Alles nach Plan

So! Das wäre mal geschafft. Tag eins ist zu Ende und am Sonntag gibt es das Finale. Die 7 Mannschaften Deutschland 1, Italien, Deutschland 2, Türkei, Schweiz, Austria 2, Austria 1 gehen am Sonntag ins Finale, und zwar genau in dieser Reihenfolge. Das Team um Andreas Krause (Bihl, Vörtmann, Scharf) , ich nenne sie einfach Deutschland 1 erreichte mit 77 Punkten den Tagessieg. Damit gehen wir mit 7700 in Chips an den Final Table. Ausgewogenheit und Beständigkeit führte zum Ziel. Am anderen Ende des Regenbogens, das Team um Erich Kollmann (Rapp, Rapp und Casagrande). Unsere Freunde haben schön mitgespielt, aber was soll ich sagen, es hat hinten und vorne nicht gereicht. Sie haben natürlich mit 5600 oder so in Chips auch noch Chancen, na ja, nicht wirklich. Dabei sah es nach der Stud Runde für uns gar nicht so gut aus. 6ter nach Stud, aber wer spielt das schon heutzutage noch. Im Übrigen war Austria 1 nach dem Studwettbewerb 7ter. Im Omaha haben wir dann durch 2 Siege die Führung übernommen, und im Holdem gefestigt. Deutschland 2 ( fair ist das nicht die so zu nennen, aber das ist mein Blog ) fing stark an, konnte sich aber nicht halten. Die Schweiz fiel gar nicht auf. Waren die überhaupt dabei? Italien war aber von Anfang bis Ende stark. Aber zurück zu Austria 1. Stefan Rapp holte fast die Hälfte der Punkte für seine Mannschaft, genutzt hat es nix, während Erich Kollmann inoffiziell als „most improved player“ aus dem Turnier hervorgeht. Er hat sich von mal zu mal gesteigert, letzter, vorletzter, drittletzter. Sorry Erich.

Kommentare

Veröffentlicht von Baskendoyle am 08:26 PM, December 09, 2008 | Antwort hinzufügen

Na Eddy die Schweizer haben Euch Deutschen gezeigt wie's geht - bin immer noch auf meine 100 EURO am warten... Ich habe noch auf die Schweiz gesetzt, als die Deutschen die Vorrunde gewonnen hatten, ist ja klar, dass ein schlechter Verlierer wie Du Deine Wettschulden nicht begleicht (auch mit dem Tanzbär, oder wie der hiess habe ich gewettet). Macht nix, die Genugtuung über den Sieg der Schweiz ist mir mehr als 100 EURO wert.. Ich hätte meine Wettschulden beglichen, hätte die Schweiz verloren, schlechte Verlierer seid Ihr. LOL man hört so nix.... Vorher ne grosse Fresse und jetzt Funkstille. Muahahahahahahaahahahahaahaaaaa

Veröffentlicht von admin am 02:13 PM, December 10, 2008 | Antwort hinzufügen

hi baske, ich hab mal kurz die kommentare gecheckt...aber eddy schreibt nirgendwo, dass er mit dir wettet...so richtig hast du das prinzip einer wette noch nicht verstanden, oder? ;) man kann nicht einfach einseitig ohne bestätigung der gegenseite hingehen und sagen: so, wir wetten. sonst kannst du ja mal versuchen, mit unserer bundeskanzlerin eine wette einzugehen, dass sie es nicht schafft, nächstes jahr deutschland aus den schulden rauszuholen. ;) ps. ach, da kannst du übrigens für mich auch gleich noch einen 100er mitwetten. :)

Veröffentlicht von carlosmuc am 11:42 AM, December 08, 2008 | Antwort hinzufügen

Gratulation zum vorläufigen Erfolg.
Aber immerhin erkennst du fairereweise auch die Steigerung Von Kollman an ;)

http://www.river-ratten.blogspot.com/

Veröffentlicht von Baskendoyle am 09:31 AM, December 08, 2008 | Antwort hinzufügen

Na Eddy hab ich's doch prophezeit, dass die Schweiz den Nationencup gewinnen wird! Bitte die 100 EUR auf Baskendoyle account auf Full Tilt Poker überweisen; denn Wettschulden sind Ehrenschulden... Gruss vom Land der Nationencupgewinner

Veröffentlicht von Anonym am 05:48 AM, December 08, 2008 | Antwort hinzufügen

Die Schweiz fiel gar nicht auf. Waren die überhaupt dabei...

SoSo Wer hat es erfunden respektive gewonnen??? Edi ist wohl etwas deprimiert - man liest so nix LOL

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 06:52 PM, December 06, 2008 | Antwort hinzufügen

Die Intellis nennen euch in ihrem Blog jetzt wahrscheinlich als kleine Racheaktion auch Deutschland II. :-)

"Team „Krause“ (Deutschland II) zieht als Vorrundensieger ins Finale am Sonntag ein, dicht gefolgt von einer starken italienischen Mannschaft. Den 3. Platz belegt das sehr ausgeglichene Team „Keiner“ (Deutschland I)."

Veröffentlicht von ch1ll3d am 06:26 PM, December 06, 2008 | Antwort hinzufügen

einfach geil zu lesen eddy! aber vieeeeeel zu kurz ;)

Veröffentlicht von Baskendoyle am 01:57 PM, December 06, 2008 | Antwort hinzufügen

Eddy ist doch alles Taktik von der Schweiz; sie fallen nicht auf und plötzlich schlagen sie zu aus dem hinterhalt. Hopp Schwiiz - die Schweizer werden Euch nach Hause schicken... Die beiden Siege haben sie Euch aus höflichkeit gewährt;

Veröffentlicht von IamDisconnected am 11:24 AM, December 06, 2008 | Antwort hinzufügen

lol

Eddy du machst das schon!!!

Veröffentlicht von Söhnke am 05:32 AM, December 06, 2008 | Antwort hinzufügen

du bist der hammer

Veröffentlicht von TEAM GOLSER am 04:24 AM, December 06, 2008 | Antwort hinzufügen

Von hinten sticht die Biene!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen