Frohes Weihnachten!

Hallo liebe Overcards-Leser,

ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest!
Genießt die freien Tage im Kreis Eurer Familien und Freunde...sollte allerdings der ganze Weihnachtstrubel ein wenig zu groß werden, dann ist oftmals die Flucht vor den PC auch nicht die schlechteste Idee für ein Stündchen oder zwei... ;)

Das Jahr neigt sich ja auch schon wieder dem Ende entgegen und normal lasse ich es zwischen Weihnachten und Neujahr sehr locker angehen, aber dieses Mal muss ich noch ein wenig rackern, da ich gerade in den Vorbereitungen zu einem Pokerseminar stecke, das Stephan Kalhamer und ich am 2.1.2009 im Oceans Poker Club in Oberhaibach / Österreich abhalten werden.

Es wird bestimmt ein interessantes Event werden und ich freue mich schon darauf.

Letzte Woche erst waren Stephan und ich gemeinsam im Einsatz als wir in Regensburg im Rahmen einer betrieblichen Weihnachtsfeier im Anschluß des "offiziellen Teils" eine Pokerparty organisiert hatten. Dies war eine super Sache und es hat jedem Riesenspaß gemacht...vom pokererfahrenen Spieler bis zum blutigen Anfänger. Aber das ist das schöne beim Pokern, dass jeder nach einer kurzen Einführung zumindestens die Basics kennt und dann just-for-fun mitspielen kann und so einen super Abend verleben durfte. Und es ist halt mal ne schöne Abwechslung zum sonstigen Ablauf von Weihnachtsfeiern mit Stollen, Plätzchen und Glühwein... ;)

Und bevor ich es vergesse...Birdie...ähh, ich meine der Weihnachtsmann, hat ein kleines Video unserer drei deutschen Bracelet-Gewinner 2008 pünktlich zu Weihnachten ausgeliefert.
Scheinbar wurde das Video bei der Siegesfeier von Martin Kläser, Jens Vörtmann und Sebastian Ruthenberg im Tao gedreht...denn unsere drei deutschen Poker-"Elfen" des Jahres legen dabei eine heiße Sohle aufs Parkett :)

http://elfyourself.jibjab.com/view/RdCfreuOqTDMxzVg4HtL

Euch allen nochmals frohe Weihnachten!

Ciao Birdie

Kommentare

Veröffentlicht von birdie am 12:52 PM, December 26, 2008 | Antwort hinzufügen

freut mich, dass es gefällt ...denn ich war der allein verantwortliche Produzent.. :)
Vielen Dank auch für die Glückwünsche!

Veröffentlicht von Jens Vörtmann am 07:58 PM, December 25, 2008 | Antwort hinzufügen

ROFL
Wie geil ist das denn. Wenn man mal davon absieht, daß ich diese Traumfigur das letzte Mal vor 20 Jahren hatte, kommen meine Bewegungskünste doch perfekt zur Geltung :-)
Wer hat das eigentlich erstellt?
Ein schönes Weihnachtsfest und einen super Start ins neue Jahr an Dich, Birdie sowie die ganze overcards-Gemeinde

Veröffentlicht von Alex am 01:29 PM, December 25, 2008 | Antwort hinzufügen

Frohe Weihnachten wünsch ich allen!

Veröffentlicht von RedNose am 03:07 AM, December 25, 2008 | Antwort hinzufügen

LOL, wie geil ist das denn...
MMD

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen