Kleiner Test des neuen Blogs...

und daher nur schnell ein paar Handhistories:

Set gg. Flushdraw immer wieder spaßig wie es läuft...

die Hoffnung stirbt zuletzt... ist da wohl treffend. Hab ihn ja quasi all-in gesetzt mit meinem Reraise, aber das scheut manch hartgesottene Spieler nicht ab

Royal Flush mit nettem Geschenk-"Call"

Set-Orgie Set over Set over Set

ATo und wie man es am besten nicht spielt ;)

nice preflop all-in call, sir... und die Belohnung für gutes Spiel folgt zugleich

and again... aber immer klappts zum Glück nicht :)

ohne mich... aber immer wieder köstlich so etwas zu sehen...

Wünsche ein schönes Wochenende!

Euer Birdie

Kommentare

Veröffentlicht von birdie am 03:45 PM, August 25, 2008 | Antwort hinzufügen

nehme solche calls mit 79s ganz easy eigentlich hin, sehe das nach jahrelanger Erfahrung mittlerweile sehr, sehr nüchtern.
Früher habe ich mich darüber auch noch ziemlich aufgeregt, mittlerweile kann ich über so etwas an sich nur noch den Kopf schütteln bzw. lachen...aber zum Glück gewinnen die ja nicht immer damit, so dass man auch mal über einen solchen Call und den daraus resultierenden Gewinn lachen darf.
Und das wichtigste ist, dass man Limite spielt, die einem nicht so sonderlich schmerzen...würde so etwas bei NL 10K passieren würds wahrscheinlich anders aussehen ;)

@ Jayem:
yepp, hab mit ein paar Freunden in Regensburg ne Kneipe eröffnet...würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schauen würdest..vielleicht bin ich ja auch vor Ort, dann einfach ansprechen ;)
hier ist der Link zu der Kneipe ( mit Lageplan, dazu aber Mozilla verweden, ist ein kleiner Bug drin mit IE):
http://www.heimat-regensburg.de/
viel Spaß :)

Veröffentlicht von Jayem am 12:18 AM, August 25, 2008 | Antwort hinzufügen

@ birdie: ja ich wünsch dir dass du auch in zukunft weiter gut damit ausbezahlt wirst;)

Noch ne kleine Sache, bisschen off topic, birdie. Hab in nen Zeitschrift neulich gelesen (Bluff?) dass du ein Lokal oder so in Regensburg eröffnet hast, glaube mit einem Bekannten. Da ich aus Regensburg komme, kannst du mir eventuell paar Infos (Lage etc.) geben, denke nen Besuch lohnt sich bestimmt? Wär super, ich mein ich müsste nur googlen oder der gleichen, aber so hätte ichs hald aus erster Hand=)

Grüsse
Jayem

Veröffentlicht von niki_i am 08:04 PM, August 24, 2008 | Antwort hinzufügen

also der Allin call mit 79s ist absolut krank. ich frage mich wie du mit sowas umgehst?
bei mir fliegt immer die maus...

Veröffentlicht von birdie am 04:44 AM, August 24, 2008 | Antwort hinzufügen

hatte zuletzt einen richtigen Lauf was Royal Flushs anging..da hast du es ganz richtig verfolgt.
Davor hatte ich glaube ich 1 Jahr keinen einzigen...ist teilweise abenteuerlich wie es reinläuft. Problem bei den Royal Flushs - so schön wie sie sind - ist aber oftmals, dass es keine grosse Auszahlung gibt, aber man kann nicht alles haben ;)
Dieses Mal hatte ich dabei Glück...toi toi toi

@escobar
Zur Zeit ist es bei FTP krass mit den ganzen Shorties, die sich dort tummeln. Man könnte auf die Deep-Tables ausweichen, nur füllen die sich oftmals schleppend, manchmal aber auch sehr gut...hängt viel von der Tageszeit ab. Die Shorties zerstören oftmals den normalen Spielablauf und das macht es nicht einfacher zu spielen. Aber ihre Range ist oftmals so weit, dass man auch loose callen kann, aber das hält sie nicht ab, beim nächsten Mal wieder zu pushen...für mich kein Poker, aber wenns denen Spaß macht, dann können sie es gerne machen ;)

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 02:20 AM, August 24, 2008 | Antwort hinzufügen

Naja, so selten ist kommt das nun auch nicht vor. Mein vierter oder fünfter:

http://www.pokerhand.org/?3090247

Veröffentlicht von Jayem am 10:10 PM, August 23, 2008 | Antwort hinzufügen

Du ich gönn es dir wirklich, aber sag ma wie viel Royal Flushes hast du eigentlich? Ich glaub bei all deinen Blogs mit Handhistories ist minimum ein Royal Flush dabei, kann mich erinnern es waren auch schonmal 2;) Aber wie gesagt gut so:)

Grüsse

Veröffentlicht von escobar2203 am 08:10 PM, August 23, 2008 | Antwort hinzufügen

das mit dem gutshot is ja einfach nur kaputt.

ab er mal ne andere frage. is das nich anomal bervig mit an nem tisch zu sitzen und man selber hat mehr kohle am tisch als 4 von den anderen zusammen. muss ja sagen, dass mir diese shorties echt den letzten nerv rauben. nehem deshalb bevorzugt die "50BB min" tables.

Veröffentlicht von Alex am 12:42 PM, August 23, 2008 | Antwort hinzufügen

Nettes neues Design und die Hände ^^. Ich dachte sowas gibts nr in den kleinen Limits wo ich mich rumtreib aber sowas :(

Veröffentlicht von Marco S. am 12:28 AM, August 23, 2008 | Antwort hinzufügen

Autsch!!!!!!!
Da sitze ich hier und beklage mich über 2-3 kleine badbeats, die gerade über mich gekommen sind.......

Veröffentlicht von Anonym am 11:04 PM, August 22, 2008 | Antwort hinzufügen

die letzte hand mit den sets ist richtig geil. vorallem wegen der reihenfolge in der sie ihre sets treffen!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen