Der Himmel brennt

So, Frankfurt hat mich wieder, nachdem ich eine tolle Woche in Schweden mit meinen Eltern verbracht habe. Zunächst hatten wir noch ziemliches Pech mit dem Wetter aber die letzten Tage waren auch diesbezüglich phantastisch. Das absolute Highlight war dann eine 24 Stunden Kreuzfahrt von Stockholm nach Mariehamn(Aland) und zurück. Ich bin nun wirklich kein Natur Freak aber die Fahrt durch die Schären war schon ein echtes Erlebniss und wurde dann durch einen einmaligen Sonnenuntergang gekrönt. Anbei ein paar Photos:

Sonnenuntergang

Meine Eltern und ich

Die Woche mit stark reduziertem Pokervolumen hat wirklich gut getan und ich fühle mich "kräftiger" denn je. Die Online Form ist brennend heiss und ich habe es zur keiner Zeit bereut nicht in Las Vegas gewesen zu sein. Während sich die Weltelite mehr oder weniger erfolglos um die Bracelets geprügelt hat, habe ich daheim schön die Hand aufgehalten :-) NH WP IMO :-)

Dann noch eine kleine Anekdote warum ich beim Pokern jetzt so oft an meinen Vater denken muss: Ich spiele ein Step 6 (Buyin 2.000+100) auf PS und bei Blinds von 200/400 und ca. 3K Chips steht mir das Wasser bis zum Hals. Ein Kumpel sitzt neben mir und ich sage zu ihm "Jetzt pressiert es aber, jeder Spot ein Open Push". Natürlich bekommen wir in der nächsten Hand 73o serviert und er meint "Aber doch nicht mit dem Schrott, oder?". Ich antworte ohne nachzudenken "Doch klar, ausserdem ist das das Geburtsdatum meines Vaters" und drücke den AI Button. Natürlich werden wir sofort von AQo im BB erwischt, aber eine 3 am Turn führt dazu das "der Geburtstag meines Vaters" gewinnt. Von da aus schaukele ich das Turnier gemütlich nach Hause und ein neuer Nickname für ein Pokerblatt war geboren, naja für mich und meine Kumpels gedenfalls. 73o "der Geburtstag von Buzzer seinem Vater". :-)

Und hier noch ein Bild von Christoph und mir von der Poker Cruise:

Christoph und Buzzer

Nächste Woche steht dann das große TV Event in London auf dem Programm. Ausserdem arbeite ich an einem Termin für den nächsten Overcards Stammtisch Anfang August.

Bis Bald, Euer Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von Buzzer am 06:19 AM, July 26, 2008 | Antwort hinzufügen

@MUCHO: Golf spiele ich sehr, sehr selten. An sich ein tolles Spiel aber nachdem ich anfangs durchaus etwas Talent gezeigt habe ging es nicht mehr recht vorwärts. => Tiltgefahr :-)

@STEFANIE: Gerne

Veröffentlicht von Weedy am 08:29 PM, July 19, 2008 | Antwort hinzufügen

wow..der sonnenuntergang sieht aus wie gemalt....very nice

Veröffentlicht von admin am 12:17 PM, July 19, 2008 | Antwort hinzufügen

@Rasmus Kristiansen
Wenn Du dieses Blog regelmäßig ließt und/oder Dir alte Kommentare anguckst, wirst Du feststellen, dass wir hier so gut wie keine Kommentare löschen und alles stehen lassen - sogar grenzwertige Sachen. Wir wünschen uns sogar konstruktive Kritik. Daher irrst Du Dich, wenn Du denkst, dass Du gesperrt wirst. Nichtsdestotrotz - "JHonNYyys" werden gesperrt (zum Glück gibt es von solchen widerlichen Menschen nur sehr wenige). Inhaltlose Beleidigungen gehören hier einfach nicht rein und werden nicht (mehr) geduldet. Wenn Buzzer in SnGs die Gegner "outclassed" dann ist es verständlich, dass er gehasst wird. However, der Mensch ist frei und jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er dieses Blog hier verfolgt und/oder sich mit Buzzer bei einem SnG mit an den Tisch setzt.

Gutes Gelingen,
Juergen

Veröffentlicht von Rasmus Kristiansen am 12:09 AM, July 19, 2008 | Antwort hinzufügen

totale überreaktion des admins.
vorallem hat der poster ja sogar die wahrheit gesprochen. statt permanent leute zu sperren, sollte man sich vielleicht mal gedanken machen, warum buzzer so unbeliebt ist überall. auch zu beobachten bei jedem ftp sng. comments wie "i hate this guy" sind an der tagesordnung. das alles nur immer mit dem stichwort "neid" abzutun wir der sache nicht gerecht. mir persönlich ist der typ auch total unsymapthisch und ich steh dazu. wahrscheinlich werd ich nun auch gesperrt...zustände wie in einer diktatur. andersdenkende werden nicht akzeptiert / stumm gemacht.

Veröffentlicht von Marco S. am 10:34 PM, July 18, 2008 | Antwort hinzufügen

Willkommen zurück in Ffm.
Ich freu mich schon auf Anfang August.
...umd nicht verschieben, Thomas.
Der Stammtisch soll stattfinden.

Veröffentlicht von kafka am 07:56 PM, July 18, 2008 | Antwort hinzufügen

"Liebe Overcards-Community, mein Name ist JHoNYyy und ich haben einen sehr, sehr kleinen. "

Muss so ein Bashing sein?

Erst einen wegen Beleidigung sperren, und dann selbst nachschlagen.

Oberpeinlich für overcards.

Veröffentlicht von glatti am 07:31 PM, July 18, 2008 | Antwort hinzufügen

Schöne Bilder. Hoffe Du hast Deinen Urlaub genossen. Ich muss auf meien leider noch ein paar Wochen warten :-(

Veröffentlicht von sunshi67 am 01:57 PM, July 18, 2008 | Antwort hinzufügen

Schöne Bilder und geb den Termin für den nächsten Stammtisch rechtzeitig raus, möchte auch gerne mal dabei sein.
Hier hat übrigens auch jeder seine Hand 10-5 ist Magda, Q-4 ist Alex ...
dazu fällt mir auch was ein, in Vegas spiele ich im Mirage 1-2NL und bekomme Q-4, wie gesagt die Hand der lieben Alex die jedesmal zu juchsen anfängt wenn diese Hand irgendwie in Erscheinung tritt - gewinnt immer sagt sie :-)

Ich bin schon etwas genervt weil so gar nichts läuft und überlege ernsthaft, mit einem Gedanken an Alex ein Raise zu callen. Die erste Intuition verleitet mich fast dazu - doch dann siegt die Vernunft - Disziplin.
3 Leute in der Hand, Flop Q-4-K, alle 3 all-in 800$ im Pot - Alex verzeih mir ich beiße mir gerade selber in den Hintern - Q-4 hätte A-A, A-K und A-K geschlagen :-(

Veröffentlicht von $w4y am 10:49 AM, July 18, 2008 | Antwort hinzufügen

Es ist immer wieder traurig zu sehen, dass es verdammt viele dumme Typen/Kinder gibt, die dumme Sprüche in Blogs/GB belustigend finden, weil Sie keinen Abschluss oder sonst irgendwas in ihrem Leben erreicht haben und ihren Neid (Unzufriedenheit) so von sich geben müssen!

Veröffentlicht von Saibotsagev am 10:34 AM, July 18, 2008 | Antwort hinzufügen

@Jhonnyyy: Traurig

Veröffentlicht von JHonNYyy am 10:23 AM, July 18, 2008 | Antwort hinzufügen

Liebe Overcards-Community, mein Name ist JHoNYyy und ich haben einen sehr, sehr kleinen. Abgesehen davon bin ich leider nicht besonders intelligent. Daher habt bitte Mitleid mit mir, dass ich hier in diesem Blog Beleidigungen gegenüber den Bloggern ausspreche. Ich wurde vom Admin gesperrt, so dass das nicht wieder vorkommen kann.

Veröffentlicht von Alex am 09:45 AM, July 18, 2008 | Antwort hinzufügen

Hammer Bilder, nice Sonnenuntergang

Veröffentlicht von Raven am 08:56 AM, July 18, 2008 | Antwort hinzufügen

Schön auf Hecht gehen in den Schären Gärten!

Veröffentlicht von Ralf am 07:30 AM, July 18, 2008 | Antwort hinzufügen

lol, ich dachte erst deine Eltern wären in das 2. Bild reingebaut, weil du exakt die gleiche Haltung und die gleiche Mimik hast auf den beiden Bildern. :D

Stockholm rocks! :)

Veröffentlicht von kafka am 06:07 AM, July 18, 2008 | Antwort hinzufügen

Ja, ich habe Mami und Papi auch ganz doll lieb.

Bist Du Einzelkind?

Veröffentlicht von iseedeadpeop1e am 02:15 AM, July 18, 2008 | Antwort hinzufügen

Nice story . schön mal wieder was von dir zu hören :)

kleiner Tip (bleeching) is gar nicht mal so teuer und lohnt. (is nicht bös gemeint, da wirken nur die Bilder vor allem auf die Grösse um einiges besser :D)

Veröffentlicht von Stefanie am 01:16 AM, July 18, 2008 | Antwort hinzufügen

wie immer nett geschrieben und mit tollen fotos aufgelockert. mehr davon...

Veröffentlicht von mucho am 12:32 AM, July 18, 2008 | Antwort hinzufügen

spielst du selber golf oder bekommst du von deinem vater immer die polos geschenkt? :)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen