German Pro Challenge heute am Sonntag im DSF 20-22 Uhr

Der Titel verrät ja schon das meiste :-) Es geht um das TV Turnier mit Markus Golser, Erich Kollmann, Martin Kläser, Jens Vörtmann, Eddy "die Legende" Scharf und mir welches vor einiger Zeit in München aufgezeichnet worden ist.

Ich habe das Turnier hinsichtlich der Spielqualität als positiv und durchaus sehenswert in Erinnerung behalten.

Meinen vollen Turnierreport stelle ich dann nach der Erstausstrahlung heute Abend hier auf Overcards zur Verfügung.

Weihnachtliche Grüße, Euer Buzzer

Kommentare

Veröffentlicht von Bodycount75 am 03:30 PM, December 22, 2008 | Antwort hinzufügen

fand es recht kurzweilig :-)

heads up for rollz :-)

Veröffentlicht von Ghostwriter0 am 01:03 PM, December 21, 2008 | Antwort hinzufügen

dann schmeiß ich doch gleich mal den onlinetvrecorder an und nehm mir das nachher auf!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen