Herzlichen Glückwunsch Luckbox !!!!!!

Es ist vollbracht...der erste Sieg eines Deutschen bei der EPT ist in trockenen Tüchern!!!

Geschafft hat dies unsere allseits geschätzte Luckbox Sebastian Ruthenberg.

Ich möchte an dieser Stelle Sebastian von der ganzen Overcards-Community herzlich zu seinem Triumph in Barcelona und der damit verbundenen gigantischen 1.361.000 Euro Preisgeld gratulieren :)

Nach dem Braceletgewinn in Vegas das zweite riesige Ausrufezeichen in diesem Jahr und ich bin mir sicher, dass da in Zukunft noch etliches folgen wird....

Am Freitag Abend hab ich noch mit Chris "Jesus" Ferguson über Sebastian gesprochen ( sein Gegner im HU bei der WSOP) und da hat Chris gesagt: " Sebastian is a great player ..." und zwei Tage später kam gleich mal die Bestätigung auf die Hand :)

Sebastian, nochmals herzlichen Glückwunsch und lasse es gewaltig krachen!!!!!!!!!

Beste Grüße

Birdie

PS: ich selbst bin gerade in Seefeld bei einem Mannschaftsturnier. Ich versuche heute abend noch einen kleinen Rückblick über die Full Tilt Million Euro Challenge einzustellen.

Kommentare

Veröffentlicht von Anonym am 12:16 AM, September 19, 2008 | Antwort hinzufügen

Deal gabs wohl.900000 euro für Ruthenberg.Sagte er selber in der chatbox während des 7stud high low wcoop turniers.

Veröffentlicht von birdie am 05:31 PM, September 17, 2008 | Antwort hinzufügen

ooops ja, habs in der ganzen Euphorie tatsächlich verpeilt, dass es vorher schon deutsche Sieger bei der EPT gab...ich hoffe es wird mir von beiden verziehen ...;)

Veröffentlicht von Dayti am 11:15 AM, September 17, 2008 | Antwort hinzufügen

Es gab keinen Deal.Die haben darüber disskutiert, konnten sich aber nicht einigen. Also, hat Seb die über 1,3 Millionen auch bekommen! Glückwunsch!

Veröffentlicht von GREACEBOY am 10:39 PM, September 16, 2008 | Antwort hinzufügen

@ Ghostwriter0

Habe das genauso wie Du gesehen. Die Chipcounts waren ja sehr eng zusammen, die Blinds waren 100K-50K-10K, so dass der Glücksfaktor sehr groß war. Und die von Dir beschriebene Lockerheit und Zufriedenheit, auch nach dem Ausscheiden, waren nicht zu übersehen. Außerdem habe ich noch gehört, wie einer von den Dreien sagte, nachdem sie sich gerade wieder nach der "Technical Break" an den Tisch gesetzt hatten, "You are really nice guys". Also alles in allem bin ich ziemlich sicher, dass es einen Deal gab.

Veröffentlicht von Pan am 02:21 PM, September 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Naja der erst Sieg eines Deutschen bei der EPT ist leider nicht wahr(Baden Season 2 Warschau Season4) aber trotzdem nen toller erfolg für Seb.

Veröffentlicht von freiburger18 am 01:21 PM, September 15, 2008 | Antwort hinzufügen

hat er nich schonmal eine EPT event gewonnen, das in Dortmund ?

Veröffentlicht von Christoph am 01:20 PM, September 15, 2008 | Antwort hinzufügen

er ist net der erste deutsche ept gewinner;)
vor ihm waren schon thang duc nguyen (baden) und michael schulze (warschau) erfolgreich.

schmälert natürlich net im geringsten sebs leistung.

Veröffentlicht von Poker Moron am 01:15 PM, September 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Was ist mit Duc Thang Nguyen ?

Er gewann 2006 bereits in Baden!!!

Veröffentlicht von mmatluke am 01:06 PM, September 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Wahnsinn!
Glückwunsch!
Respekt!
:)

Veröffentlicht von Micha am 12:38 PM, September 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Es ist zwar nicht der erste deutsche EPT Titel, aber ich schliesse mich den Glückwünschen selbstverständlich an :-)

Veröffentlicht von herb am 12:18 PM, September 15, 2008 | Antwort hinzufügen

herzlichen glückwunsch seb damit müsste er jetzt die summe von 2,5 mil in turniergewinnen überschritten haben

Veröffentlicht von Alex am 11:56 AM, September 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Kann man ja zum zweiten mal dieses Jahr Glückwunsch sagen. Nich nur der erste Platz bei der WSOP jetzt auch nochmal ne nette Ausbeute. Ersmal chillen ^^

Veröffentlicht von Alerion am 11:44 AM, September 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Na sagen wir mal der 3te deutsche der ne EPT gewonnen hat ;)

Veröffentlicht von Das_Hirn am 11:26 AM, September 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Es hat vor Sebastian schon zwei deutsche EPT-Sieger gegeben.

Veröffentlicht von Carsten am 11:18 AM, September 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Auch ich freue mich mit der Luckbox, aber wenn ich nicht ganz blöd bin, ist er der Zweite Deutsche EPT Gewinner.
War da nicht letztes Jahr was in Warschau.

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 11:06 AM, September 15, 2008 | Antwort hinzufügen

Glückwunsch auch von mir!

Weiß man eigentlich ob sich die letzten drei auf einen Deal geeinigt haben? Die "technical break" deutet ja daraufhin, und wenn man bedenkt wie es nach dieser kurzen Pause abging, und wie gut drauf die waren auch wenn sie rausgeflogen sind, sollte man doch von einem Deal ausgehen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen