Kommentare

Veröffentlicht von thiesao am 04:03 PM, September 21, 2008 | Antwort hinzufügen

Das sind Hände die habe ich auf NL10 auch andauernd mit KK sein Geld reinkriegen und gewinnen/verlieren, Quads machen und Auszahlung bekommen. Die Hände kann ich auch spielen, aber mich würden Hände interessieren die tricky gespielt sind, gelungene oder mißglückte Herocalls etc.

Veröffentlicht von Schlaeger am 04:37 AM, September 21, 2008 | Antwort hinzufügen

Danke für den Beitrag, aber das ist doch ein bisschen dünn. Solche Hand Histories hat jeder Spieler.
Interessant wäre es zu erfahren, was Birdie in den jeweiligen Situationen gedacht hat, bzw. was er von dem Gegner für ein Bild hatte und warum er gerade diesen move gemacht hat.
Aber einfach preflop-All-inns aufzulisten finde ich nicht gerade hilfreich.
Ich muss sagen, dass ich den Blog sehr gerne lese und ihn auch immer lesen werde, aber ich würde mich freuen, wenn man ein bisschen auf den Inhalt achtet ;)

Trotzdem weiter so :)

mfg schlaeger.

Veröffentlicht von hackedull am 02:26 AM, September 21, 2008 | Antwort hinzufügen

Bin ja absoluter Overcars Hardcore Leser seit ewigen Zeiten, aber das ist dann doch etwas dünn als content der bei FT rot gelistet ist. Sorry aber meine Meinung. Not?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen