Rückblick, Ausblick und nen guten Rutsch

Silvester steht an und das ist natürlich ein guter Zeitpunkt ein kleines Resümee der vergangenen 12 Monate zu ziehen.
Insgesamt würde ich das Jahr 2008 als das interessanteste und kurzweiligste Pokerjahr meiner Karriere bezeichnen, da ich vor allem durch die Aufnahme ins deutschsprachige Full Tilt Team bei vielen Events (z.B. Aussie Millions, Premiere Poker Night, Full Tilt Million Euro Challenge etc) teilnehmen durfte, auf denen ich sehr interessante Leute kennengelernt habe und sich tolle Freundschaften entwickelt haben.

Pokertechnisch lief auch alles wunderbar, einzig bei den Liveevents hat es in diesem Jahr gehappert, aber das liegt eher daran, dass ich den Fokus nicht allzu sehr aufs Livepoker gelegt habe.
Jedenfalls will ich vor allem in diesem Bereich nächstes Jahr ein wenig mehr Gas geben und hab mir auch schon ein paar Turniere ausgesucht, die ich besuchen werde. Den Anfang wird das CAPT in Seefeld im Januar machen und darauf freue ich mich schon, da wir wieder mit ner größere Gruppe um Stephan Kalhamer und dem Poker Pro Start Up sein werden....viel Spaß ist garantiert :)
Und dann hoffe ich natürlich, dass im nächsten Jahr der eine oder andere Eintrag in der Hendonmob Datenbank dabei rausspringen wird...

Ansonsten hoffe ich einfach dass im Jahr 2009 ähnlich gut und interessant verlaufen wird wie das Jahr 2008...und wenn es noch besser werden sollte, dann würds mich natürlich freuen :)

Euch allen wünsche ich ein gesundes, erfolgreiches und schönes neues Jahr und eine rauschende Silvesternacht...aber passt dabei auf, dass es nicht so endet:

http://www.youtube.com/watch?v=tZmDWltBziM (---> besonders 1:53 :) )

http://www.youtube.com/watch?v=QXs3GzsDb2U

Euer Birdie

Kommentare

Veröffentlicht von escobar2203 am 02:01 PM, December 31, 2008 | Antwort hinzufügen

auaaaaaaaaaaaaaaa@ efirst vid lol

Veröffentlicht von torschtl am 11:40 AM, December 31, 2008 | Antwort hinzufügen

ahahahah das erste video is so der abschuss :D

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen