Videos von mir beim online Poker und mein Turnierplan

Ich bin es gewohnt Poker fürs Fernsehen zu spielen. Wahrscheinlich war ich schon bei über 100 Shows dabei und hab keine Probleme damit, vor der Kamera zu stehen. Als wir kürzlich mein Spiel in vielen der online Events für die neue Strategie-Sektion von PokerNews aufgezeichnet haben, merkte ich, dass es doch ein Unterschied ist, ob man nun in einem TV-Studio sitzt oder vor seinem Computer gefilmt wird. Ich hab viele der WCOOP Events gespielt und auch gefilmt. Mein sechster Platz im FTOPS Main Event wurde auch gefilmt und wird natürlich auch für alle PokerNews Abonnenten verfügbar sein. Patrik Antonius ist einer der Hauptreferenten von PokerNews Strategy, und ich konnte bereits einige seiner Videos sehen. Unglaublich, was er da zeigt!

Patrik's Preview

In letzter Zeit habe ich nicht viel Livepoker gespielt, da ich mehr meine Freizeit in Melbourne und Russland genossen habe. Normalerweise würde ich eine Turnierserie wie die WSOPE ja vermissen, aber die WSOP in Las Vegas hat mich dieses Jahr einfach ein wenig ausgebrannt, denn ich habe dort ja wirklich viele Events gespielt. Wenn Poker zur Schinderei wird, sollte man Pause machen, bevor man die Leidenschaft für das Spiel völlig verliert. Ist man nicht jedesmal von dem begeistert, was man da macht, dann wäre es besser mal darüber nachzudenken, was man überhaupt an den Tischen erreichen will.
Tony G hält jedoch nichts lange von den Tischen fern. Bald geht es zurück nach Europa, wo ich dann in einigen TV-Events spielen werde. Dazu gehören am 20. November die Party Poker Premier League und im Dezember die Ladbrokes Million. Der erste Platz ist mit einer Million dotiert, da läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen.
Vorher werde ich in Melbourne natürlich noch ein wenig spielen. Action gibt’s hier wieder beim PokerNews Crown Cup vom 12. bis zum 20. Oktober. In der Zeit werde ich oft an den Tischen zu finden sein. Schaut also einfach mal vorbei und versucht mir das Geld aus der Tasche zu ziehen.

 

(translated by 'Ghostwriter')

Kommentare

Veröffentlicht von iseedeadpeople am 07:01 PM, September 27, 2008 | Antwort hinzufügen

nice video, i think i will buy myself a one day ticket to ur site to watch urs and patricks video .

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen