3+1

Anfang Dezember wird Nationscup, heißt das so?, in Bregenz gespielt und man hat mich eingeladen, besser gesagt Andreas Krause hat mich gefragt ob ich dabei sein möchte. Anfänglich war ich nicht so begeistert, das liegt aber daran das ich nicht gerne für Wochen im voraus plane, aber nachdem einige Österreicher die Fresse so aufgerissen haben musste ich doch zusagen. Wir, das Team, 3x Overcardsblogger (Bihl, Krause, Scharf) plus Jens Voertmann, oder wir, das Team, 3x Braceletgewinner (Bihl, Voertmann, Scharf) plus Krause, oder wir, das Team, 3x Livespieler (Voertmann, Scharf, Krause) plus Bihl, oder wir das Team, 3x Profis (Voertmann, Krause, Bihl) plus Scharf. Egal wie die Auswahlkriterien sind, unser Team hat immer einen Joker. Es spielen ja noch andere Nationen mit, unter anderem auch Deutschland 2, oder sind wir das? Mein Hauptaugenmerk gilt aber dem kleinen Bergvölkchen um Rapp, Kollmann, Stockinger und Golser. Ich denke wir werden Spass haben, und auch wenn unsere österreichischen Freunde letztendlich chancenlos sind werden wir anschließend an der Bar uns wieder vertragen. Vielleicht ist auch Harry Casagrande dabei, dann werden wir sicher mehr an der Bar sein als am Tisch.

Kommentare

Veröffentlicht von Kottan am 05:08 PM, December 04, 2008 | Antwort hinzufügen

Hallo Eddy

Freut mich, dass du in Österreich antritts. Die Gerüchteküche brodelt ja, dass du bereits in Rente bist. Macht nichts, Herztabletten mitnehmen und auf in den Kampf. Der Sieg wird aber in Österreich bleiben.:)

Veröffentlicht von Baskendoyle am 11:16 PM, December 03, 2008 | Antwort hinzufügen

@Tanzbär mit dem Ass: Der einzige Move den die Deutschen beherrschen ist: KOLL (und dann haben Sie wieder Gutshotglück).

PS: Deutschland VS England B-Elf 1:2..... War das schön..... Wenn die Schweiz mal im Fussball gegen Euch gewinnt, ziehe ich für ein Jahr nach Deutschland; um es zu geniessen...

Veröffentlicht von Baskendoyle am 11:02 PM, December 03, 2008 | Antwort hinzufügen

@tanz mit dem As: Bist Du bei der Wette dabei? Oder scheisst Du dich ein?

Veröffentlicht von Erich Kollmann am 05:49 PM, December 03, 2008 | Antwort hinzufügen

Tja, lieber Eddy, meine Antwort findest du auf http://www.fulltiltpoker.com/de/deutsches-poker-blog/allgemeines/die-ner...

Veröffentlicht von TanzMitDemAs am 12:32 AM, December 02, 2008 | Antwort hinzufügen

ach ja, nochwas - wieso bist du mit 55 schon in rente?? find ich gar nicht gut! das ist doch eine form von sozialschmarozertum wie es sonst nur onlinespieler prktizieren!
was willst du denn jetzt machen? die wochenenden im casino abhocken? lehrvideos 'wie misch ich karten' fuer dsf?
ach, egal, ich goenns dir ja auch, hauptsache du blogst noch lange.

Veröffentlicht von TanzMitDemAs am 12:26 AM, December 02, 2008 | Antwort hinzufügen

runterlassen? die schweizer? na, spielen koennen se ja nich. also muss ja so ein move kommen, klar.

Veröffentlicht von vhone am 05:20 PM, December 01, 2008 | Antwort hinzufügen

Da hast Du jetzt was losgetreten Rentner-Eddy, das schreit doch schon richtig nach einem Overcards-Nationcup !

Solange der nicht bei Stars stattfindet bin ich dabei....;-)

Veröffentlicht von Unimog am 04:51 PM, December 01, 2008 | Antwort hinzufügen

Hallo Eddy !

Wer spielt für Deutschland 2 ! Oder 1 ? oder wie auch immer, wer sind die anderen Deutschen?

Veröffentlicht von PokerTERA am 01:46 PM, December 01, 2008 | Antwort hinzufügen

ich glaub ich werd mal mit markus reden, ob ich für niki k. einspringen soll. dann gibts ordentlich eines auf die piefke-mütze *breitgrins*

... i can dodge bullets, Baby ...

Veröffentlicht von Anonym am 11:27 AM, December 01, 2008 | Antwort hinzufügen

Das Team Golser wird euch niedermachen!

Veröffentlicht von Anonym am 01:39 AM, December 01, 2008 | Antwort hinzufügen

cool, dass du harry's alkoholproblem ansprichst! yay!

Veröffentlicht von Anonym am 12:03 AM, December 01, 2008 | Antwort hinzufügen

kk, lol n1 eddy
thumbs down 4 deception, roflmao
hf cya thxbai

Veröffentlicht von FatTony am 10:52 PM, November 30, 2008 | Antwort hinzufügen

Wenn dir die Ösis auf den Sack gehen, sag einfach "Peitscherlbua" zu ihnen... Dann hast deine Ruhe. :-)

Veröffentlicht von Marco S. am 10:12 PM, November 30, 2008 | Antwort hinzufügen

...und wieder ein genialer Beitrag.
Ich hätte mir wieder beinahe in die Hosen gemacht.
Danke, Eddy!

Veröffentlicht von Baskendoyle am 09:37 PM, November 30, 2008 | Antwort hinzufügen

Eddy die Schweizer werden Euch die Hosen runterlassen..... 100 Euro wette ich darauf....

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen