Review Overcards-Stammtisch

Hallo,
gestern ging der erste Overcards-Stammtisch in Regensburg über die Bühne und wir haben alle zusammen einen tollen Abend verlebt.
Insgesamt fanden sich 19 Stammtischbesucher ein und wir starteten im Gamblinginstitut mit einem kleinen Freeze-Out Turnier in den Tag.
Stephan übernahm die Organisation und hat auch extra 2 Dealer organisiert...an dieser Stelle nochmals vielen Dank!!!
Ich selbst musste leider den Tisch relatibv früh verlassen als ich bei meinem Push mit QJo bei 300/600 Blinds und 2400 Stack gleich mal in AA und AKo reinlief...bad timing nennt sich das wohl ;)
Silkes Asse hielten stand, obwohl ich am Turn noch meine Q traf und zumindestens am River noch ein wenig Zittern aufkam....aber immerhin konnte ich im "internen Duell" gegen Muppingers AKo gewinnen...eine kleine Revanche für die Niederlage vor ein paar Monaten bei der Premiere-Pokernight in München. Kaufen konnte ich mir dafür aber nix, denn Silke - unsere spätere Siegerin, herzliche Gratulation an dieser Stelle nochmals!!!- hatte uns beide gecovert und so konnten wir nach unserem Bust-Out noch in Ruhe quatschen.

Nachdem Silke im familieninternen Duell ihren Freund Thomas im Heads-Up schlagen konnte, machten wir uns auf in die Kreuzschänke und haben uns teilweise an den Monsterschnitzeln versucht...ich hab mein Schnitzel bezwungen und brauche jetzt voraussichtlich ein paar Tage nix mehr zu essen...nice Value :)
Während des gemütlichen Beisammenseins wurden dann viele Pokerankdoten ausgetauscht und auch sonst noch über Gott und die Welt geredet.

Nachdem wir die Sperrstunde in der "Kreuzschänke" überschritten haben gings noch in die "Heimat" und dort ließen wir den Abend in aller Ruhe ausklingen.

Ich glaub ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, dass wir eine sehr angenehme Premiere des Overcards-Stammtisches in Regensburg erlebt haben. Besonders möchten sichh Stephan und ich bei den zahlreichen Besuchern nochmals herzlich für das Erscheinen bedanken und wir hoffen ihr hattet alle einen sicheren Nachhauseweg und am gestrigen Abend ebenso viel Spaß wie wir.

Ich denke einer baldigen Wiederholung steht nichts im Wege und dann würden wir uns wieder freuen, wenn man sich allseits wieder sieht.

Euch allen noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche,

Ciao Birdie

Kommentare

Veröffentlicht von einGeist am 03:48 PM, October 27, 2008 | Antwort hinzufügen

Hi,

jo war ein netter Abend. Ich konnte das Schnitzel jedoch nicht bezwingen.

Freue mich auf eine baldige Wiederholung.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen