Herzlichen Glückwunsch, ftm3t3!!

Hallo zusammen,
zu erst einmal hats mich gefreut, dass sich so viele Spieler heute eingefunden haben zu den XMAS-Open...nur leider wars für mich nicht unbedingt von Erfolg gekrönt...und bei Platz 115 war leider Schluß für mich.

Los gings gleich mal mit folgendem Set-Up, was ich aber preflop extra tight gespielt hatte, weil ich nicht 10 calls wollte wegen der Bounty:

http://www.pokerhand.org/?3595569

Davor und dazwischen leider null Hände und ich bin mir schon vorgekommen als hätte ich nur den Fold-Button bei der Installation erhalten...

Und dann am Ende gings mir mit folgender Hand an den Kragen...(leider kann man die Hand aus welchen Gründen auch immer nicht einlesen, daher stelle ich die Handhistory ein) :

Seat 1: hamavo ($2,515 in chips)
Seat 2: rainimasta1 ($6,555 in chips)
Seat 3: DavidWho ($14,610 in chips)
Seat 5: bulle3444 ($10,753 in chips)
Seat 6: eskimobi56 ($3,544 in chips)
Seat 7: ftm3t3 ($3,465 in chips)
Seat 8: Can2002 ($14,773 in chips)
Seat 9: aldino84 ($507 in chips)
Seat 10: McLovin0810 ($7,357 in chips)

ANTES/BLINDS
bulle3444 posts big blind ($300).

PRE-FLOP
eskimobi56 folds, ftm3t3 bets $750, Can2002 folds, aldino84 folds, McLovin0810 folds, hamavo bets $2,515 and is all-in, rainimasta1 folds, DavidWho folds, bulle3444 bets $3,980, ftm3t3 calls $2,715 and is all-in.

FLOP [board cards: 2S,QC,AC ]

TURN [board cards: 2S,QC,AC,JC ]

RIVER [board cards: 2S,QC,AC,JC,TD ]

SHOWDOWN
bulle3444 shows [ AH,AS ]
ftm3t3 shows [ KH,KC ]
hamavo shows [ TC,TS ]
bulle3444 wins $815, ftm3t3 wins $1,900, ftm3t3 wins $7,545.

An sich ne wilde Hand und sehr unglücklich für bulle 3444...seine Asse, die sogar zum Set am Flop wurden, werden am River durch den One-Outer zur Strasse von KK geknackt und die Bounty in Höhe von 765 $ wurde durch nen sicken Bad Beat vergeben.

Vielleicht hab ich ja beim nächsten Mal wieder mehr Glück.

Allen, die noch im Turnier drinnen sind, viel Glück und herzlichen Glückwunsch nochmals an ftm3t3 zum Gewinn der Bounty...vielleicht schickst Du ja Bulle3444 ein kleines Überraschungspäckchen zu Weihnachten zu ;)

Ciao Birdie

Kommentare

Veröffentlicht von ftm3t3 am 12:14 PM, December 29, 2008 | Antwort hinzufügen

Hallo ich muss zu meiner Schande gestehen,ich habe erst am nächsten Tag hier gelesen dass ich ein Bounty gebustet habe lol.
Seitdem kontoliere ich täglich meinen BWIN Account in der Hoffnung dass die Dollars endlich angekommen sind .
Leider vergebens
Ist das ganze ein Fake oder dauert das immer so lange

Veröffentlicht von Angela am 10:00 AM, December 18, 2008 | Antwort hinzufügen

Ich schließe mich mal dem Dank an! Obwohl ich früh raus war.... das war ´ne super Sache! Und für den Hobby-Spieler (wie mich) die Chance, für ganz wenig Geld gegen viele gute Spieler anzutreten. Danke overcards! Danke an alle Bounty-Spieler für´s mitmachen! :-)

Veröffentlicht von Zingalmundi am 04:48 PM, December 17, 2008 | Antwort hinzufügen

YO Overcards,

Es ist an der Zeit danke zu sagen, war wieder mal ne super Aktion mit soviel Value das alles zu spät war !! Danke an die Organisatoren, danke an alle Pro´s die mitgezockt haben, danke an Jürgen der wie ich gesehen habe die PW tausendmal verschickt hat und bis zueltzt allen und jedem geholfen hat...

Wie gesagt Danke für alles ihr seit ne super Truppe

Special Thanks and Buzzer der die Seite zu dem gemacht hat was sie heute ist!! Thumbs up sir!!!

Was ich noch super fand war ppsuKonsti, er hat sich ganz normal mit jedem unterhalten und scheint ein feiner Kerl zu sein....Dagegen habe ich Andreas Krause nicht verstanden der den Chat für diese Donkament ausgemacht hat, so wie es aussieht, hat zumindest auf keine Frage im Chat geantwortet war bissl madig imo...

Anyway macht weiter wollt ja nur danke sagen!!!

Schüsi Zingalmundi

Veröffentlicht von birdie am 01:40 PM, December 17, 2008 | Antwort hinzufügen

ooops, stimmt...sollte mir mal ne brille kaufen;)

Veröffentlicht von einGeist am 01:15 AM, December 17, 2008 | Antwort hinzufügen

wow..krass, wie es manchmal laufen kann

hab auf dich auch ein Auge als bounty geworfen, kam aber leider nie zum Zug.

schöner Beitrag!

Veröffentlicht von Anonym am 01:01 AM, December 17, 2008 | Antwort hinzufügen

Scheiße aber am river doch kein one outer, denn jedes kreuz bringt ja einen flush...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen