Üben für die Overcards-Xmas-Open...

steht zur Zeit auf dem Programm...ich will mich ja nicht blamieren :)

Wie ihr sicherlich schon wisst, steigen am 16.12. die Xmas-Overcards-Open mit dicken Bounties auf die Overcards-Blogger und das Poker-Pro-Start-Up Team um Stephan Kalhamer...nähere Details findet ihr schon mal hier:

http://www.overcards.de/2008/12/03/overcards-xmas-open-am-16122008/

Und heute ging gleich eine der ersten Übungseinheiten erfolgreich zu Ende.

Ich konnte meinen "Skalp" beim 18K Guaranteed auf Full Tilt heute erfolgreich verteidigen und die Bounty auf mich in Form eines T-Shirts und des Turnier-Buyins verblieb bei Full Tilt.

Aber wie gesagt, heute wars nur die Generalprobe...richtig ernst wirds am 16.12. und da würde ich mich freuen, wenn ich die Platzierung wiederholen könnte ...:)

Bis dahin Euch allen Good Luck,

Euer Birdie

Kommentare

Veröffentlicht von Silke Burghardt und Thomas Schaaf am 12:44 PM, December 12, 2008 | Antwort hinzufügen

Hallo Hans-Martin,
Gratulation zum Erfolg.
Neben der Verteidigung unserers eigenen Skalps werden wir wohl auch darauf achten, Dich in Scharmützel zu verstricken und letztendlich mit einem "BUSTO" virtuell nach Hause zu schicken.
Du bist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, aber beim Pokern ist jeder "FEIND", aber wir hoffen, daß wir es dieses Jahr noch mit Dir und Stephane K. auf den Regensburger Christkindlmarkt schaffen.
So long
S+T

Veröffentlicht von Mr Black am 10:29 AM, December 09, 2008 | Antwort hinzufügen

Sehr cool!

GW

Veröffentlicht von Anonym am 06:36 PM, December 08, 2008 | Antwort hinzufügen

nice!!
aber bei den x-mas open biste fällig ;-)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen