir im Traum nicht einfallen, da ich die meisten der Jungs nicht kenne und die ich kenne halte ich für ausgesprochen intelligent.
Meine Meinung ist einfach das alles einen bestimmten Wert hat und zwar unabhängig davon ob ich ein Obdachloser bin oder 30K im Monat verdiene. Auch wenn ich genug Geld auf dem Konto habe um mir morgen ein neues Auto zu kaufen fahr ich doch das alte nicht gegen die Wand.
Wie gesagt solche Bilder interssiern nicht wirklich und das zu Schau stellen von deisem Saustall ... (das ist keine Unordnung, das ist mehr als das) ist dumm und wie oben schon geschrieben wirklich nicht erwachsen. Kein Mensch ist neidisch und meinetwegen können die Leben wie sie wollen im Müll oder nicht - nur wenn die Bilder hier gezeigt werden dann kann man ja wohl auch seinen Senf dazu geben. Denn dazu ist die Kommentarzeile ja wohl da.

Veröffentlicht von hackedull am 01:12 PM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

@ FRIDL : ....die Schlussfolgerung wäre ja dann dass jemand der 20k verdient auf der Müllhalde lebt = logisches denken auf höherem Niveau......ihr wisst schon ;-)

Veröffentlicht von niki am 01:10 PM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

es hat doch keiner gesagt, dass internet-kiddies dumm sind. es wird dumme und intelligente geben, genauso wie überall sonst.
ABER du gibst unabsichtlich genau das beispiel, welches ich gemeint habe: "..wer auch immer sowas schreibt, spielt wahrscheinlich noch fleißig NL50.." NA UND?

folgende situation: ich sitze an einem NLH 2/5 tisch (CCC-Wien). mir gegenüber sitzt ein stadtbekannter anwalt, so um die 60, der am woende zum entspannen ein paar hunderter verzockt. er interessiert sich nicht für odds, slow play, position etc. weil ers nicht nötig hat. egal, er spielt HU gegen einen um einiges jungeren spieler, der die Könige hält. am flop ist kein Ass zu sehen, er geht allin und Herr anwalt callt mit einem bauchschuss, denn er am turn trifft. was glaubst du hat sich der anhören können? von idiot, trottel über donk so ziemlich alles. das muss sich ein gebildeter mann von einem 19-20 jährigen Schulabbrecher anhören?
ja, diesen spielern unterstelle ich mangelnde intelligenz und dabei ist mir vollkommen EGAL welches limit derjenige spielt.

Veröffentlicht von Männerfeindliche Frauengruppe Hofgeismar am 01:01 PM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Nehmt doch im nächsten Jahr einfach die Katja Thater und die Christiane Klecz mit in die Villa.
Mal schauen, wie es dann aussieht :-)
Jetzt wissen wir aber wenigstens, warum Buzzer nicht nach Vegas geflogen ist.......

Veröffentlicht von fridl am 12:59 PM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

och jähchen heult doch rum. ist doch ihr ding wie sie leben. und die "realität" zu dingen ist immer relativ zum einkommen. wenn ihr halt "nur" 3k im monat verdient sind euch halt dinge wichtig die anderen leuten die 10k im monat verdienen nicht wichtig sind. das is ganz normal und das auf "abgedrehtheit" oder so zu schieben is totaler quatsch. ein obdachloser könnte euch ja sonst auch als abgedreht bezeichnen dass ihr n auto habt. imho bloßer neid.

Veröffentlicht von Uli am 12:50 PM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Hmmm, bei mir siehts ja manchmal auch so aus oder ärger....
Aber ich räum den Mull vor Fotos oder Besuch weg statt hin....

Veröffentlicht von WTF_R_U_DOIN am 12:35 PM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

ich meinte natürlich dieser hässliche... ihr wisst schon :D

Veröffentlicht von WTF_R_U_DOIN am 12:34 PM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

also von aussen geht die hütte ja noch aber innen, omg, die hässlich amistyle (also gar kein style) und vom rest brauchen wir ja nicht reden, joke, wie alt seit ihr??? 18-20??? bisschen übertrieben das ganze, weiss eigentlich nicht wer sich für solche pix interessieren soll.
GOOD GAME!!!

Veröffentlicht von Samuel am 12:10 PM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Ach verschwinde, alles richtig gemacht Birdie!

Veröffentlicht von Mich störts auch am 12:04 PM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

lol

keiner hat an eurer intelligenz gezweifelt, aber man sieht ja deutlich wie ihr mit kritik umgehen könnt.

viel spaß in eurem saustall. ich verabschied mich von euch. solche news von sogenannten pro´s brauch ich nicht...

Veröffentlicht von blaaaa am 12:00 PM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

was ich immer am lustigsten finde, sind die ganzen sprüche von wegen "es fehlt der intellekt", "sitzen halt nur den ganz tag am pc" etc. wer auch immer sowas schreibt, spielt wahrscheinlich noch fleißig NL50 und wundert sich warum er das nicht schlagen kann. ganz ehrlich, geht doch bitte mal sachlich und logisch an die sache ran. die leute die online (und live) die höchsten stakes spielen (dazu gehören sicher auch einige leute aus diesem haus hier) sind doch nicht so weit nach oben gekommen, weil die intelligenz fehlt. diese stakes sind ohne mathematisches verständnis, logisches denken auf höherem niveau etc. überhaupt nicht zu schlagen. das argument "dumme internet kiddies, denen der hang zur realität fehlt" ist daher sowas von unqualifiziert und dumm...

p.s.: "kein wunder wenn man 16 std. am pc sitzt, sich nur von pizza und red bull ernährt, die news mal schnell auf der bild lesen und verkommen."

gut gedeutscht...

Veröffentlicht von hackedull am 12:00 PM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Hier gehts ja schlimmer ab wie bei Eddie's posts!!!! ROFLMFAO

Veröffentlicht von Mich störts auch am 11:54 AM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

also ich finds lächerlich von euch, solche bilder hier reinzustellen wo einem der müll bald auf den schreibtisch springt, und dann erwachsene leute als neidisch zu betiteln.

sehr arm! der ein oder andere mag vielleicht ein paar $ mehr verdient haben im netz, aber dafür fehlt euch doch der hang zur realität. kein wunder wenn man 16 std. am pc sitzt, sich nur von pizza und red bull ernährt, die news mal schnell auf der bild lesen und verkommen.

erinnert mich an die zeit als die lanpartys "In" waren und die bilder von solchen verrückten sessions per mail rumgeschickt wurden.

aber anstatt mal einzusehen das manche leute hier recht haben, beschimpft ihr sie lieber als neider.

großes "loool" auf euch kiddies

Veröffentlicht von karl am 11:28 AM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

so siehts auch bei mir aus

Veröffentlicht von UNIMOG am 09:55 AM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Ist mir eingen SCHEISSEGAL!

Aber wo sind die Bilder von der WSOP ?

Das interessiert mich viel mehr !

Veröffentlicht von niki am 09:54 AM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

das gleiche habe ich mir auch gedacht: KINDER!

ist ja nicht böse gemeint, da es ja normal ist. wenn ich so zurückdenke, war ich mit ca. 20 genauso.

verwechselts aber solche komentare bitte nicht mit neid. auf was genau soll man da neidisch sein? jeder hat sein leben und neben dem pokern kann man auch erfolgreich sein.
ich finde es immer so lustig, wenn erfolgreiche internet-poker-pro-kiddies angeben, weils schon ein paar tausender gewonnen haben :) und gar nicht merken, dass sich das leben um andere dinge dreht...und dann werfen sie einem 40 jährigen, der ein erfülltes leben mit familie, kinder etc. hat vor neidisch zu sein. großes LOL

im großen und ganzen ist es aber eine frage des intellektes und nicht des alters. (nicht, dass es wie beim eddy heißt, dass ich alle jungen internet-spieler nicht leiden kann :)

Veröffentlicht von Makkaroni am 09:44 AM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

find auch das man sich solche Pics einfach sparen kann. Ich hätte mich da nicht wohlgefühlt...

Veröffentlicht von hackedull am 09:40 AM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich klinke mich hier aus, ist ja auch nicht wirlich wichtig oder? Just a point of view!

Veröffentlicht von blaaaa am 09:34 AM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

die ganzen leeren flaschen wurden sicher nur fürs foto hingestellt, um die unordentlichkeit so richtig raushängen zu lassen..
manche leute haben echt probleme...

Veröffentlicht von hackedull am 09:28 AM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Zur Schau gestellt ja ;-)

Veröffentlicht von blaaaa am 09:26 AM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

unordentlichkeit = prollig??

sehr interessant...

Veröffentlicht von hackedull am 09:18 AM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

@BLAAAA, MARKUS : Neid! LOL! "Savoir vivre" nennt der Franzose das, nur darum gehts. Neidisch waer ich mit 20 gewesen, not anymore, jeder das was ihm zusteht. Ich gönne jedem einzelnen dieser Jungs das was sie haben und noch viel mehr, denn von nix kommt ja bekanntlich nix. Deswegen muss ich aber diese Prollpics nicht gutfinden.

Veröffentlicht von Markus am 08:48 AM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

wenn ich wöllt, könnt ich mir deine Mudda kaufen...

Veröffentlicht von blaaaa am 08:33 AM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

yaaaaay, ship the neid one time!! wenn 15+ jungs auf einem haufen wohne, wie solls denn da bitte aussehen? putzfrau kommt schon, da muss sich glaub ich keiner sorgen um das finanzielle dieser jungs machen lol. kommt doch alle mal von eurem bekloppten neid-trip runter.

Veröffentlicht von Amok303 am 08:32 AM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Ekelhaft!!

100% agree@sunshi67

Ich hab mit 18 in ner WG gewohnt, wir waren alle keine Ordnungsfanatiker, aber so schlimm hat es selbst da nie ausgesehen! ^^

Veröffentlicht von hackedull am 07:48 AM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

@Sunshi : 100% agree! Aber mit dem arbeiten; bei dem Einen oder anderen wird das bestimt noch werden, ergibt sich zwangsläufig ;-).

Veröffentlicht von BetzeOne am 07:43 AM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Bei mir sieht es immer so aus, wenn meine Freundin nicht da ist. Hab aber immer für mein Geld gearbeitet.

Hi HI

Veröffentlicht von sunshi67 am 07:31 AM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Wieviel Kaution habt ihr bezahlt? ... und nicht zurück bekommen!
Ganz normal, so sieht es halt aus wenn Menschen die niemals wirklich für ihr Geld arbeiten mußten - somit auch nie wirklich den Wert von Dingen zu schätzen gelernt haben, zusammen hausen. Arme reiche Kinder!

Veröffentlicht von Göpfi am 07:13 AM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

yes, coole Bilder.
so muss das aussehn wenn lauter junge Kerle auf nem Haufen leben und man ne Putzfrau hat.
Ich würde da genauso wenig aufräumen...
war sicher geil dort!

Veröffentlicht von $w4y am 07:07 AM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich würde eher sagen einmal die Woche!

Aber gemütlich! :D

Veröffentlicht von Birdie am 05:32 AM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

oops, Format der Bilder ist ne Katastrophe...hab den Admin um Hilfe gebeten.

Putzfrau kam nur einmal am Tag, daher die Unordnung ;)

Veröffentlicht von BarneyGamble am 05:09 AM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Mir gefällts :)

Veröffentlicht von pantelinho am 04:54 AM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

Alle Broke und kein Geld mehr für ne Putze? Grausame Bilder, bitte nicht mehr davon!

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 03:22 AM, July 16, 2008 | Antwort hinzufügen

ganz ehrlich, so wie es da zusteht, hätte ich es da keine fünf minuten ausgehalten. wie kann man nur so leben?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen