London: Der nächste Anlauf auf Nummer 12

Am Ende des ersten Tages gibt es zwei Spieler die einen Stack von über 50.000 haben, wobei der erste Verfolger gerade mal 37.000 Chips besitzt. Phil Ivey hat 59.000, dann komme auch schon ich mit 54.000. Wie viele Spieler noch dabei sind ist etwas schwer zu sagen, denn je nachdem wen man fragt, bekommt man 68 oder 53 als Antwort. Laut Internet sind es 68, laut Casino 53. Jedenfalls hab ich hier die Chance das zu schaffen, was mir bei der WSOP in Vegas nicht vergönnt war: Ein HORSE Turnier zu gewinnen. Vorher muss ich es aber am Dienstag noch an den Final Table schaffen, oder zumindest unter die ersten 16, je nachdem wie lange wir brauchen. Updates gibt es dazu auch irgendwo im Internet. Ich bin total happy, dass ich diese Chance habe! Ich bin richtig gut drauf, das ist einfach toll. Nachdem ich in der letzten Zeit ziemlich auf der Verliererstraße war, und bei einem fürs TV aufgezeichneten Cash Game $306.000, im Internet seit der WSOP ca. $70.000, und nochmal $60.000 beim Chinese Poker (den Großteil gegen Roland de Wolfe) verloren habe, könnte man denken, dass ich ziemlich down bin, aber ich treibe jeden Tag Sport und fühle mich großartig. In der Pause hab ich heute $25.000 beim Chinese Poker gemacht, viel wichtiger war aber, dass ich anscheinend den ganzen Tag über Chipleader im HORSE Turnier war.
Es ist zwar gut sich toll zu fühlen, aber ich darf mein Ziel auch nicht aus den Augen verlieren. Ich muss mich konzentrieren, um es hoffentlich an den Final Table zu schaffen. Ich habe immer noch den dritten Platz vom WSOP HORSE im Kopf, und das hilft mir enorm. Ich will das hier mehr gewinnen als alles andere. Ich glaube ganz fest daran: „Bedeutende Dinge passieren mit mir“. Ich schließe mit den folgenden sechs Worten ab: positiv, positiv, positiv, positiv, positiv, positiv!!!

(translated by 'Ghostwriter')

Kommentare

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 06:11 PM, September 24, 2008 | Antwort hinzufügen

@ Siff_n_Suff:

Suckout von Phil auf dem Flop, Resuckout auf dem River.

Veröffentlicht von Anonym am 04:01 PM, September 24, 2008 | Antwort hinzufügen

vielleicht HSP

Veröffentlicht von Siff_n_Suff am 11:53 AM, September 24, 2008 | Antwort hinzufügen

Du sagst "Suckout" für nen Coinfliptreffer aufen Flop??
Ist klar....

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 10:12 AM, September 24, 2008 | Antwort hinzufügen

Er ist raus auf Platz 12 für 6188 Pfund.

Suckout und Resuckout...

Farnood: 3h 3c
Hellmuth: As Kh

Board: Jd Qh Kd 5d 3d

Veröffentlicht von Rico am 09:30 AM, September 24, 2008 | Antwort hinzufügen

Eventl. ist von dem Full Tilt Poker Million Dollar Cashgame die Rede....

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 12:01 AM, September 24, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich denke, dass er damit irgendein andere Cashgame meint. PAD wurde ja schon vor ner halben Ewigkeit aufgezeichnet.

Veröffentlicht von blub am 10:28 PM, September 23, 2008 | Antwort hinzufügen

million dollar cashgame von fulltilt vor ner woche oder so.
Kommt erst in paar monaten in den Usa im Fernsehen

Veröffentlicht von Matthias am 09:51 PM, September 23, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich denk das war die Full Tilt Cash Game Meisterschaft oder?

LG Matthias

Veröffentlicht von mojave am 07:45 PM, September 23, 2008 | Antwort hinzufügen

Die letzten Jahre wurde immer das Million $ Cashgame von Full Tilt in London aufgezeichnet um diese Jahreszeit. Denke mir dieses Jahr auch. Kommt dann wohl auf SkySports im Januar oder so...

Veröffentlicht von Hans-Georg am 04:21 PM, September 23, 2008 | Antwort hinzufügen

Das letzte mit Phil aufgezeichnete Cashgame, das ich gesehen habe, war bei PAD. Dort hat Phil aber doch nicht 300k verloren, oder?
Weis jemand auf welches Cashgame er sich bezieht?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen